Halt ein junger Kerl der aber aus München weg muss. Er wird es dort glaub ich nicht schaffen. Hab ihn ein paar mal Live im Stadion gesehen. Er muss noch ne menge lernen und dazu muss er halt spielen
Ballspielverein Borussia aus Dooooortmund, wir folgen Dir egal wohin Du gehst, auch in den schweren Zeiten, werden wir Dich stets begleiten, Borussia wir sind immer für Dich daaaa.
Botew Plowdiw gegen VfB Stuttgart heute 19:30 auf Eurosport 2. Weiß jemand wie man den Sender rein bekommt? Ich krieg das nur über Bezahlstream irgendwie hab aber auch ne Satelitenschüssel aufm Dach.
Wieso nicht dort wird er sicher behandelt wie ein König und muss sich nichmal mehr großen Strapazen aussetzten. Plus die Kohle stimmt und mit 32 dann in Rente :D
Ich mag auch mal Radio 90elf.de macht das eigentlich ganz gut ;) Da hab ich mir letztes Jahr VfB gegen Molde angehört und man war ich froh das Spiel nicht zu sehen :D
Hoffentlich bleiben uns solche Spiele diese Saison erspart. Denn die letzte war mit Abstand die Schlechteste, die ich je erlebt habe. Selbst in der Saison, wo akute Abstiegsgefahr drohte, spielten wir besseren Fußball.
Mal gucken, was dabei rumkommt. Bei Torun hatte ich meine Bedenken, aber der Grund für seinen Beginn ist, dass Maxim mit schlechten Fitnesswerten aus dem Urlaub zurückkam und nun erst auf der Bank sitzen muss. :D Hajnal wurde jüngst an Ingolstadt verkauft.