Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.04.2013 um 22:48
... interessiert keinen mehr. Scheißegal wie, Hauptsache Wembley.

@gif Domian

Anzeige
melden

König Fußball

30.04.2013 um 22:49
Hoffentlich fängt sich Bayern morgen keine vier Dinger^^


melden

König Fußball

30.04.2013 um 22:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:5 minuten nachspielzeit?
Zitat von DickDick schrieb:UND DAS NACH 6 MIN DU DRECKS SCHIRI
Tja, 6 Auswechslungen a 30 Sekunden sind schon mal 3 Minuten, plus Benders Heldentod.... ist schon OK gewesen. Weidenfeller hat ja auch über die ganze Spielzeit gefühlte 5 Minuten getrödelt.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:03
jaja...als ob zeitschinderei und dreckiges spiel eine erfindung des bvb sind. man hat madrid mit eigenen waffen geschlagen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 23:16
Der Meijer ist so 'ne Pfeife, was sich Sky dabei gedacht hat, ausgerechnet den als "Experten" zu verpflichten. Peinlich der Typ. Da höre ich lieber einem Neururer zu.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:19
Zitat von azerateazerate schrieb: zeitschinderei und dreckiges spiel
Habe ich nicht gesagt. Ich habe nur "errechnet", dass 6 Minuten Nachspielzeit korrekt waren.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:21
@onuba: der kommentar gegen weidenfeller, von wegen troedeln, war der springende punkt.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 23:22
Zitat von azerateazerate schrieb: der kommentar gegen weidenfeller, von wegen troedeln
Und? Habe ich das etwa erfunden? Hat der Typ nicht schon von der ersten Minute an Zeit geschindet?
Also darf man sich nachher nicht wundern, wenn es 6 Minuten Nachspielzeit gibt.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:23
:cool:

BVB :lv:

Hammer war das spannend. Puuh zum Glück ging alles gut. Endlich hört das schwitzen der Hände auf.
:bier:


melden
melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:26
@onuba: in so einer situation ein wenig zeit zu schinden ist doch normal und menschlich. madrid haette das selbe getan, plus noch ein paar vorgetaeuschte verletzungen.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 23:30
Zitat von azerateazerate schrieb: in so einer situation ein wenig zeit zu schinden ist doch normal und menschlich. madrid haette das selbe getan, plus noch ein paar vorgetaeuschte verletzungen.
Das kritisiere ich ja auch gar nicht? Aufmerksam lesen und dann begreifen. Nochmal, zum mitschreiben:
Ich habe nur "errechnet", dass 6 Minuten Nachspielzeit korrekt waren.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:32
Für die BVB-Fans hier, die sich von jedem, der nicht Heja BVB gröhlt, angegriffen fühlen, schon...


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:33
@onuba: diesen teil deines posts hatte ich auch nicht im auge, sondern die einseitige kritik gegen weidenfeller. andere spiele haben sich verstaendlicherweise auch zeit gelassen ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

30.04.2013 um 23:33
Und natürlich war das Zeitspiel ebenso verständlich wie lächerlich... aber gehört halt leider dazu.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:35
Das einzige Zeitspiel war doch das Weidenfeller den Ball nach dem Tor festgehalten hat. Dafür hat er absolut zu recht ne gelbe Karte gesehen. Und auch ich fand dies sehr unnötig. Aber na und?

FINALE OHOHOHOOOO :bier:


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:37
Der Trick, den Ball beim Abstoß oder Freistoß immer ein paar Meter zu weit nach vorn zu legen, damit der Schiri dann korrigieren muss, war mal was anderes als einfach nur minutenlang mit der Ausführung zu warten.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:38
@Tommy137

Werden sich schon noch genug abgucken, keene angst... ;)


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:43
Mal schauen, was sich Neuer morgen einfallen lässt.


melden

König Fußball

30.04.2013 um 23:44
Da der BVB nun im Finale steht drück ich den Bayern echt die daumen dieses auch zu erreichen, in der Hoffnung das der BVB:lv: die ganze Saison der Bayern versaut !

100.000 Freunde ein Verein oooheyyyy *sing*


Anzeige

melden