Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2013 um 15:32
@Ilian
also der komplette Samstag auf jeden Fall und kommt immer darauf an wann die spielen um 15:30 bin ich spätestens um 22 Uhr zu hause bei den 18:30 Spielen so um 0 Uhr un bei CL Spielen unter der Woche bin ich um 3 halb 4 zu Hause :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:34
@Dini1909
Und das gibt keine Probleme unter der Woche? ^^


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:36
Nein, also es war glaube die vorletzte Woche...Freitags Eishockey (400 km), Samstag bei Fussball in Dortmund (400 km) und am nächsten Tag ging es dann um 5:30 zum Auswärtsspiel bei meinem Bruder (600km) und Dienstags wieder nach Dortmund zum CL :D...


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:42
Wie kommst du an so gute Karten ?
Vereinsmitglied ?
Ein guter Freund von mir, ärgert sich immer.
Ich sage im, werde endlich Mitglied dann klappt das auch mit den guten Spielen.
Bei BVB - FCB stand er vorm Stadion um Tickets zu kaufen. Die Preise waren der Hammer.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:46
1. Fanclub bei mir in der Nachbargemeinde
2. eingetragenes Mitglied
3. Die Leiterin des Fanclubs deren Mann arbeitet für Dortmund und dadurch hat sie super Kontakte :)

Das mit dem Mitglied ist zwar toll und man bekommt uach immer pünktlich die Mitgliederzeitung aber ich bin seid 2 Jahren dort mitglied und kam erst 12 mal durch...obwohl ich immer jedes mal anrufe...


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:47
das einzige was man mit dem mitgliedermagazin machen kann ist in die tonne werfen :D so schlecht das ding kenne niemanden der das wirklich ließt :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:50
@Dini1909
Und was kostet so 'ne Champions League Karte dann?

Hatte neulich zum ersten Mal in meinem Leben einen Sitzplatz in einem Stadion (Asche auf mein Haupt...). Die Kategorie war relativ schlecht, die Sicht aber noch annehmbar - und der Spaß hat dann 38€ gekostet (okay, die Schwaben sind auch Abzocker... ;)). Aber CL wird ja nochmal ne ordentliche Stange mehr Geld kosten. ^^


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:52
@Ilian
Ich hab für die CL Karten jedes mal 41,50 - 45.90 bezahlt...also annehmbar. Ich sag mir immer man lebt nur einmal un es kann jeden Tag vorbei sein....also have Fun :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:52
wenn du 38€ fürn sitzplatz teuer findest dann guck besser garnicht was sonnst so in der bundesliga im umlauf ist . Leverkusen hinterm Tor ca 75€ , in Hamburg geht man Teilweise über die 80€ usw gibt doch kaum noch was das unter 50€ läuft und es wird immer schlimmer


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:54
Obwohl Schande über mein Haupt das letzte CL Spiel (Dortmund - Real) das hab ich nicht mitbekommen *schäm* xD


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:56
@Elite1909
Ich verstehe garnicht, dass teilweise solche Preise für Sitzplätze bezahlt werden...
Ich meine im Fernsehen sieht man teilweise besser, hat die Wiederholungen parat usw.
Das einzige, was ja für's Stadion spricht, ist die Stimmung. Und die ist auf nem 12€ Stehplatz besser als auf nem 38€ Sitzplatz, wie ich nun erfahren habe. ;)


melden

König Fußball

28.04.2013 um 16:04
Fussball im Tv ist einfach was ganz anderes. Persönlich bei mir ist es schon schlimm wenn ich die mannschaft nicht nach vorne schreihen aknn . Ich will in den Block ich will abgehen , einfach alles dafür tun das der bvb das spiel gewinnt . Es ist einfach etwas ganz anderes als "nur" im Tv . Doch leider ist es so das man grade auswärts oft nicht an steher für den Gästeblock rankommt und ich es nicht einsehe aber auch nicht kann 70€ zu bezahlen . In dortmund und einigen anderen anderen Städten versucht man ja mit der "kein zwanni-fussball muss bezahlbar sein " kampangne dieses trend zu stoppen und fussball wieder zu einem Sport zu machen der für alle gesellschaftsschichten ist und konnte da auch ein paar wenn auch kleine erfolge schon erzielen


melden

König Fußball

28.04.2013 um 16:10
Bei meinem letzten Spiel, wo ich live dabei war, vor ein paar Wochen gegen Valencia, da musst ich auch 70 Euro Eintritt bezahlen, weil die "billigen Plätze" schon ausverkauft waren... hat mir auch nicht so gefallen, aber das ist mir mein Club schon wert, wenn nur das olle Bilbao nicht so weit weg wäre... :(
Im Stadion ist es immer viel schöner als vor der Kiste dem doofen Laola1-Stream zu folgen, wo dann auch der Kommentator nervt..


melden

König Fußball

28.04.2013 um 16:42
Bei mir ist das noch schlimmer, da ich im Rollstuhl sitze habe ich sehr selten Schalke Karten.

Mein letztes Liga Spiel war gegen Wolfsburg im Oktober.

Testspiel gegen Milan im letzen Sommer.

Europa das erste und letzte mal gegen Pilsen.

Leider sehr schwer Karten zu kriegen.

Muss endlich Mitglied werden :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 16:45
gibt es da keine möglichkeit für Rollstuhlfahrer an eine Dauerkarte zu kommen? kann garnicht genau sagen ob es die möglichkeit beim bvb gibt


melden

König Fußball

28.04.2013 um 16:47
@FranklinJo

Ich kannte vor langer Zeit mal einen Jungen, der im Rollstuhl saß und der hatte ALLES von Schalke, der war der totale Hardcorefan (ein bisschen wie ich mit Athletic^^) und der ist auch so gut wie regelmäßig zu den Heimspielen gekommen. Also er bekam immer Karten... ich glaube sogar mich zu erinnern, dass er mal erwähnt hat, dass es für Leute mit Behinderungen sogar einfacher Karten gibt..
Mach dich doch mal schlau, wünsch dir Glück. :)


melden

König Fußball

28.04.2013 um 17:00
@Elite1909
Doch schon , das Problem ist die Mitgliedschaft okay die Schick ich morgen ab, aber dann muss ich erstmal eine Dauerkarte kriegen, bei 100 Rollstuhl Plätze schwierig.

@AthleticBilbao
Ich hab auch alles von Schalke nur keine Mitglied und Dauerkarte :D

Es ist auch eigentlich einfacher, man muss nur denn Papst von Schalke anrufen fragen ob die Karten haben, nur leider sind alle schon meistens weg. Ich muss dringend Mitglied werden dann steigen meine Chancen.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 17:02
@Elite1909
beim BVB weiß ich es das man genauso warten muss bzw. sehr schlecht rankommt als jeder andere auch ... da macht Dortmund keine Unterschiede, die behandeln jeden gleich ...


melden

König Fußball

28.04.2013 um 17:02
@FranklinJo

Und ich hab alles von Athletic. :D

Wünsch dir viel Glück beim Mitglied werden (bei Athletic ist das voll schwer und außerdem sau teuer, aber da gibt es eine Zwischenlösung, die aber mittlerweile keine bevorzugten Ticketverkäufe einher bringt) und viel Spaß im Stadion wenn es dann hoffentlich regelmäßiger klappt. :)


melden

König Fußball

28.04.2013 um 17:02
Hoffentlich nutzt der HSV seine Chance heute, ich hab gerade gute Laune :)


melden