Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2013 um 14:56
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:köln gehört einfach in Liga 1 deswegen hoffe ich das sie es auch schaffen
Das sehe ich genauso! Wäre eine nette Bereicherung!

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:02
Bin da zwiegespalten. Einerseits ist Köln eine große Stadt, der Verein hat Tradition und viele Fans, vondemher verstehe ich, dass einige den FC in der ersten Liga sehen wollen.
Auf der anderen Seite wäre das ein weiterer Verein aus dem tiefen Westen des Landes, wo die Bundesligisten-Dichte sowieso schon überdurchschnittlich hoch ist...


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:03
@Dini1909

Bist dus?


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:03
Ich :D nee wenn dann wäre ich DortmundTrikot von Mario Götze da gerannt...@insideman


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:04
Schade, die kann sich sehen lassen.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:04
Typisch...


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:10
Köln - Zu Schiedsrichter-Beleidigung kommt es ja immer wieder. Aber dass sich ein Unparteiischer selbst massiv im Ton vergreift? Das soll nun in Köln vorgefallen sein. Der Betroffener: ein Ex-Profi, der unter Burnout litt.

Ein Schiedsrichter-Assistent hat im Viertligaspiel zwischen Viktoria Köln und der SSVg Velbert (2:2) den Spieler Mike Wunderlich angeblich wegen dessen Burnout-Erkrankung beleidigt. Nach Angaben des Kölner Express soll der Linienrichter Wunderlich, der während seiner Zeit beim Zweitligisten FSV Frankfurt unter Burnout gelitten hatte, mit den Worten angegangen haben: „Was willst du? Du kannst eh nur noch Freistöße schießen. Jetzt weißt du, warum du Burnout hattest.“ Die Bild-Zeitung zitiert ihn mit den Worten: „Du darfst doch nur Freistöße schießen. Du hattest ja Burnout.“

Den grundsätzlichen Vorfall bestätigen Zeugen. „Ich kann den Vorfall so bestätigen. Mein Sohn war nach dem Spiel fix und fertig“, sagte Franz Wunderlich, Sportchef der Viktoria und Vater von Mike, dem Express: „Was der Linienrichter da getan hat, werde ich vor einem öffentlichen Schiedsgericht klären. Denn ich bin nicht nur sportlicher Leiter, sondern auch Vater.“ Viktorias Schiedsrichter-Betreuer Volker Haselbach sagte der Bild: „Die Aussagen sind gefallen. Das bestätigen Spieler beider Teams.“

Schiedsrichter Thorben Siewer wollte sich mit Verweis auf „ein schwebendes Verfahren“ nicht äußern. Im Kabinengang kam es nach dem Spiel zu Tumulten, in deren Folge Wunderlich nachträglich die Rote Karte sah.

Quelle: HNA.de


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:13
Zitat von IlianIlian schrieb:Auf der anderen Seite wäre das ein weiterer Verein aus dem tiefen Westen des Landes, wo die Bundesligisten-Dichte sowieso schon überdurchschnittlich hoch ist...
Im Westen wohnen ja auch viele Menschen. Wobei dieses Argument mich weniger interessiert. Hat ja wenig mit der Stadt zu tun, das sich ein Verein so entwicklet. Die Hauptstadt ist ja auch nicht in der ersten Liga vertreten.



Der Süden ist ja mit dem FCB mehr als ausreichend repräsentiert :D
Ich war mal in einer anderen Stadt, in einem Kaufhaus in der Sportabteilung.
Bei den Fussballtrikos gab es eine Ecke mit dem Verein der Stadt und eine andere mit dem FCB :D
Das sagst vieles aus. Die Leute kommen aus der ganzen Republik um die FCB Spieler beim trainieren und das Vereinsgelände zu sehen.


2x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2013 um 15:15
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Der Süden ist ja mit dem FCB mehr als ausreichend repräsentiert :D
Ich komme auch aus "dem Süden" (sogar südlicher als München) und würde nie zum FC Bayern gehen. :D Wobei ich dazu sagen muss, dass es bis München 4-5 Stunden Fahrt wären... ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.04.2013 um 15:16
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Der Süden ist ja mit dem FCB mehr als ausreichend repräsentiert :D
Ich war mal in einer anderen Stadt, in einem Kaufhaus in der Sportabteilung.
Bei den Fussballtrikos gab es eine Ecke mit dem Verein der Stadt und eine andere mit dem FCB :D
Das sagst vieles aus. Die Leute kommen aus der ganzen Republik um die FCB Spieler beim trainieren und das Vereinsgelände zu sehen.
Ich komme aus der mitte von Deutschland aus der nähe von Frankfurt...in jedem Supermarkt (REWE) kannst du Fanmaterial von der Eintracht kaufen. Desweitern gibg es in diversen Sportbekleidungsshops bei uns Eintracht Frankfurt, FCB und warum auch immer Sch...04 (was ich gar nicht verstehen kann und will :D)


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:23
Zitat von IlianIlian schrieb:dass es bis München 4-5 Stunden Fahrt wären
Wow. Wie das ?
Habe in Erinnerung das es runter bis zur Grenzen ca. 1Std dauert. Nach Bad-Tölz waren es ca. 1 1/2

Man muss ja nicht nur zum FCB gehen weil man ein Fan ist.
Wenn die mal viele Weltstars haben kann man sich das ja überlegen.
Wobei ich persönlich so etwas nie tun würde. Fahre ja auch nicht nach Barcelona weil dort ein dutzend Weltstars spielen :D

Aber ich denke, viele die mal nach München fahren um die Stadt zu sehen, schauen auch beim FCB vorbei. So wie ich das gesehen habe waren das vor allem Familien mit Kindern, dort wollten natürlich die Kinder den Verein sehen. Oder auch mal die Gruppe Jugendlicher. Falls es mich mal zum Ruhrgebiet verschlägt und der BVB weiterhin so bleibt, würde ich es mir ja auch überlegen.
Wenn man Fussballfan ist, ist es nachvollziehbar.


@Dini1909

Wie gesagt, ich hatte es so in Erinnerung. In richtigen Sportläden gibt es dann auch mehr Auswahl.
Die besten Vereine werden dann auch ausgestellt.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:26
@Ilian
ich komme wie oben erwähnt aus Frankfurt und bin eingefleischter BVB Fan...fahre jeden Samstag an Heimspieltage 200 km einfache Fahrt...und bei CL Spiele unter der Woche ebenfalls. Für meine Borussia ist mir kein Weg zu weit...wäre sogar fast heute mim Bus nach Madrid gefahren :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:27
Hättest du Tickets bekommen :ask:


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:28
ich hatte alles...Hostel, Karte und meine Freunde die mittlerweile gelandet sind :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:29
Aber Finale geht wohl gar nichts mehr :D
Die UEFA vergibt ja auch in diesem Jahr reichlich VIP Plätze...


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:30
Warum ... die Karte hängt schon an meiner Pinni :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:31
o_O


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:31
@brucelee
Es gibt ja auch Städte in Baden-Württemberg, die südlicher als München liegen...Es ist nicht alles Bayern hier unten im Süden. ;)

@Dini1909
Ist sicher ganz schön zeitintensiv und teuer, jedes zweite Wochenende solche Fahrten zu tätigen. Wieviel vom Wochenende geht denn dafür drauf?


melden

König Fußball

28.04.2013 um 15:32
@Ilian

Jaaa, ich dachte halt stramm Richtung süden... :D


Anzeige

melden