Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.04.2013 um 17:26
@AthleticBilbao
Vielen Dank, hoffentlich klappt es nächste Saison öfter bei mir.

Wie teuer denn bei Bilbao ?

@infest
Hoffentlich nicht

Anzeige
melden

König Fußball

28.04.2013 um 17:35
@FranklinJo

Ich glaub zwischen 1200 und 1500 Euro. Irgendwie in dem Dreh auf jeden Fall teuflich teuer. :|
Dann gibt es so ne "Club Athletic" Mitgliedschaft (die ist bei mir seit wenigen Tagen abgelaufen, grrr... muss ich mich drum kümmern), die kostet außerhalb des spanischen Staates 65 Euro und in Spanien / Baskenland 45 Euro. Mit der Club Athletic-Karte kriegste 15 Prozent Rabatt auf Fanartikel, die Vereinszeitung umsonst zugeschickt und zu Weihnachten / Geburtstag ein kleines Geschenk (wobei die bei Leuten im Ausland nur an Weihnachten was schicken). Und ansonsten in Bilbao mit der Karte gibts überall noch so Rabatte, keine Ahnung wo genau. :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 18:20
1500 Euro ? :O wie kommt das denn dazu ?
Das können sich viele doch nicht leisten.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 18:22
@FranklinJo

Ich hab keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist da eine Dauerkarte mit drin, aber man muss trotzdem noch für jedes Spiel Eintritt zahlen, halt nur 16 Euro (die billigsten normalen Tickets sind 38 Euro).
Die Socios dürfen sich ihre Karte als erstes kaufen (Socio sind die Mitglieder), so funktioniert das mit den "Dauerkarten". Deshalb wird man wohl auch nur ganz schwer Socio.
Edit:
Nur ein Socio kann übrigens eine "Dauerkarte" haben!


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:18
Hamburg vernichtet :D


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:20
Yeah! :bier:
@FranklinJo


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:32
@AthleticBilbao
@FranklinJo

Also mir gefällt das auch. :bier:

Schade, das St. Pauli noch verloren hat. Über Werder rede ich schon gar nicht mehr. Angeblich soll da - schliesslich sind wir hier bei Allmystery und darum passt das - seit ein paar Nächten das Abstiegsgespenst vom Nachtwächter des Weserstadions gesehen worden sein...

Ich hab'n bisschen Angst! :ghost:


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:36
@HBZ

So Abstiegsgespenster sind wirklich keine feine Sache. :(
In meinem Studentenwohnheim hier ist ein Bremenfan, der sich immer über Athletic lustig gemacht hat, aber als ich ihn jüngst mit den nicht ganz so schönen Leistungen Werders konfrontiert hab, war er eingeschnappt. Verstehe, wer will.

Ich mag aber Bremen mittlerweile schon und hoffe selbstverständlich, dass sie nicht absteigen werden. Ich seh gerade, dass es da schon eng werden könnte... oh weh. Viel Glück!


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:41
Da kann man nur noch sagen: Tschüss Bremen! Das sieht wirklich nicht gut für die aus, wäre schade da mir der Verein sympatisch war aber die haben in den fetten Jahren irgendwie nicht mehr draus gemacht u.a. altmodisches Stadion, falsche Transfers, schlechte "Abwehr" ala Blödl


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:42
Effe lt. BILD vielleicht(?) neuer Trainer bei Schalke. Wird grad diskutiert bei Sky90... anwesend unter anderem ein aMann von BILD und Effe persönlich.


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:45
Wäre Jupp H. nix für Werder ? der ist ja bald Hartz 4 Empfänger . Schaaf hätte schon lange weg gemußt ! @klapsbude666


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:54
@cornholio78 Jupp Heynkes das macht 6 Euro fürs Phrasenschwein beim Doppelpass :)

Karten Baumann ist ja jetzt frei bei Aue, der kennt sich im Abstiegskampf wunderbar aus aber leider nur in Liga 2


melden

König Fußball

28.04.2013 um 19:56
Das war auch nicht ganz ernst gemeint . Ist genau so Dumm wenn Effe zu S04 wirklich gehen sollte !


melden

König Fußball

29.04.2013 um 11:32
Gibt sicher schlechtere Einstiegsjobs als Schalke


melden

König Fußball

29.04.2013 um 11:39
Ich bin zwar mächtig spät dran, aber musste mich auch erstmal erholen :D



Woooooohoooooo :D :D


melden

König Fußball

29.04.2013 um 12:44
Glückwunsch ein weiterer Tarditionsverein ist zurück in Liga 1


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.04.2013 um 13:01
Ach, wie lasch war das denn, Mainz,
meine Güte, Trug des Scheins.

Null zu Null, gibt's keine Heilung
gegen fade Punkteteilung?


melden

König Fußball

29.04.2013 um 13:07
Braunschweig wird sicher interessant, ganz anders als Hertha, wer braucht die denn? :nerv:


melden

König Fußball

29.04.2013 um 13:50
Lieber Hertha als vereine wie Führt,Hoppenheim,leverkusen wolfsburg oder Augsburg


melden

König Fußball

29.04.2013 um 14:47
Was sind die Karten bei euch so teuer... in Frankfurt kannst für 21 Euro Sitzplätze bekommen... und das über der Fernkurve (ok die ersten reihen da sind schon teurer).... und dabei bezahlen wir die höchste Stadionmiete in Deutschland (Bruchhagen sagte mal was von etwa 1/3 mal soviel wie der Druchschnitt)


Anzeige

melden