Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 14:24
Das Darth Uli und der Rest des Imperiums nicht die beste Kinderstube genossen haben, war ja vorher schon klar.

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:25
Spieler kommen und gehen. Gerade so junge Spieler gehen früher oder später. Wer wirklich geglaubt hat, dass er noch Jahre bleibt, ist selber schuld.














Aber Lumpi bleibt für immer ;)

LG


melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:26
@MrUncut

Diesen ganzen "shitstorm-mist" auf Facebook finde ich auch nicht ok. Aber ich glaube er weiß selbst das die Leute seinen Wechsel nicht gut aufnehmen werden. Facebook ist da aber eh keine gute Adresse, wäre ich berühmt dann hätte ich sicherlich kein Profil auf FB. Hier oder im BVB-Forum wird er ja auch nicht so extrem angegangen wie bei FB.

Ich denke aber auch was sehr erschwerend hinzu kommt, ist einfach der Zeitpunkt. Das hat Mario sicherlich auch nicht so gewollt, aber damit muss auch er jetzt umgehen können, wie die Fans morgen und in den nächsten Spielen im Stadion mit ihm. Es wird für beide Seiten nicht leicht.
Und wenn der 1. Schock vorbei ist, werden sich die Leute vielleicht auch wieder mehr an die Taten erinnern die Götze für den BVB geleistet hat.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2013 um 14:30
Warum hat Dortmund ihm die AK wie im Fall von Hummels nicht abgekauft? Oder gabs da nen Vorstoß und der Verein ist abgeblitzt?

@Dawson09

Du und der Hoeneß, ihr habt dann wohl doch mehr Gemeinsamkeiten als dir lieb ist, hm? Neben den Wutanfällen und gelegentlicher Schnappatmung ist wohl noch der Realitätsverlust bei euch beiden akut. Der eine macht mit dem Wissen ums eigene Schwarzgeldkonto jahrelang den moralisch Dauerempörten, der andere schreibt nur Stuss zusammen und spricht anderen die Sachkundigkeit ab.

Wär doch nicht so schwer gewesen bei SPOX die Kommentare qualifizierter BxBler abzukopieren, sonst wählst du ja leider immer die Ausschussware.

@Bone02943

In der Mitteilung der Bayern heißt es, das man mit der Bekanntgabe des Transfers bis nach dem CL-Spiel am Mittwoch warten wollte. Glaube eher das die BILD sich die Schlagzeile nicht nehmen lassen wollte als an einen lancierten Coup des Vereins.

Hoeneß Vorstoss bzgl "spanischer Verhältnisse" erscheint in dem Licht aber doch ziemlich schlecht, zumal man wohl schon länger mit Götzes Berater verhandelt hat und Hoeneß nicht mehr aktiv ins sportliche Tagesgeschäft der Bayern involviert ist, aber wohl sicher sehr gut unterrichtet ist. Greift dann wohl das Thema Realitätsverlust, gerade im Glanz der Erfolge kann man sich ja mal als guter Samariter der die Brosamen verteilt verkaufen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es wird für beide Seiten nicht leicht.
Bin mehr auf das direkte Aufeinandertreffen am 32. Spieltag gespannt als auf die Spiele heute und morgen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:31
@Bone02943

Da haste recht: Die Wahl des Zeitpunkts lag weder bei Götze noch bei den Bayern...das ist die Schuld der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben!

Wobei die wohl auch ein Art Zeitfenster hatten, da sie die Meldung genau um Mitternacht rausgegeben hat!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:52
was ist denn bei der PK los? Sind da bloß Spanier eingeladen worden?

Wiso wird da live übersetzt?


melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:57
@MrUncut
ich schau es gerade es macht mich gerade etwas aggro diese spanische tussie


melden

König Fußball

23.04.2013 um 14:58
Was ich gerade so auf der offiziellen Seite der "SUN" gelesen habe. :D Manche Kommentare sind echt witzig.

"The German Monster is getting stronger and stronger... ."

"bayern are vastly becoming unstoppable"

Wie die sich alle die Hose einscheißen... . Köstlich! :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:00
Wo schaut ihr die PK?


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:00
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1887130/UEFA-Pressekonferenz-mit-dem-BVB#/beitrag/livevideo/1887130/UEFA-Pressekonferenz-mit-dem-BVB


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:00
@Terror-Toast
Sky Sport News HD


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:01
@Dini1909
@MrUncut

Danke!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:07
Spanisch ist so geil.... *rRrRrRrRr* Würde gerne mal die Frau sehen! ;)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:07
Diese Flachwi%&er aus München und dieses Drecksblatt BILD (Blöde Idioten Lernen Dummschreiben)

Ich fasse es nicht, so eine Scheiße als ob die aus München nicht schon genug Mittelfeldspieler im besten Fußballalter haben, ganz klar gilt dies als Schwächung!! Arghhhhhhhhh 200 Puls hab ich bald!!!

Aber sehen wir ja an Sahin, der Götze soll auf der Bayernbank versauern!! Ein Wechsel nach Schalke hätte ich nicht übel genommen aber nicht in eine Mannschaft die total Überbesetzt ist, das meinte wohl Ulli Hoeness mit vermeiden von spanischen Verhältnissen, die dürfte es dann wohl nicht mehr geben wenn Bayern das alleinige Monopol bildet

Und diese verf%ckte BILD, vor dem CL (Halb)Finale so was gegen rauszuhauen absolut unglaublich!!!

Könn doch gleich die ganze Mannschaft verkofen *Kopfexplodiert*


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:09
@klapsbude666

Falsch! Götze war/ist ein Wunschspieler von Guardiola! Komm mal wieder runter!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:10
@klapsbude666
Ruhig...laut der PK eben meinte Kloppo sie wissen nicht wer das "ausgeplautert" hat, aber man soll das beste daraus machen...die Mannschaft braucht die Fans morgen als unterstützen...jeder sollte eine Nacht darüber schlafen und nachdenken. So sehe ich das auch...hinterher kann man immer noch darüber reden...aber jetzt muss man halt die Konzentration auf DAS SPIEL morgen setzen..

das mit der Bayernbank ist klar und das Götzewunder wird auch nicht spielen auch wenn das ein Wunschkind von Guardiola sein das A. soory aber das regt mich auch auf...Götze ist so ein Super Spieler den kann man eigentlich überall einsetzen aber man muss ihn auch fördern ... das bekommt man aber nicht wenn man nur auf der Bank hockt und vielleicht die letzten 3 Minuten bei einem Stand von 6:0 mal spielen darf....Soll der Verräter doch wechseln und ein auf BestFriend noch mit Neuer machen...ARRRRRG


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:24
@klapsbude666

ich wünsche, dass die ganze kacke mit diesem spanischen trainer
und den Bauern voll nach hinten losgeht.
weiterhin bedaure ich den weggang von M. Götze zu tiefst.
ich war fix und fertig!

:-(((


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:27
Hier mal eine kleine Übersicht über Erfolge dieses Jahrtausends
FC Bayern München

1 x CL Sieger
2 x CL Finalist
2 x CL Halbfinale
3 x CL Viertelfinale
8 x Meister
6 x Pokalsieger
Sieht derzeit nach Platz 4 in Europa aus...mein Reden. Es fehlt halt oben noch was und die Spitze zu erklimmen ist hart.

Was ich meine ist: nicht im schwarz-gelben Bienenstock muss man die Drohnen rauskaufen, sondern z.B. auch mal in Spanien Honigwaben klauen, oder in England. Aber jene Teams zu schwächen könnte gefährlich sein...sehr gefährlich sogar. Denn die haben eine Stange Geld im Hintergrund und könnten ja ebenfalls wildern gehen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:28
Kroos, Gustavo, Müller, Ribery, Robben, Schweinsteiger und "Shakira" alles sooo sauschlechte Spieler in dieser Saison das Papa Guardiola unbedingt einen Götze braucht (das ist eh Alibi das er den unbedingt wollte, der hat auch nicht bei Real gewildert)

wobei im Sturm? 3 mal M-M-Marioooooh ach ne da kommt ja dann womöglich Lewandowski, wobei das verständlicher wäre wenn es so kommt Pizarro ist ja nicht mehr der Jüngste

37 Millionen stehen im Raum, das ist nicht wenig aber wie ich finde ein "Schnäppchen" bedenkt man die Vertragslaufzeit dafür das er ja erst 20 ist und als einer der besten Kicker seiner Zeit gilt


2x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 15:30
Naja das Liebe Geld...Geiz ist doch vielleicht Geil


Anzeige

melden