Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 15:31
@klapsbude666
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:37 Millionen stehen im Raum, das ist nicht wenig aber wie ich finde ein "Schnäppchen" bedenkt man die Vertragslaufzeit dafür das er ja erst 20 ist und als einer der besten Kicker seiner Zeit gilt
Daran ist ja wohl einzig und allein der BVB Schuld!

Und nochmal, Götze kommt wegen Guardiola, es ist eine große Chance für ihn und völlig nachvollziehbar!

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:32
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:37 Millionen stehen im Raum, das ist nicht wenig aber wie ich finde ein "Schnäppchen" bedenkt man die Vertragslaufzeit dafür das er ja erst 20 ist und als einer der besten Kicker seiner Zeit gilt
Das er 20 ist kann auch ein Risiko sein - da gab es auch schon andere denen eine grosse Zukunft vorhergesagt worden ist. Man darf nur an Poldi denken - super WM gespielt und dann langsam den Anschluss verloren. Kann man nur hoffen das es in diesem Fall anders ist und ein gutes Talent auch das volle Potential nutzen darf...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:41
Naja, wenn das in dem Tempo bis zum Sommer weitergeht, brauchen die Bajuffen 'nen Knickbus.
Dann können sie ja das ehemalige Schalker und Wolfsburger Modell Magirus von Magath kaufen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:42
@Terror-Toast
Oder Catweazle wieder rauslassen:

2245970-97df1d2813cacd6acda2273ac87cd681


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:48
Schlimm anzuschauen, wie sich die BVBler die Hosen voll machen, nur weil Götze geht. Armes Dortmund.



LG


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 15:49
gratulation, mr goetze.

knapp 5 millionen bei dortmund. bayern wird wohl annähernd das doppelte zahlen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:50
Götze kommt alleine wegen dem Geld und nicht wegen Guardiola!! Der Trainer spielt höchstens eine Rolle wenn man mit dem irgendwo mal gespielt hat und mit dem aktuellen im Vergleich nicht so kann, ein Heynkes ist wie Ottmar nicht schlechter oder besser als Pep.

Der BVB hat ja immer betont, es nicht zu sehr zu übertreiben mit dem Gehalt trotz der Erfolge der Letzten Jahre und genau deswegen geht er nach München die locker 1, 2, 3 - x Millionen mehr draufpacken, kann ich voll verstehen :/

Ich glaub Götze musste nach dem Spiel zusätzlich in einer Leiharbeitsfirma arbeiten um irgendwie über die Runden zu kommen


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:52
@klapsbude666

ja klar...von 5 Millionen auf 7 millionen ist ein extremer finanzieller Schritt, dadurch erhöht sich der Lebensstandard gewaltig...so ein Schwachsinn!

Vlt will er ja bei den Bayern spielen, schon mal daran gedacht? Die Ausstiegsklausel hat er sich ja wohl nicht aus Spaß in den Vertrag schreiben lassen...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:53
@klapsbude666
Nun, Guardiola kann ihm schon etwas bringen wenn er ordentlich eingesetzt wird. Wenn´s zudem finanziell noch rosig ausschaut passt es doch. Ob das alles langfristig gut ist wird sich zeigen - so oder so.

Zum Glück auch nicht mein Problem. Ich freue mich riesig über einen dritten Platz in der BuLi wenn es denn was wird :)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 15:54
@Kreischmann
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Schlimm anzuschauen, wie sich die BVBler die Hosen voll machen, nur weil Götze geht. Armes Dortmund.
Ich bin Dortmundfan durch und durch, so ich habe nicht die Hosen voll, ich bin einfach nur entäucht von M.Götze bzw. von Seiten Bayern oder auch Dortmund das es 1. vor so einem wichtigen Spiel gut geben wollen...und das Bayern immer mehr Spieler kauft...die Spielerbank ist bald wegen überfüllung gesperrt. Des weiteren stört mich das Mario nur sitzen wird in Bayern und so ein Talent wie er ist das darf man nicht auf die Reservebank oder Auswechslungsbank setzen...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:20
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Des weiteren stört mich das Mario nur sitzen wird in Bayern und so ein Talent wie er ist das darf man nicht auf die Reservebank oder Auswechslungsbank setzen...
Krass... bist du etwa Pep???? Oder warum bist du dir da soo sicher????


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:20
Weil Bayern mit Mittelfeld sowie im Sturm überbesetzt ist...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:21
@Dini1909

Achso und das Bayern selbst noch ein paar Spieler verkauft hat in deiner Gedankenwelt kein platz oder was?


melden
melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:25
Ach und klar, wie konnt ich nur, bayern kauft sich eins der größten Fußballtalente für 37 Millionen (was übrigens viel Geld ist....) um ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen. Haben se bei Martinez ja auch so gemacht...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:26
@Siddhartha
Ach ja ? Wen hat den Bayern verkauft im für Götze? Niemanden ... da ging in den letzten 6 Monate keiner weg.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:26
Wenn Götze Guardiolas Wunschspieler ist, dann hockt der mit Sicherheit nicht auf der Bank!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:27
@Dini1909

Abwarten ;)


ach und
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Ach und klar, wie konnt ich nur, bayern kauft sich eins der größten Fußballtalente für 37 Millionen (was übrigens viel Geld ist....) um ihn dann auf der Bank sitzen zu lassen. Haben se bei Martinez ja auch so gemacht...
Nochmal nur für dich. ;)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 16:36
zocker-uli ist der wurst case für die bundesliga.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 16:39
bayern wird jetzt wohl robben abstossen. für kroos ist auch kein platz mehr, wenn guardialo "sein" system bei bayern weiterführen wird.


Anzeige

melden