König Fußball
23.04.2013 um 12:25vincent schrieb:Zumal, Santana kann ja gerne wechseln... auch wenns ein Verlust wäre... Aber die im Raum stehende summe von nur EINER Million?Das war ein Zugeständnis an ihn, sonst wäre er schließlich schon weg.
vincent schrieb:Zumal, Santana kann ja gerne wechseln... auch wenns ein Verlust wäre... Aber die im Raum stehende summe von nur EINER Million?Das war ein Zugeständnis an ihn, sonst wäre er schließlich schon weg.
vincent schrieb:Klar, und deswegen wurde es gerade heut nacht der Bild gesteckt...Ich habe es vorhin schonmal angesprochen, aber es wurde noch nicht bestätigt, dass die BILD dies von den Bayern hat, oder? Wie gesagt, es sind in der letzten Woche einige unpassend getimte Nachrichten über Bayern und den BVB urplötzlich aufgetaucht.
Dawson09 schrieb:Bauern sollte sich lieber Fans kaufen, haben ja keine.= "Neidfan"
Auf sein Schwarzgeld sind wir nicht angewiesen [ . . . ]Na siehst'e. Wo ist dann das Problem? Ich denke, man ist Vereinsfan . . . dann sollte man so einen Abgang doch verschmerzen können und wie ein/e Mann/Frau zur Kenntnis nehmen und ertragen können, oder?
e7ernity schrieb:Trainerkarussel und egomanische Führung ok, aber was den Rest betrifft solltest Du dich noch mal erkundigen.Schwankende Leistung: Saison 2011/2012 war z.B. nicht gerade das was man von einer europäisch führenden Mannschaft erwartet - da kommt eine rebellische Bienchentruppe und spielt sie einfach so an die Wand. Konstante Leistung ist gefragt, nicht derartige Einbrüche und Rumgeheule bzw. Schönfärberei weil man damit psychisch nicht klar kommt. Ein Leader hält entweder dagegen, oder steckt es locker weg - oder holt zumindest in einem Wettbewerb den Titel.
vincent schrieb:Meinst du das jetzt ironisch? :DNein, überhaupt nicht. Sie wollen in Europa die Nr. 1 werden - doch der Weg dahin ist noch länger als man vielleicht glaubt. Braucht vielleicht noch 10% mehr, doch diese 10% zu schaffen ist überhaupt nicht einfach.
Chefheizer schrieb:Andere Teams haben zudem ein anderes Verhältnis zum Geld und schleudern deutlich mehr raus. Das trauen sich die Bauern aber nicht.Was ja auch total erstrebenswert wäre.
Dawson09 schrieb:Wie auch immer. Euch wünsche ich noch ein glorreiches Ausscheiden (wenn ihr dann nicht auch schon was eingetütet habt...).Na, wenigstens hast Du Dich für den Fall, dass wir irgendwie tatsächlich weiterkommen sollten schonmal mit einer Erklärung dafür ausgestattet. Sehr vorrausschauend. Ob man sich das in Malaga im Nachhinein auch gewünscht hat? ;)
Chefheizer schrieb:wenn man immer noch die Liga leer kauft weil man sich Spieler wie Messi o.ä. einfach nicht konstant leisten kannSpieler wie Messi konstant leisten?! Alter, dass können nicht mal Barca, Real und Manu zusammen!
Der BVB bekommt die stolze Summe von 37 Millionen€! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ihr habt Probleme. ^^Es ist halt einfach sie Art und Weise wie das alles passiert.
Bayern-Präsident Uli Hoeneß redet Klartexthttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1209/News/karl-hopfner-nachfolger-gefunden-hoeness-castete-selber-name-noch-nicht-bekannt.html
"40 Millionen dürfen nie zur Norm werden"