Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 11:56
@Chefheizer
Dafür muss man vor allem erstmal konstant oben dabei sein in Europa. im europäischen Vergleich eher finanzschwach
Reden wir von Bayern?

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:58
Naja, damit es nicht nur uns beschissen geht, die Schlümpfe müssen auch aufpassen, Bayern will auch noch Draxler haben.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:59
Genau, als Götze-Ersatz.. ahh... Kopf gegen Wand schlag...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:59
Ach, das ist doch jetzt wieder die Panik. Was soll der Verein mit zwanzig Mittelfeldspielern?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:59
Genau so hab ich mir das vorgestellt .... Götze holen, kroos als 8er spielen lassen dahinter martinez
..... gomez verkaufen und ein Richtigen Stürmer holen und natürlich einen weltklasse innenverteidiger
Wie pique oder kompany holen ......
Schweini würde ich jetzt auch verkaufen ..... mourinho will ihn doch seit er in chelsea ist, und vielleicht bald Messi holen
Das habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen. DAS kann nur von einem Bayern-"Fan" kommen.

*facepalm*


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:00
@Terror-Toast

Siehst Du? Von wegen Fan des Vereins. Manche würden ihren sogar verkaufen. ^^


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:04
Damit dürfte Reus doch auch schon einen Vorvertrag mit den Bauern haben, oder? Die zwei waren doch richtig dicke Freunde. ;)


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:09
Zitat von vincentvincent schrieb:Genau, als Götze-Ersatz.. ahh... Kopf gegen Wand schlag...
Naja, kommt auch insgesamt drauf an was Pep plant. Mit Götze im Gepäck würde es mich nicht wundern, wenn er Barca 2.0 aufbauen will.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:10
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ach, das ist doch jetzt wieder die Panik. Was soll der Verein mit zwanzig Mittelfeldspielern?
Srsly.? So die anderen Vereine sabotieren, was sonst. Dazu habt ihr ganz grosses Talent.
Das schlimme ist ja, dass sich viele Spieler freiwillig auf die Bank setzen bei euch.
Aber im Gegensatz zu den Bauern haben wir eine Nase für Talente und einige davon auch in den eigenen Reihen.

Naja, heute gibt's nur eins: Barca die Daumen drücken. Deutscher Verein hin oder her - das ist mir persönlich ab heute scheissegal. So etwas in dieser Art habe ich wirklich noch nie erlebt!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:11
@e7ernity
Dann sollen sie sich doch mal an Messi traun.. .Wenn es keiner probiert...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:12
Gareth Bale von Tottenham soll folgen

Wie die Sun am Samstag groß berichtet, ist Guardiola nun bereit zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Königlichen um einen der begehrtesten Spieler in Europa: Tottenhams Gareth Bale. Demnach sollen die Bayern angeblich sein, rund 35 Millionen Euro Ablöse für den Waliser zu zahlen.

Die Sun schreibt weiter, das Guardiola ein großer Fan des Offensiv-Stars sei und ihn schon vor über einem Jahr im Visier hatte.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2013/04/20/guardiola-und-real-gibts-jetzt-rennen-um-bale/transfer-news.html


Eine Mannschaft mit Ribery, Robben, Götze, Bale, Schweinsteiger, Müller, Martinez, Gomez, Shaqiri, Neuer, Lahm, Mandzukic, Alaba, Dante... wäre so gut wie unschlagbar..


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:12
http://www.transfermarkt.de/de/verein/topteam/wettbewerb_L1_3_a_a.html (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Ich sag es ja, es fehlt nur noch einer. :D :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:13
@Mr.Christian

Jetzt werden die aber übermütig, die Nordösterreicher... . Das ist ne Ente.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 12:18
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Jetzt werden die aber übermütig, die Nordösterreicher... . Das ist ne Ente.
Da bin ich mir nicht so sicher. Es werden ja auch einige Plätze im Kader frei, einige Bayernfans vermuten sogar, dass Robben sich verabschiedet.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:19
@Dawson09

Und wie hast Du damals Lehmann empfangen? Mit Eiern und Tomaten?

Ist doch Schwachsinn. Wie gesagt, Fragen kostet nichts, aber "Ja" sagen müssen sie selbst. Warum sollte man die Konkurrenz nach diesem Jahr - und dem wiedergefundenen "Bayern-Ego" das damit einhergeht - ernsthaft gezielt sabotieren wollen? Guardiola wollte wohl 'nen Spieler haben und den haben sie sich geholt. Pech, dass es jetzt Götze erwischt hat, tut mir leid für euch. Aber ich denke, der BVB wird's überleben. Und wenn nicht, dann steckt euch der Uli halt nochmal ein paar "seiner" Millionen zu. ^^

Wäre es irgendjemand aus 'nem anderen Team, aus einer anderen Liga gewesen, hätte auch keiner gezetert, dass sie sich die CL-Konkurrenz schwach kaufen. Dann wäre es ein "Gewinn für die Liga" gewesen und selbst der Hans Joachim hätte wahrscheinlich mitgratuliert. Ich kann ja verstehen, dass man enttäuscht ist, aber man muss es nicht übertreiben. Und wie gesagt: Richten wir unseren Fokus lieber auf die wirklichen (sportlichen) Gegner!


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 12:22
So, jetzt kommt noch, das Santana und Lewandowski auf Schalke unterschrieben haben und Bale bei Bayern.

:D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 12:23
Jaja..
"[...]Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen."

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41811.php?fcb_sid=594c064b8d674d3116270142b976955e (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Klar, und deswegen wurde es gerade heut nacht der Bild gesteckt...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 12:23
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Guardiola wollte wohl 'nen Spieler haben und den haben sie sich geholt.
Bauern sollte sich lieber Fans kaufen, haben ja keine.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Und wenn nicht, dann steckt euch der Uli halt nochmal ein paar "seiner" Millionen zu. ^^
Hast Du heute am lustigen Stein geleckt?
Auf sein Schwarzgeld sind wir nicht angewiesen, das sollte er sich lieber für seine Kaution aufheben.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 12:24
@Terror-Toast
Zumal, Santana kann ja gerne wechseln... auch wenns ein Verlust wäre... Aber die im Raum stehende summe von nur EINER Million?


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 12:24
Ein Tipp für alle...sprecht mich auf das Götze Thema bitte nicht mehr weiter an...:} ich bin einfach nur enttäucht, wüttend und sauer...klar macht Geld geil aber ich würde mich ja gar nicht so aufregen wenn es ein anderer Verein wäre...aber ausgerechnet Bayern...:} :} :}

PS: weißte was Mario G. dann kannste ja ein auf Best Friends mit Manuel N. machen


Anzeige

melden