Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.04.2013 um 17:11
@Tommy137

Dietmars Heim mag so viel Hoffen wie es will, selbst sturzbesoffen glaubt kein Mensch mehr am Verbleib in der Liga, selbst mein Weib, das es gar nicht wirklich gibt, meint, man habe es versiebt...


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:12
@Can: du bist braunschweig-fan? :ask:

:bier:


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:12
Was für ein dämliches Gegentor . . . -.-'


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:14
Im Tor muss Bayern echt mal was machen... das geht gar nicht. Der zieht die ganze Mannschaft mit runter.


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:15
@azerate

Ist man automatisch als Braunschweiger..


PS

Jetzt sinds 6. Wird ja immer besser. Wär ja ein Ding wenn Barca ebenfalls solch eine Schruppe kriegen würde. :D


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:16
Lewa :D Der musste noch sein.


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:16
na bitte, das leandowski-tor :bier:


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:17
@Can: ich wusste das nicht, aber echt nicht :D

:bier:


melden

König Fußball

20.04.2013 um 17:19
Bei den Ergebnissen ist das Team es am Dienstag gar nicht mehr gewohnt, Nachspielzeit zu spielen . . . ^^

Na mal sehen, was das wird. :|


melden

König Fußball

20.04.2013 um 21:54
Man kann auch ein Spiel verpfeiffen ........


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:04
Massig Verletzte und ein neuer Aufstand gegen den Chelsea Trainer.

Na bin gespannt windas Mittwoch wird.


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:09
Ich hoffe mal das Basel sie raushaut. Und Fener es gegen Lissabon macht. Wird aber schwer.
Ich habe mir die letzte Viertelstunde gegen Newcastle angeschaut.
Wenn Fener eine Leistung wie gegen Lazio im Rückspiel bringt... Na Gute Nacht, das wars dann...


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:12
ich rede von Real


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:13
Jaaaaha. OK.
Ich darf ja trotzdem die EL erwähnen -.-


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:14
@insideman

Wer fehlt denn bei euch? Habe nur was von Marcello und Modric gelesen, aber die spielen doch eh nicht in der ersten Elf oder?


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:17
Coentrao ist auch nicht fit.

Arbeloa gesperrt. Ramos wechselt schon nach rechts, wer links spielen kann wird man sehen. und Modric war als Wechselspieler bis jetzt nicht unwichtig.

Vor allem im DM , da kann man im Ernstfall auch nicht Pepe bringen, da der in der IV gebraucht wird.

Benzema hat auch eine kleine Verletzung, soll aber spielen können.


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:21
Na mal sehen. Ihr seid schon gewarnt, ihr habt uns in 2 Spielen nicht besiegt, dass seid ihr nicht gewohnt. Auf dem Papier sehe ich uns trotzdem als "Außenseiter", dass könnte unser Vorteil sein.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.04.2013 um 11:28
Wird "Realen" erst real,
was "DIE WAND" bedeutet,
ist es auch schon fast egal
wie sie spielen. Jedes mal
werden sie gehäutet... :D


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:31
Ich bin sogar überzeugt davon, dass Real besser ist. Nur müssen einige der Spieler glaub ich mehr als 2 mal gegen eine Mannschaft nicht gewinnen, damit sie ernst genommen wird.

Man geht einfach anders in das Spiel als gegen Bayern oder Barca. Aber wer Barca im Finale dann schlagen will, für den darf Dortmund kein Stolperstein sein.


melden

König Fußball

21.04.2013 um 11:48
@insideman
Also in der Gruppenphase haben wir gegen Real das Hinspiel mit 2:2 "gewonnen" und das Rückspiel 2:1 gewonnen....Real ist kein Thema die haben nur Ronaldo und der rennt nur mit Haargel darum und denkt an seine Friseur :D....

Barca gewinnt mit sicherherheit gegen Bayern, weil Bayern nicht Nervenstärke hat und bisher in der CL noch nie weit kam.

Finale Dortmund : Barcelona und dann gewinnt Barcelona. So seh ich das.


2x zitiertmelden