Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.04.2013 um 14:59
Finde Podolski und Kießling wären Alternativen falls Lewandowski im Sommer gehen sollte


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:00
Man sollte doch mal akzeptieren dass es soetwas wie Vereinstreue schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt, jedenfalls nicht bei Spielern, die sich ihre Ausstiegsklausel bereits in den Vertrag schreiben lassen. Hätte Götze nicht gewollt, dann hätten sie ihn nicht geholt...dann vielleicht Neymar oder wasweißich. Guardiola ist in dieser Hinsicht bestimmt kein schlechtes Zugpferd und hat den Ausschlag gegeben. Es ist verständlich, gan genauso wie Reuß vor einem Jahr. Ob es jetzt Lewandowski braucht weiß keiner außer der kommende Trainer.

Für Gomez, Van Buyten, Gustavo, Timo, Robben und Pizza ist die Zeit bei den Bayern vielleicht abgelaufen.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:01
@klapsbude666

Kießling ist, wie ich denke, unrealistisch. Leverkusen lässt den nicht ziehen unter 20-25Millionen.
Nur das ist er nicht Wert und das weiß auch Watzke.

Podolski wäre echt eine überlegung Wert.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:21
Neues Gerücht einer von drüben (Sch...04) soll zum BVB wechseln...kann das mal alles mit den Gerüchten aufhören...ich glaub ab heute nix mehr...es seitern es kommt von einer offiziellen Seite z.b. einer PK


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:21
Draxler? Kann ich eher nicht glauben, nur ein Gerücht.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:23
Draxler wäre sportlich ne gute Alternative, glaub jedoch nicht das der zu Dortmund möchte als Sch*lker Junge

Heu Ming Son ist da vielversprechender, toller Spieler und vor allem günstiger zu bekommen


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:28
Draxler hat bis 2016 Vertrag auf Schalke und keine komischen Klauseln in selbigen. Dortmunds Ziele sind die Abgänge, wie schon bei Kagawa und Sahin, 1-1 zu ersetzen. Draxler hat Talent, ohne Frage. Aber einen Götze kann er NOCH nicht ersetzen. Außerdem ist Draxler das Schalker "Kronjuwel". Die lassen den nicht vor 2016 ziehen.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:30
und ich wüsste echt nicht wie er bei den Fans angenommen werden würde :D


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:31
@klapsbude666

Hast recht als SchalkerJunge will man eigentlich nicht nach dem BVB.
Das dachte man bei Neuer auch das der nicdht so leicht gehen wird.

@Terror-Toast

Stimmt aber Fußball ist heute ein Geldsport.
Damit miene ich, dass wenn das Geld passt jeder dahin wo er am meißten bekommt.


Ich wiederum finde zwar den Sport schön muss aber leider sagen, dass es in Europa nur noch eine Geldsache ist. Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber Geld hatt Fußball übernommen.
Bei Frauen ist es nicht so schlimm finde ich oder?

@Dini1909
Schätz mal nicht gut ^^


melden
melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:37
@Dini1909

Glaub nicht ALLES was in der Presse steht. Die Saison neigt sich dem Ende und da ist es normal, dass solche Gerüchte umgehen. Natürlich ist das jetzt ein Hammer mit Götze, nur musst Du sehen, dass genau das die Presse noch mehr anfeuert um völlig haltlose Gerüchte zu verbreiten.

Das sind zu 70% alles nur Enten.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:38
ja das glaub ich mittlerweile auch :D


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:38
Beim BVB dürfte die Kohle jetzt ja locker sitzen, Watzke meinte ja vor einiger Zeit auch, dass man richtig investieren wolle. Und Schalke hat den A*sch voll Schulden und braucht die Kohle. Stellt sich also nur die Frage, ob Draxler das will.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:39
@Dini1909

Hier ist eine sehr seriöse Seite. Da kannst Du dich mal ein wenig umschauen. Das wirst Du merken und lesen, das vieles nur Blödsinn ist.

http://www.transfermarkt.de/de/


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:39
@Ilian

Liegt am Geld und an seine Berater.
Aber ich glaube in BVB wird ehr nich hoch angesehen .


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:39
was wollen wir mit einem Sch... der wird es nicht gut haben in dortmund ... da kann er noch so gut sein...


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:43
Das stimmt, man wird ihn nicht so sehr mögen wie auf Schalke.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:45
Nach den ersten Wochen, vorausgesetzt es sollten sich Erfolge einstellen, wäre das dem Großteil der Fans so ziemlich egal, woher Draxler hergewächselt käme. Behaupte ich jetzt mal.
Bei Misserfolgen würde man allerdings kindisch rumweinen, und ihm böse böse Sachen sagen, wie man es jüngst auch bei Mario Götze getan hat. C'est la vie.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:47
http://www.transfermarkt.de/de/ (Archiv-Version vom 25.04.2013)

Nochmal an alle, sehr informativ.


melden

König Fußball

25.04.2013 um 15:48
Die Deutschen sorgen schon selbst dafür, dass ihr Erfolg in dieser Dimension eine Eintagsfliege bleibt.

Da zerkauft der eine Verein den anderen und schon gibts nur mehr Bayern als Cl Titelanwärter.

Dortmund wird keine Spieler bekommen, die die Abgänge kompensieren können, nicht jedes Jahr. Vl ist das auch eine wirtschaftliche Strategie der Bayern, die aufkommenden Gegner sportlich zu schwächen, damit sie nicht nur leichter Meister werden, sondern auch das Monopol im deutschen Fußball haben.

Denn die einzige Konstante ist einfach Bayern München. Da weißt du als Spieler, dass du um die Cl nicht kämpfen musst wenn alles normal verläuft.

Es ist auch egal ob ein wichtiger Spieler weg geht ( was ohnehin selten vorkommt), dann kommt eben ein anderer um viel Geld nach.

Es ist auch egal ob der Trainer geht, denn dann kommt halt ein anderer Welttrainer. Diese Sicherheit haben sie in Dortmund offenbar nicht.

Sonst gäbe es keinen Grund zu wechseln. Und wenn morgen Guardiola anruft und Reus vollabert dass er sein Lieblingsspieler ist, dann geht auch der zu Bayern.


1x zitiertmelden