Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.05.2013 um 23:54
Aber es steht ja der Supercup an :O
Tolle Möglichkeit sich zu revanchieren. Wobei Chelsea sich wieder zum Sieg verteidigen wird...

Anzeige
melden

König Fußball

25.05.2013 um 23:56
Geiles Spiel, Bayern durch die stärkere Halbzeit der verdiente Sieger. Lewandowdki und Dante...naja, unschön.
Ribéry aber unter aller Sau, erst der Schlag, dann die billige Schwalbe - eines eigentlich so guten Fußballers nicht würdig.
Weidenfäller hätte sich die N11 auch mal verdient. Aber nun isser wohl zu alt.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:13
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:und ich hoffe, dass wir diese art von fussball weiterspielen!
Das von einem Bayern Fan ist so ziemlich das ekelhafteste das man wegen dem was da kommen wird auch nur schreiben kann.

Zum Rest: Ich hab mich fast übergeben.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 00:40
Zitat von TyonTyon schrieb:Das von einem Bayern Fan ist so ziemlich das ekelhafteste das man wegen dem was da kommen wird auch nur schreiben kann.
du sprichst mir aus der Seele. Sowas überhebliches wie die Bayern...die werden so groß jetzt überall bejubelt und Dortmund, Dortmund wird unterm Tisch gekehrt obwohl Dortmund eine Wahnsinns CL Sasion hingelegt hat und bei weiten das schwere Los hatte. Aber nein Bayern hier, Bayern dort...die ach so guten Bayern...BOHR :}


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:42
@Tyon

Mimimimimimimimimi


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:42
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Guardiola - Mourinho dann im Supercup :D
Schade, dass so ein Spruch völlig untergeht. :D :D :D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:44
@Gwyddion

Ich erhoffe mir dass er der neue Auer wird, von der Statur her sollte er schaffen. Für die Regionalliga wäre er gold werd, wenn dann noch der IV aus Dortmund II kommen würde wäre dies ein grosser Schritt.

15000 Fans und die Alemannia sind halt doch ein Aushängeschild


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:44
@Dini1909

heul doch. ;)


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:46
@Siddhartha
Warum sollte ich ? Ich bin stolz auf Dortmund, sehr sogar. Das was sie mir in den letzten Jahren geschenkt haben ist einfach nur Echte Liebe, das findet man nirgendwo im deutschen Fussball, geschweige den bei den Bayern


2x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 00:47
@capspauldin

Naja.. Knappmann ist schon ein guter.. für die Reginalliga ansich zu schade.. aber ich drücke ihm mal die Daumen, auch dafür, das der Tradi-Club aus Aachen wieder hochkommt.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:47
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:geschenkt haben ist einfach nur Echte Liebe, das findet man nirgendwo im deutschen Fussball,
Dann warst du noch nie bei der Alemannia, schau dir mal die Zuschauerzahlen in Liga 3 an!


2x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 00:48
@Dini1909

Stimmt. Dortmund hat eine sehr gute cl Sasion gespielt. :) Und!! Das wird niemand unter dem Tisch kehren. ;)


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:49
@Siddhartha
meinst du ? Dann mach mal den TV an alle reden nur von den SuperBayern.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 00:49
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dann warst du noch nie bei der Alemannia
Ich ahne schon, wer Bayern in der ersten Pokalrunde vom Tivoli schießt. :(


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:49
@Gwyddion

Dies war wohl auf langer Sicht das letzte Jahr "profi" Fussball in Aachen, wir müssen erstmal die FInanzen klären , ändert nichts an der Tatsache dass wir geil sind und immer geil sein werden, und dass der Tivoli immer noch mehr reizt als die Allianzarena.

Was nützt einem die Arena ohne Kultur und Fans.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 00:50
ich verweigere jeden kommentar, sonst werde ich gesperrt :{


melden
melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:an alle reden nur von den SuperBayern.
Das habe ich noch nirgends gehört. Der Sieg war nämlich ziemlich eng, teilweise sogar glücklich.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:51
@Dini1909

Naja, Bayern spielt nunmal diese Saison auch super. ;) Lob haben die Dortmunder auch genug bekommen und da kommt auch noch mehr. :)


melden

König Fußball

26.05.2013 um 00:52
@capspauldin

Ich weiß, dass du es weißt. :D Ich fürchte es ja auch. :|
Es gibt Spiele, die ich mir lieber nicht anschaue. Spiele in Aachen oder St. Pauli gehören definitiv dazu.


Anzeige

melden