König Fußball
19.04.2013 um 11:05Alles Söldner.
Elite1909 schrieb:aber es bleibt heutzutage gibt es so gut wie keine treue mehr zum verein nur zum geldAußer der Verein hat viel Geld und ist erfolgreich...
FranklinJo schrieb:Naja die blau weißen Freunde scheinen ja bei dirUnd das erkennst du hieraus?
keine Freunde sein.
Terror-Toast schrieb:Eine sportliche Verbesserung ist das definitiv nicht. Schalke wedelt wahrscheinlich wieder mit dem nicht vorhandenen Geld.Es ist doch nur die Wahrheit? Ich glaube, ich habe mehr Freunde aus Gelsenkirchen als du aus Nürnberg. Die Behauptung stell ich jetzt einfach mal auf. Ich fahre seit 10Jahren regelmäßig auf Schalke.
Terror-Toast schrieb:ich finde aber das der Grund nicht das geld, sondern einfach, er hat eine größere möglichkeit ein Stammplatz zu bekommen bei uns als bei Dortmund und Schalke spielt regelmässig in der CL, ich finde das alleine sind schon Wechsel gründe genug.
Eine sportliche Verbesserung ist das definitiv nicht. Schalke wedelt wahrscheinlich wieder mit dem nicht vorhandenen Geld.
Es ist doch nur die Wahrheit? Ich glaube, ich habe mehr Freunde aus Gelsenkirchen als du aus Nürnberg. Die Behauptung stell ich jetzt einfach mal auf. Ich fahre seit 10Jahren regelmäßig auf Schalke.
xionlloyd schrieb:Naja, hin und wieder funktioniert es ja schon noch.Thomas Schaaf! Obwohl... funktionieren? :D