Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.04.2013 um 11:05
Alles Söldner.


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:36
noch ist nichts bestätigt aber es bleibt heutzutage gibt es so gut wie keine treue mehr zum verein nur zum geld - SPIELER KOMMEN , SPIELER GEHEN - WIR FANS SIND DER VEREIN


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2013 um 14:40
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:aber es bleibt heutzutage gibt es so gut wie keine treue mehr zum verein nur zum geld
Außer der Verein hat viel Geld und ist erfolgreich...
Ich find die Entwicklung schade, aber sie war absehbar...


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:43
fussball ist nichts weiter als ein geschaeft, vorbei sind die zeiten, wo man seinem verein treu blieb


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:45
Naja, hin und wieder funktioniert es ja schon noch. Siehe Buffon, Pirlo, Gerard, Maldini, Totti oder andere.

Nur frage ich mich, warum man von diesem BVB zu Schalke geht . . . :X


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2013 um 14:47
@xionlloyd

Eine sportliche Verbesserung ist das definitiv nicht. Schalke wedelt wahrscheinlich wieder mit dem nicht vorhandenen Geld.

Umso schöner ist es dann, wenn es noch solche Leute wie Giggs, Buffon usw. gibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2013 um 14:50
@Terror-Toast

Ich gönne den Dortmundern, dass sie Schalke im Pokal irgendwann rauswerfen und Watzke dann so an Santana vorbeilaufen kann wie Hoeneß damals an Van Nistelrooy als er sich kurzfristig noch für Real entschieden hatte. ^^


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:55
@xionlloyd

:D Ja, da kann ich mich auch noch erinnern.


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:56
@xionlloyd: weil man ihnen in gehirn gesch***** hat ;)

@Terror-Toast: giggs? wenn der nicht mehr laufen kann, wird er trainer...es sei denn, fergie kippt vorher von der bank :D


melden

König Fußball

19.04.2013 um 14:59
@Terror-Toast
So ein Nürnberger bist du also...


3x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2013 um 14:59
@azerate

Fergie... . Selbst wenn der im Rollstuhl sitzen würde, würde er noch weitermachen. Der räumt seinen Platz nicht freiwillig. Der wird solange weitermachen, bis er am Spielfeldrand umkippt.

Wie alt ist der Giggs jetzt, 39 oder 40?


melden

König Fußball

19.04.2013 um 15:01
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:So ein Nürnberger bist du also...
Was möchtest Du mir damit sagen?


melden

König Fußball

19.04.2013 um 15:02
@Terror-Toast: der wird im november 40


melden

König Fußball

19.04.2013 um 15:02
@azerate

Erstaunlich! :D


melden

König Fußball

19.04.2013 um 16:38
@Terror-Toast
Naja die blau weißen Freunde scheinen ja bei dir
keine Freunde sein.

Ich als Schalker mag die Freunde aus Nürnberg. :)

Auf jeden fall, ich freu mich wenn Santana kommt, starker Transfer.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2013 um 17:26
@FranklinJo
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Naja die blau weißen Freunde scheinen ja bei dir
keine Freunde sein.
Und das erkennst du hieraus?
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Eine sportliche Verbesserung ist das definitiv nicht. Schalke wedelt wahrscheinlich wieder mit dem nicht vorhandenen Geld.
Es ist doch nur die Wahrheit? Ich glaube, ich habe mehr Freunde aus Gelsenkirchen als du aus Nürnberg. Die Behauptung stell ich jetzt einfach mal auf. Ich fahre seit 10Jahren regelmäßig auf Schalke.


melden

König Fußball

19.04.2013 um 18:14
@Terror-Toast
Ja ich hab das ein wenig in denn falschen hals gekriegt sorry.
Terror-Toast schrieb:
Eine sportliche Verbesserung ist das definitiv nicht. Schalke wedelt wahrscheinlich wieder mit dem nicht vorhandenen Geld.


Es ist doch nur die Wahrheit? Ich glaube, ich habe mehr Freunde aus Gelsenkirchen als du aus Nürnberg. Die Behauptung stell ich jetzt einfach mal auf. Ich fahre seit 10Jahren regelmäßig auf Schalke.
ich finde aber das der Grund nicht das geld, sondern einfach, er hat eine größere möglichkeit ein Stammplatz zu bekommen bei uns als bei Dortmund und Schalke spielt regelmässig in der CL, ich finde das alleine sind schon Wechsel gründe genug.



Und? selbst wenn, darf ich ja nürnberg mögen auch wenn ich da unten die letzten Jahre nur zur OP war.


melden

König Fußball

19.04.2013 um 19:51
Regensburg ist jetzt entgültig weg. Die kommen nicht noch mal.


melden

König Fußball

19.04.2013 um 19:53
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Naja, hin und wieder funktioniert es ja schon noch.
Thomas Schaaf! Obwohl... funktionieren? :D


melden

König Fußball

20.04.2013 um 10:10
bestraft platini auch steuersünder?

dann sollte sich der wurst uli vl lieber mit forderungen zurückhalten.


melden