König Fußball
23.04.2013 um 10:53Naja, mal schauen was Dortmund macht. Wenn die es gut investieren können die ja jemand guten holen. Ob sie ihn ersetzen werden können :ask:
vincent schrieb:Keine kontaktaufnahme mit dem bvb.., nichts... die sind zu recht ganz svhon angepisst... und im nachhinein ulis bescheuerte aussagen a la spanische verhaltnisse... ja ja idiotIch find´s eigentlich traurig. Aber solange kein zweiter Verein die notwendige Finanzkraft hat kann man leider niemanden bei den Bauern rauskaufen. Leider. Wenn es aber mal soweit sein sollte dürften sie schnell weg vom Fenster sein.
vincent schrieb:Auf dem nivaeu ersetzen? Verdammt schwierig. Zumal selbst bei ähnlicher quali dennoch risiko besteht.. einspielen,. gehaltsgefüge, konzept verinnerlichen etc.. Dauert alles...Gilt aber auch umgekehrt. Zumal neben neuen Spielern auch noch ein neuer Trainer hinzukommt der sich an der jetzigen Saison messen lassen muss. Da könnte man schnell dünnhäutig werden wenn es nicht passt...der Erfolgsdruck wird noch grösser werden im Bauernland, man will Europaweit führend sein. Und zwar dauerhaft. Einkäufe aus der Liga reichen da auf Dauer nicht mehr aus. Kann auch schwer ins Auge gehen.
Ich hoffe messi nimmt die heute auseinander...
vincent schrieb:Ja stimmt schon. Wie gehts eigentlich kagawa. Hat bestimmt schon gefeiert. Wunsch ihm nichts schlechtes.. nur der ist doch beim bvb besser aufgehoben gewesen... :(Es heisst nicht umsonst:
BARCA 2009 RELOADED !!!!!!!!
Terror-Toast schrieb:Nun wechselt er von einem Scheißverein zum noch beschisseneren Verein.Stimmt, ich finde auch er wäre besser nach Gelsenkirchen gekommen, das wäre vernünftig gewesen.
FranklinJo schrieb:Das Niveau von Bayern Barca hat Dortmund aber nicht, aber das Potenzial. :) wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.Naja, zumindeset mit letzterem war es das wohl . . . ^^
Chefheizer schrieb:Stimmt, ich finde auch er wäre besser nach Gelsenkirchen gekommen, das wäre vernünftig gewesen.Willst Du mich veralbern? Er will sich doch sportilich noch ein wenig weiterentwickeln! Bei aller Liebe zu Schalke..., nein.