Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 10:53
Naja, mal schauen was Dortmund macht. Wenn die es gut investieren können die ja jemand guten holen. Ob sie ihn ersetzen werden können :ask:

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:54
http://www.welt.de/sport/article115522511/Goetze-Transfer-dokumentiert-Verlogenheit-der-Branche.html

@Terror-Toast
Quellen? Habs zum ersten mal bei galatasaray gesehen... :D

Keine kontaktaufnahme mit dem bvb.., nichts... die sind zu recht ganz svhon angepisst... und im nachhinein ulis bescheuerte aussagen a la spanische verhaltnisse... ja ja idiot


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 10:56
@Terror-Toast
Einfach nur Schwachsinn. Milan hat Ferngläser nicht erfunden, in Dortmund war der Nutzer kein Teufel. Als Dortmunder musste man sich diese Saison ständig anhören, dass man ja ein Fernglas benötigt um die Bayern sehen zu können. Also hat man diesen Spott einfach in einen historischen Kontext gesetzt.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:01
Zitat von vincentvincent schrieb:Keine kontaktaufnahme mit dem bvb.., nichts... die sind zu recht ganz svhon angepisst... und im nachhinein ulis bescheuerte aussagen a la spanische verhaltnisse... ja ja idiot
Ich find´s eigentlich traurig. Aber solange kein zweiter Verein die notwendige Finanzkraft hat kann man leider niemanden bei den Bauern rauskaufen. Leider. Wenn es aber mal soweit sein sollte dürften sie schnell weg vom Fenster sein.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:02
Auf dem nivaeu ersetzen? Verdammt schwierig. Zumal selbst bei ähnlicher quali dennoch risiko besteht.. einspielen,. gehaltsgefüge, konzept verinnerlichen etc.. Dauert alles...
Ich hoffe messi nimmt die heute auseinander...


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:02
@e7ernity
Wie Du meinst. *hüstel*

@vincentwillem
561432 Dortmund

Mehr sag ich dazu nicht.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:06
“Ich bin in Dortmund aufgewachsen, habe Freunde und Familie dort. Das alles spricht für Dortmund und den BVB. Erstmal läuft mein Vertrag bis bis 2016. Deshalb gibt es keinen Grund über etwas anderes nachzudenken!”

Mario Götze vor 3 Monaten wuedereinmal wird einem bewusst wie verlogen die fussballwelt doch ist. soll er sich doch verpissen auch er ist ersetzbar - WIR FANS SIND DER VEREIN


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Auf dem nivaeu ersetzen? Verdammt schwierig. Zumal selbst bei ähnlicher quali dennoch risiko besteht.. einspielen,. gehaltsgefüge, konzept verinnerlichen etc.. Dauert alles...
Ich hoffe messi nimmt die heute auseinander...
Gilt aber auch umgekehrt. Zumal neben neuen Spielern auch noch ein neuer Trainer hinzukommt der sich an der jetzigen Saison messen lassen muss. Da könnte man schnell dünnhäutig werden wenn es nicht passt...der Erfolgsdruck wird noch grösser werden im Bauernland, man will Europaweit führend sein. Und zwar dauerhaft. Einkäufe aus der Liga reichen da auf Dauer nicht mehr aus. Kann auch schwer ins Auge gehen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:09
@Terror-Toast
Nee, sorry hab da was verwechselt


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:12
@Chefheizer
Ja stimmt schon. Wie gehts eigentlich kagawa. Hat bestimmt schon gefeiert. Wunsch ihm nichts schlechtes.. nur der ist doch beim bvb besser aufgehoben gewesen... :(


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:14
@Dini1909

z4cvgoodtl1


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:14
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja stimmt schon. Wie gehts eigentlich kagawa. Hat bestimmt schon gefeiert. Wunsch ihm nichts schlechtes.. nur der ist doch beim bvb besser aufgehoben gewesen... :(
Es heisst nicht umsonst:

Ich meine wenn ich 20 wär'
Und supertalentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen



melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:17
Bayern ist nunmal ein asozialer Drecksverein. Uli und co. - ein Haufen verlogener Heuchler!
Die Meldung wurde in meinen Augen von den Bazis gezielt auf den heutigen Tag hingezogen!
Diese Leute haben weder Ehre noch irgendein Gespür für Fairness. Jetzt glaube ich auch, dass Hoeness ein Zocker ist und seine Gutmensch Maske nur Imagepflege war!
Morgen würde ich Götze auf die Bank setzen, oder auf die Tribüne. Nein, besser gleich nach Hause schicken. Lieber ohne ihn in Ehren gegen Real nach hartem Kampf ausscheiden als den Söldner nochmal in unserem Trikot sehen zu müssen!

Heute Abend bitte:

BARCA 2009 RELOADED !!!!!!!!




melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:18
bei bayern sitzt mein kleiner doch nur -.- in Dortmund ist er stammspieler -.-


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:18
Hätte ihn lieber im Ausland gesehen. Bei Barca zum Beispiel.

Nun wechselt er von einem Scheißverein zum noch beschisseneren Verein.

Liebe Bienchen, fühlt euch bitte nicht gleich provoziert.

http://www.kicker.de/news/video/1267800/video_wechselsensation-goetze-geht-zu-bayern.html (Archiv-Version vom 25.04.2013)

XD


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:21
@Dini1909

Götze wird bei Bayern 101% spielen, weil es der Lieblingstransfer von Guardiola war und er ein großer Fan von Götze ist.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:25
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Nun wechselt er von einem Scheißverein zum noch beschisseneren Verein.
Stimmt, ich finde auch er wäre besser nach Gelsenkirchen gekommen, das wäre vernünftig gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 11:26
Ich denke, und ich hoffe. Pep wird auf ihn setzen. Kein Mensch weis was für eine Aufstellung er machen wird. Aber es wird offensive wie bei Barca sein. Götze passt da gut rein. Er kann Kroos ersetzen und würde in sein Konzept sicher gut rein passen.

Erstens würde man damit ein großes Talent verschwenden, zweitens wäre das Geld unnötig weg.
Es war sicher nicht unüberlegt.


Eigentlich ist es selbstverständlich das Bayern Pep Guardiola zu rate gezogen hat.
Wenn die einfach einkaufen und dann dem Trainer ihn (Götze) vorsetzen ist es verantwortungslos gegenüber Trainer und Spieler.
Ich denke sie haben es aber getan. Sie sind nicht Planlos. Die Bayern Führung versteht vom Fach
und kaufen nicht einfach Blind ein. Sie sind ja keine reichen Scheichs oder Oligrachen die nur viele bekannte Namen haben wollen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:26
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Das Niveau von Bayern Barca hat Dortmund aber nicht, aber das Potenzial. :) wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.
Naja, zumindeset mit letzterem war es das wohl . . . ^^

Wobei man bedenken muss, dass das Fragen nichts kostet. "Ja" sagen muss er selbst. Wenn es jemanden zu kritisieren gibt, dann vielleicht den "wohl-doch-nicht-so-dortmunder-Jung". Na, ist mir aber immerhin lieber als Lewandowski.

Und von wegen "keine spanischen Verhältnisse". Es ist schon klar, wie eingeschnappt der Großteil vom Rest der Liga sowohl auf Ulis, als auch auf Watzkes Gedanken diesbezüglich reagiert hat, oder?

Dazu frage ich mich, woher diese ganzen Infos wirklich kommen. Natürlich kann man diese Nachricht jetzt rauslassen, um Hoeneß aus der Schusslinie zu nehmen, allerdings bezweifle ich, dass das funktionieren wird. Dafür ist die Steuerthematik doch zu schwierig. Es ist doch schon bezeichnend, dass eine Woche vor Real - BVB plötzlich diese Santana-Gerüchte aufkommen, eine halbe Woche vor Bayern - Barca merken die Medien dann plötzlich, dass der Uli bereits im Januar Selbstanzeige erstattet hat und jetzt direkt vor den Spielen bekommen sie dann Wind von diesem Transfer . . . Nachtigall!

< Verschwörungstheoretikermodus > Und die UEFA bekommt ihr Traumfinale Rea . . . ach ne, Ronaldo vs. Messi. :X < / Verschwörungstheoretikermodus >


melden

König Fußball

23.04.2013 um 11:28
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Stimmt, ich finde auch er wäre besser nach Gelsenkirchen gekommen, das wäre vernünftig gewesen.
Willst Du mich veralbern? Er will sich doch sportilich noch ein wenig weiterentwickeln! Bei aller Liebe zu Schalke..., nein.


Jetzt noch Hummels, Khedira und Özil und man hat die deutsche Nationalmannschaft zusammen, beinahe. :D


Anzeige

1x zitiertmelden