Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.04.2013 um 02:45
54996b 2012-12-04 20.44.49Original anzeigen (2,8 MB)

Choreo vor dem CL Dortmund : Manchaster City 3:1 aufgenommen mit meinem Handy vom Familienblock Nord/West

4c77a6 857737 535586686481612 1936569466Original anzeigen (0,2 MB)

Ein Fahnenmeer vor dem CL Dortmund : Donezk 4:0 aufgenommen mit meinem Handy vom der Nordtribüne Block 27 :)

fbase

Choreo von CL Spiel Dortmund : Malaga aufgenommen mit meinem Handy von der Westtribüne genauer Block ist mir jetzt entfallen...ich könnte hier jetzt noch mehr aus meiner Sammlung hochladen aber ich will euch ja nicht "langweilen" ...

Anzeige
melden

König Fußball

23.04.2013 um 06:06
Götze zu holen würde jedenfalls mehr Sinn machen als ein Lewandowski-Transfer.

Erst, wenn Gomez in ein bis zwei Jahren kein Bock mehr auf Bank und Pizarro nur noch Luft für die Nachspielzeit hat, sollte man da drüber nachdenken.

Auf der 10 hat man da noch mehr Bedarf. Kroos hat sich zwar gesteigert, wird dort aber wohl nie das Potenzial und den nötigen Zug zum Tor haben. Und Shaqiri ist auch noch nicht so weit.

Schönes Willkommensgeschenk für Pep.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 09:22
Götze zu Bayern? Damit wäre der FC Bayern in der Bundesliga und in der CL so gut wie unschlagbar. Mal sehen wer da noch kommt.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 09:27
Das ist noch längst nicht alles, ich habe gehört Pep soll so begeistert sein, dass er die gelbe Wand kaufen will !!

Was 'ne durchsichtige Nummer - das müsste eigentlich jeder sehen; Hoeneß lässt "seinen" FCB eine solche Meldung mit Sprengsatz-Potential beim Kampfblatt der Nation lancieren um endlich wieder etwas aus der Schusslinie zu sein! Unfassbar sowas jetzt zu verkünden! Hoffentlich wird Wurst-Uli weggesperrt!

50 Mio aus der CL
37 Mio für Götze
20-30 Mio für Lewandowski

Damit lässt sich viel machen. Dzeko, Eriksen und noch ein zwei andere.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 09:32
... obwohl, wenn Uli in den Knast muss, kann er den Lahm nicht aufwachsen sehen :( löl

VAMOS BARCA !!!!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 09:53
@Dawson09
Ich find´s mal wieder ziemlich Assi von den Bayern. Bin echt kein Fan der Lüdenscheider Bienentruppe, aber es ist wieder typisch wie der zur Zeit einzige ernste Gegner im eigenen Land geschwächt wird. Anstatt mal echte Konkurrenz zuzulassen und zu fördern. Die nächsten Jahre werden wieder sehr, sehr langweilig werden...schade eigentlich. Vielleicht such ich mir langsam ne andere Liga...


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:01
@Chefheizer

Da labert der Uli, er will keine spanischen Verhältnisse und jetzt das.
Mich regt weniger der Wechsel auf, sondern der Zeitpunkt wann es bekannt gegeben wurde!!
Die Meldung, dass Lewa zu den Bauern geht, kam ja auch vor dem DFB Pokalspiel, welches wir auch prompt verloren haben.
Von Lewa war in dem Spiel nichts zu sehen, weil er mit Presse Scheisse abgelenkt war.
Wenn das alles die Lieblingsspieler von Pep sind, dann soll er sich doch als BVB Coach bewerben und nicht zu den Bauern und ihren Klatschpappen gehen.
Schön pünktlich, zur internationalen PK diese Meldung. Die Bauern sind unfaire Schweine - das beweist sich leider immer wieder!!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:08
Wer weiss ob mit den Geldern der Bauern alles in Ordnung ist. Bei 500 Millionen kann ich mir schwer vorstellen, dass alles nur dem Privatvermögen zuzurechen ist..

Drecksscheisse... nur um ihn jetzt aus der Schusslinie zu nehmen?!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:11
@vincentwillem

Ja, mit Gangstern an der Spitze haben die es geschafft, das ist NULL worauf man stolz sein könnte, nicht mal ANSATZWEISE.
Da wundert man sich nicht, wieso es der meistgehasste Klub in Deutschland ist.
Wer weiß, was der Uli noch alles für Leichen im Keller hat. Eine miese Finte der Bauern um von Hoeness abzulenken und uns im CL Kampf zu demontieren. Einfach ekelhaft der Typ, der hoffentlich weggesperrt wird!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

23.04.2013 um 10:11
images

Fußballgötter, die wir schätzen,
auf den Bundesligaplätzen,
lassen Gott ganz schnell ersetzen.

Götze spielt, uns zum Ergötzen,
wie ein Gott, auch zum Entsetzen
aller Gegner, macht sie nass.
Alle Bosse werden blass,
wenn sie sehen, was er kann.

Diesem kleinen großen Mann,
mit dem goldnen Doppelfuß,
gilt mithin mein Sondergruß:

Lass dich nicht nach München locken,
wo schon so viel "Banker" hocken;
bleib beim BVB und hau
niemals ab zum "Steuerklau"... :D


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:13
@Dawson09
Stimmt wohl. Die Bauern sind eine Mafia. Ob Pep die Wurst dort schmecken wird zeigt sich erst noch - er wäre nicht der erste Coach der dort Probleme hat.

Ich find es irgendwie schon schade das die jungen Spieler sich von ein paar Dollars verleiten lassen - sieht man an Neuer: bei S04 war er ein Star, bei den Bazis ist er nur einer von vielen der keinen mehr wirklich interessiert.

Nee, ich glaube ich schau mal vermehrt zweite Liga in der nächsten Saison...langweilen kann ich mich auch woanders.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:17
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Ja, mit Gangstern an der Spitze haben die es geschafft, das ist NULL worauf man stolz sein könnte, nicht mal ANSATZWEISE.
Ich hoffe ja bei jedem Schiedsrichterskandal das die Bauern eine oder zwei Ligen herabgestuft werden. Hahaha...das wäre mal was!


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:27
Ach Quatsch, Bundesliga ohne die Bayern wäre nicht mehr die Bundesliga, auch wenn ich die nicht leiden kann. Die sind eben die Besten in Deutschland, und jeder der es abstreitet macht sich was vor... vor allem wenn sie jetzt mal wieder die Konkurrenz wegkaufen :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

23.04.2013 um 10:32
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:vor allem wenn sie jetzt mal wieder die Konkurrenz wegkaufen :troll:
Ich find es vor allem Langweilig. Sehr langweilig.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:40
Beschissener Morgen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:47
@Dini1909

Wer sich ein bisschen in Fussball auskennt, weiß, dass die Choreo gegen Malaga vom AC Mailand geklaut wurde. Leider ist das nicht das Erste mal in Dortmund. Weiß nicht warum, aber lasst euch doch mal selber was einfallen.

Zu Götze sag ich nur eins. In your Face, Watzke.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:48
Auf Orenda's Dartscheibe mit Bayern-Logo ist jetzt sicher ein weiterer Pfeil gelandet xD

gwwqnvlu


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:50
@Dawson09

Dortmund sollte sich Isco holen.


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:51
Bild soll ja gute Qullen haben was Fussball/Sport angeht. Ist das jetzt so gut wie sicher ?


melden

König Fußball

23.04.2013 um 10:51
@brucelee

Ja wurde auf der PK von Dortmund bestätigt.

Stellungnahme von Borussia Dortmund

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.


Anzeige

melden