Dini1909 schrieb:Herr von und zu @brucelee das ist eine Aktuelle Liste
Die zeigt uns das Dortmund in der Chamipions Legeau Spiele gewonnen hat.
Wie die gespielt haben weis ich nicht. Ich schaue mir selten BVB Spiele an. Schönen, dynamischen Fussball sollen sie ja spielen.
Bekanntlich sagt das Ergebnis aus wer die meisten Tore geschossen hat, es ist keine Garantie dafür, das der Gewinner auch besser gespielt hat.
Die Liste zeigt uns was ?
Bestimmt nicht letztes Saison. Da seid ihr mit 4 Pkt aus der Gruppe geflogen während Bayern ins Finale maschiert ist und unglücklich verloren hat. Nebenbei haben die Bayern bis zu letzt die Chance gewahrt alle drei Hochzeiten zu machen. Aber Bayern hat dann im direkten Vergleich zu Dortmund den kürzeren gezogen.
Vielleicht hatten die Spieler ja auch keine Lust auf BL/DFB-Pokal und wollte die CL in der eigenen Stadt holen..
Logischerweise dann weniger Leistung in den anderen Partien, die ja zeitlich nah bei einander lagen.
Den Witz DFB-Pokal und sein Finale, das Dortmund die Hinrunde keine CL hatte lasse ich mal aus...
Die Liste zeigt uns:
Das Dortmund diese Saison in der CL sehr gut spielt. Glückwunsch.
Dafür hat Bayern die Meisterschaft souverän geholt, ziemlich sicher auch den DFB-Pokal und steht wie Dortmund, das schon lange nicht mehr von der Meisterschaft träumen kann und auch nicht vom DFB-Pokal, im Halbfinale der CL. Nebenbei haben sie nicht weniger Chancen ins Halbfinale zu ziehen.
Dini1909 schrieb:die Liste ist aus der letzten Sasion..
Falls du meine Liste meinst, sie zeigt die letzten
Jahre. Kannst ja mal schauen was Bayern (2.PL) und Dortmund (36. PL) so gesammelt haben. Ich denke das sagt alles über die letzten Jahre.
Falls du es noch nicht wusstes: Die gesammt Punktzahl steht für die letzten 5 Jahre :O
Da sagen Platz 2 und Platz 26 doch viel aus
Dini1909 schrieb:und nur weil du in der nähe des Bauernvereins aufgewachsen bist, heißt noch lange nicht das du Ahnung von Fussball hast :D
Wer vom FC Bayern von einem ''Bauernverein'' spricht, braucht mir nicht zu erzählen ich hätte keine Ahnung von Fussball.
Übrigends: Ich sagte nicht, nur weil ich in der Nähe des Vereins aufgewachsen bin habe ich Ahnung vom Fussball. Ich sagte es, damit man weis warum ich Bayern München mag.
Somit wäre alles gesagt.