Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.04.2013 um 18:05
Kleinschreibung beachten :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:05
@brucelee
Haha ja mein blödes iPhone :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:56
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:des Bauernvereins
Und du stehst zur Ernsthaftigkeit dieser Aussage :ask:


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:56
Zu welcher Aussage ?


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:57
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:des Bauernvereins



melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:57
Jap, ich steh zu der Aussage ...


melden

König Fußball

22.04.2013 um 19:22
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Herr von und zu @brucelee das ist eine Aktuelle Liste
Die zeigt uns das Dortmund in der Chamipions Legeau Spiele gewonnen hat.
Wie die gespielt haben weis ich nicht. Ich schaue mir selten BVB Spiele an. Schönen, dynamischen Fussball sollen sie ja spielen.
Bekanntlich sagt das Ergebnis aus wer die meisten Tore geschossen hat, es ist keine Garantie dafür, das der Gewinner auch besser gespielt hat.

Die Liste zeigt uns was ?
Bestimmt nicht letztes Saison. Da seid ihr mit 4 Pkt aus der Gruppe geflogen während Bayern ins Finale maschiert ist und unglücklich verloren hat. Nebenbei haben die Bayern bis zu letzt die Chance gewahrt alle drei Hochzeiten zu machen. Aber Bayern hat dann im direkten Vergleich zu Dortmund den kürzeren gezogen.
Vielleicht hatten die Spieler ja auch keine Lust auf BL/DFB-Pokal und wollte die CL in der eigenen Stadt holen..
Logischerweise dann weniger Leistung in den anderen Partien, die ja zeitlich nah bei einander lagen.
Den Witz DFB-Pokal und sein Finale, das Dortmund die Hinrunde keine CL hatte lasse ich mal aus...

Die Liste zeigt uns:
Das Dortmund diese Saison in der CL sehr gut spielt. Glückwunsch.
Dafür hat Bayern die Meisterschaft souverän geholt, ziemlich sicher auch den DFB-Pokal und steht wie Dortmund, das schon lange nicht mehr von der Meisterschaft träumen kann und auch nicht vom DFB-Pokal, im Halbfinale der CL. Nebenbei haben sie nicht weniger Chancen ins Halbfinale zu ziehen.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:die Liste ist aus der letzten Sasion..
Falls du meine Liste meinst, sie zeigt die letzten Jahre. Kannst ja mal schauen was Bayern (2.PL) und Dortmund (36. PL) so gesammelt haben. Ich denke das sagt alles über die letzten Jahre.
Falls du es noch nicht wusstes: Die gesammt Punktzahl steht für die letzten 5 Jahre :O
Da sagen Platz 2 und Platz 26 doch viel aus
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:und nur weil du in der nähe des Bauernvereins aufgewachsen bist, heißt noch lange nicht das du Ahnung von Fussball hast :D
Wer vom FC Bayern von einem ''Bauernverein'' spricht, braucht mir nicht zu erzählen ich hätte keine Ahnung von Fussball.
Übrigends: Ich sagte nicht, nur weil ich in der Nähe des Vereins aufgewachsen bin habe ich Ahnung vom Fussball. Ich sagte es, damit man weis warum ich Bayern München mag.

Somit wäre alles gesagt.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2013 um 19:24
Ich rede lieber mit Leuten die AHnung von Fussball haben...:P: ..... Ich weiß nicht wie oft ich dir das noch sagen soll das Dortmund in dieser Sasion ungeschlagen in der CL ist :D


2x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2013 um 19:32
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Platz 26
sry, das sollte Platz 36 heißen.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 19:46
@Dini1909
Stimmt, der BVB ist diese Saison ungeschlagen.

@brucelee
Jaja der FCB spielt in der Champions League, richtig.

^^

LG


melden

König Fußball

22.04.2013 um 19:49
danke @Kreischmann aber es waren heute Mittag schon zwei Leute dran es einem gewissen Herr beizubringen :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:05
@Kreischmann

Hut ab, wenn ich mir deine Beiträge in diesem Thread so anschaue..
Du musst ja ein Experte sein :troll:
Argumentieren kannst du wie ein Weltmeister.
Aber immer schön Arschkrichen, ne ?


@Dini1909

Öhm. Ja, genau. Der BVB hat dieses Jahr in der CL noch nicht verloren. Das hast du schon erkannt, ich auch. Das sagt uns noch einmal was aus ?
Also ich kann nicht nachvollziehen warum ich da keine Ahung habe.
Nur weil ich sage: Der BVB hat zwar nicht verloren in der CL, ich sehe das aber nicht als Garantie das die gewinnen werden.
Du meinst der BVB spielt besser dieses Jahr ?
Nein tut er nicht. Ich sagte es dir schon einmal: Unterm Strich, stehen beide im Halbfinale und Bayern hat nebenbei eine Meisterschaft mit paar Rekorden und so gut wie sicher den Pokal.

Gehörst du zu diesen Statistik-Freunden ? Und darum hast du Ahnung ?
Auf meinen Beitrag bist du nicht eingegangen. Hast es wohl nicht mal gelesen so schnell wie du geantwortet hast.
Oder vielleicht doch, daher kommst du wieder mit der gleichen leeren Aussage.


Da mich diese Diskussion zwischen uns, an diese erinnert:

Magst du den FC Bayern München? (Seite 2) (Beitrag von Dini1909)
Deine Aussage

Magst du den FC Bayern München? (Seite 2) (Beitrag von brucelee)
Wie ich drauf eingehe

Magst du den FC Bayern München? (Seite 2) (Beitrag von Dini1909)
Deine Antwort...

Daher warst du mir in Erinnerung^^

Tja. Alle Welt kann die Diskussion mitlesen.
Ich denke ich lasse es an dieser Stelle. Du hast sicherlich noch einen Stammtisch-Diskussion vor dir, da kannste deine Argumente einbringen, so eine Niveau haben die.
Oder dein Bildchen. Viel Spaß.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:19
@brucelee

Haha. :D

Du quatschst voll gegen die Wand. 2 ausführliche und verständliche Beiträge und ich wette @Dini1909 hat immer noch nicht kapiert was du aussagen willst.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich rede lieber mit Leuten die AHnung von Fussball haben...
Ok. :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:28
@brucelee
Wir sind hier beim Fussball, komm mir nicht mit Argumenten, Jung ^^

Lerne erstmal die Rechtschreibung, bevor Du anderen was von Fussball erklärst.


LG


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:32
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich rede lieber mit Leuten die AHnung von Fussball haben
@Dini1909
Dann fällt dein Spiegel also schon mal weg :P:


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:39
:D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 20:40
Dortmund ist eine klasse Mannschaft keine frage
aber in dieser Saison spielen sie schon schlechter wie letzte, in der Gruppenphase hat Dortmund sehr stark gespielt das war das Niveau der Vorsaison aber seit da an kommt Dortmund nicht an die Leistung der Gruppenphase ran, in der CL

Guck mal gegen Donezk im Hinspiel da hätte Dortmund beinahe schon verloren, aber das Rückspiel war perfekt.

Und nunja gegen Málaga hat Dortmund sich auch nicht mit rum bekleckert.

Man kann sagen
CL Gruppenphase Niveau Vorsaison
CL ko Phase gut
Liga naja das geht auch besser,

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn Dortmund ins Finale kommt, aber Das Niveau von Bayern Barca hat Dortmund aber nicht, aber das Potenzial. :) wenn die Mannschaft so zusammen bleibt.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2013 um 20:49
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Du
Aber höflich bleibst du :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 21:13
RvP überragend !


melden

König Fußball

22.04.2013 um 21:14
Dortmund muss doch garnichts beweisen und hat absolut nichts zu verlieren . Und das José Mourinho extra auf den weg nach Führt macht um sich den BVB anzusehen das zeigt doch wie groß der respekt vor Dortmund ist aus langeweile hat er das sicher nicht getan. Alles in allem kann der bvb nur gewinnen wenn wir rausfliegen und die jungs haben alles gegeben dann ist auch niemand traurig weil das was wir jetzt haben schon der bonus ist . Wir können volkommen befreit aufspielen und werdens ehen was dabei rumkommt drin ist jedenfalls alles


Anzeige

2x zitiertmelden