Magst du den FC Bayern München?
30.03.2013 um 22:53Nein
Dini1909 schrieb:das war ja klar das nach diesen Spiel so ein Thread eröffnet wird...immer diese Bauern heben ab wie sonst was...nur weil sie 9:2 gespielt haben.Genau. Außer diesem 9:2 hat man sonst keine Erfolge und geilt sich deswegen an solch seltenen Ereignissen auf.
Dini1909 schrieb:Bayern trägt aber aufgrund seiner Erfolge etc. die Nase ganz weit oben was mich tierisch ank*****.Was erwartest du, bei solchen Erfolgen ? Die sind bekanntlich der mit großem Abstand erfolgreichste Verein in Deutschland. Und auch in Europa gehören sie zu den besten ;)
Dini1909 schrieb:Weil Bayern immer wieder nur alte Säcke kaufen muss,Welche ? Meinst du Pizarro ? Der wurde als Back up geholt. Sonst fallen mir spontan keine alten Spieler ein die Bayern geholt hat, die letzen 3-4 Jahre. Es sei den du siehst 27 Jährige als Alt ;)
Dini1909 schrieb:schaut doch mal auf den Altersdurschnitt von Bayern und vergleicht diesen z.b. mit Dortmund.Das sagt noch mal wie viel aus ?
Dini1909 schrieb:Was ich damit sagen will das jeder von BallerBayern erzählt etc. nur damit die mal wieder im Mittelpunkt stehen....?