Eines möchte ich sagen: ich bin kein Bayern München Fan. Aber ich muss eines sagen: die Jungs sind sehr, sehr sozial eingestellt. Als wir damals mit den Jugendfußball zu tun hatten, da hatten wir die Jungs aus München angeschrieben. Und es kam jedesmal ein riesen Paket für die Tombola für uns zugeschickt. Im Werte von etwa 200 Euro. Also ich muss sagen: die sind sehr, sehr fair.
@derMessias ja zu den fans xD Aber sportlich gesehen....mh naja Ich sag mal nur weil ich es kann muss ich den anderen ja nich die spieler wegkaufen vorallem nicht wenn ich sie nich brauch......und dann noch nichtmal spielen lasse...!
Fußball hat nur noch wenig mit Sport zutun. Im Vordergrund steht nur GELD! FCB ist ein besonderes Paradebeispiel. Arrogant, selbstverliebt, Macht- und Geldgierig. Der neue Trainer wird gefeiert wie ein Messias.
Früher war Fußball ein Volkssport das auf ARD oder ZDF für jedermann ausgestrahlt wurde. Heute muss man bezahlen...
Fußballer sind überhaupt die überbezahltesten Menschen überhaupt, für was bekommt ein "Sportler" beim FCB mehrere Millionen im Jahr?
Der FCB ist genauso wie die CDU - eine übersättigte, narzisstische Bussigesellschaft.