Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2013 um 19:20
Da hat @HBZ
echt recht. Klar tut es weh in der letzten Minute die CL zu verlieren, aber da gibts sicherlich einiges das schlimmer ist. Aber auch bei bayernfans gibts einen harten Kern die sicher noch genauso zu Ihrem Verein stehen würden wenn die nicht so erfolgreich wären. Und bei jedem anderen Verein der so erfolgreich wäre gäbe es diese Erfolgsfans.

Anzeige
melden

König Fußball

14.05.2013 um 21:37
Ich mein, wer sich Bayern München als Fussballclub aussucht der freut sich auch noch drüber bei einer Prostituierten zum Schuss zu kommen.
Das ist beides recht witzlos.

Aber wo wir bei den Pokalniederlagen gegen Aachen waren, die waren echt köstlich.

Steuer Uli hat damals so geleuchtet, hätte damals Osram daneben gesessen wäre der sicherlich durchgebrannt.

Im Endeffekt ist es so, dass ich Bayernfans einfach nicht für voll nehmen kann


3x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 21:42
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Im Endeffekt ist es so, dass ich Bayernfans einfach nicht für voll nehmen kann
Sehr arrogant


melden

König Fußball

14.05.2013 um 21:42
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ich mein, wer sich Bayern München als Fussballclub aussucht der freut sich auch noch drüber bei einer Prostituierten zum Schuss zu kommen.
Das ist beides recht witzlos.
Muhahaha! :}


melden

König Fußball

14.05.2013 um 21:43
@FranklinJo

Die Arroganz der Regionalliga, ich kann so was ab.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 22:13
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Im Endeffekt ist es so, dass ich Bayernfans einfach nicht für voll nehmen kann
das unterschreibe ich sofort :D...

der FCB hat rund (also angeblich) 160.000 eingetragene Mitglieder
BVB hat ca. 80.000 (stand von vor 4 Wochen) eingetragene Mitglieder

Ich glaube nicht das all die 160.000 Mitglieder 1. regelmäßig zu spielen gehen etc. oder sich annährt zum FCB bekennen, sie können sagen ich bin Mitglied, trauen sich aber nicht im Nachsatz zu sagen war aber noch nie im Stadion.

Ich selber gehöre zu den 80.000 eingetragenen Mitgliedern im BVB, besuche regelmäßige die Heimspiele und sitze manchmal Stunden vor der Mitgliedertickethotline um an Karten ran zu kommen.

Nur mal so am Rande zu erwähnen ... und ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 22:19
@capspauldin

Leidensfähigkeit verstehen Bauernfans einfach nicht. Ich würde gerne mal ein Championsleaguefinale verlieren, so doof sich das anhört... .

Lieber dritte Liga als Bauernfan... . Ich habe von Regionalliga bis erste Liga, 5 Ab- und Aufstiege, ein Pokalsieg(gott, war das schön), Hessen Kassel bis Lissabon(UEFA-Cup) alles mitgemacht und würde keine einzige Minute eintauschen wollen.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 22:22
Ich bin nichtmal Mitglied von meinem Verein und trotzdem mit Herzblut dabei. Und ich bin alles andere als ein Bayern sympatisant. Gant im gegenteil. Ein Spieltag ist immer doppelt so schön wenn die Bayern auf den Sack bekommen haben.

Trotzdem kann man nicht jedem Bayernfan nachsagen er sei nur Modefan. Ich kenne einen der auch zu Spielen von den Amas geht usw. Gibt sicher viele die noch nei im Stadion waren aber auch viele die bei denen jede Woche im Block stehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 22:24
Ich war dabei! Eins der geilsten Spiele die ich je erleben durfte!
Original Radiokomentar von Matthias Zeck, der olle Clubberer! :D

https://www.youtube.com/watch?v=64cUpIIalIA (Video: 1.FC Nürnberg - FC Bayern München 3 - 0, Radiokomentar)


melden

König Fußball

14.05.2013 um 23:42
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Und ich bin alles andere als ein Bayern sympatisant. Gant im gegenteil. Ein Spieltag ist immer doppelt so schön wenn die Bayern auf den Sack bekommen haben.
in der Tat, Bayern und Schalke :D...jedes mal wenn ich im Stadion stehe und die Zwischenergebnisse werden eingeblendet steigt die Spannung...dann dieser Applaus wenn die Bauern oder die Schlümpfe hinten liegen einfach nur genial :D :D und wenn dann noch die eigene Mannschaft gewinnt ist es doppelt ein Grund zu feiern...



Mir geht jetzt schon die Pumpe wenn ich an den 25.5. denke wtf....:D


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 23:51
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Mir geht jetzt schon die Pumpe wenn ich an den 25.5. denke wtf....:D
ja das ist das übelste an der ganzen sache und es wird von sekunde zu sekunde schlimmer


melden

König Fußball

14.05.2013 um 23:53
Ohja...ich hab heute Nacht schon von Uli Höneß geträumt :D...er hat mir zum Sieg gratuliert ob das wat zu bedeutet hat xD er kam mit schwarz/gelben Rosen an :D ... wtf war das ein Alptraum xD


melden

König Fußball

14.05.2013 um 23:54
ich würde alles an mitteln nehmen um ja nie wieder einschlafen zu müssen wenn ich von dem träumen würde :D


melden

König Fußball

14.05.2013 um 23:57
Mal sehen wer heute Nacht auftaucht...Rummenigge, Sammer, Ribery...Götze im Bauerntrikot omg ich mal lieber mal nicht den Teufel an die Wand :D wooo ist der Alkohol wenn man ihn mal brauch :D


melden

König Fußball

15.05.2013 um 00:09
Die Rede ist von den Bauern, Schadenfreude ist allgegenwärtig, nun sogar ein Beispiel mit Prostituierten - und da soll es wirklich der FC Bayern bzw. seine Fans sein, der arrogant ist?


melden

König Fußball

15.05.2013 um 00:22
Man kann von den Bayern halten was man will. Gönne ich Ihnen die CL und den DFB Pokal? Natürlich nicht! Trotzdem haben sie es verdient. Die waren jetzt innerhalb von 4 Jahren 3x im Finale und das obwohl alle immer von der spanischen und englischen Übermacht erzählen. Diese Saison waren sie zu dem fußballerisch einfach Weltklasse. Man kann sowas ja auch mal neidlos anerkennen.

Mit dem Erfolg kommt automatisch auch der Neid und man wird unsympathischer. Dortmund fand ich vor 4 Jahren auch noch angenehmer wie jetzt. Im Hinblick auf die WM nächstes Jahr wäre es auch super wenn sich die Bayern jetzt halt mal den Henkelpott holen. Man kann die Bayern eh nur aus irrationalen Gründen "hassen". Scheiße Fußball spielen tun sie jedenfalls nicht!

Von mir aus gewinnt die CL und lasst uns Schwaben den eh unwichtgen DFB Pokal bei euch verstaubt de rin einer Vitrine bei uns wird der gefeiert wie die CL. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 00:45
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb: Im Hinblick auf die WM nächstes Jahr wäre es auch super wenn sich die Bayern jetzt halt mal den Henkelpott holen.
Eine der vernünftigsten Aussagen in dieser Diskussion. Es ist nicht auszudenken, was es psychologisch für etliche wichtige Nationalspieler zur Folge hätte, jetzt auch noch dieses Finale zu verlieren. So viele Bayernspieler sind es gewohnt, wichtige Spiele zu verlieren - WM 06/10 - Halbfinals, EM 12 - Halbfinale, EM 08 - Finale, CL 10/12 Finale -, jetzt noch eins auf einem spielerisch wie emotionalen Höhenflug nach dem Drama "dahoam" - dann können Spieler wie Lahm und Schweinsteiger gleich aufhören, das verkraften die nicht, selbst (oder gerade) wenn es gegen eine deutsche Mannschaft geht.
Es tut mir leid, aber Bayern ist am Zug, sie haben es längst verdient, aber ich fürchte eine antike Tragödie ... obwohl ich es mit Dormund halte ;)


melden

König Fußball

15.05.2013 um 00:53
bayern hat den druck und muss nach 2 verlorenen CL finalen das ding holen , wir haben keinen druck und können befreit aufspielen . Holen wir das ding ein Traum wird wahr aber sollten wir verlieren dann ist das keine schande und die spieler sind eh schon unsere helden für das was sie die letzten jahre erreicht haben . und grade in den spielen wo es die wenigsten erwarte hätten waren wir da und haben zugeschlagen - aber egal was passiert ich fahre mit einem guten gefühl nach wembley und komme mit einem guten gefühl zurück egal wie das spiel endet


melden

König Fußball

15.05.2013 um 01:07
@Elite1909
Korrekt, ich fürchte (gut, insgeheim wünscht man sich das vielleicht auch) nur eine Matthäus 84` - Szene. Götze muss einen Elfer schießen, Lewandowski vielleicht, einer verschießt, und hinterher kommt raus, dass Lewandowski bei Bayern unterschrieben hat (Oh, welch Enttäuschung ;) ). Wenn letzteres so wäre, kann man sich vielleicht vorstellen, was es für eminent wichtige Spieler wie Götze und Lewandowski (neben Reus und Kuba in der Offensive) heißen würde, ihren zukünftigen Klub in die größte Depression seit 1932 zu schießen. Das ist einfach ungeheuer groß, dieses Spiel, da könnte man in den nächsten 10 Tagen noch ein Buch drüber schreiben. (Bild am 24.5. Volks-Fußballbuch: Bayern - BVB - Eine unglückliche Ehe)


melden

König Fußball

15.05.2013 um 01:28
ich denke das der Lewandowski wechsel wenn er wirklich nach bayern geht am 23 oder 24.05 bekannt gegeben wird um nochmal unruhe reinzubringen


Anzeige

1x zitiertmelden