Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

15.05.2013 um 08:55
Zitat von Elite1909Elite1909 schrieb:ich denke das der Lewandowski wechsel wenn er wirklich nach bayern geht am 23 oder 24.05 bekannt gegeben wird um nochmal unruhe reinzubringen
Davon bin ich sogar überzeugt. Da uns die Bekanntgabe des Götze Transfers einen Tag vorm Real-Spiel nicht schocken konnte, werden die Bauern es diesmal am 25. Mai raushauen, zum Anpfiff, ca. 19:30 Uhr o.so. Dieser Club ist einfach nur noch abartig.


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 10:40
Tja das wars dann mit Schaaf in Bremen. War ja abzusehen.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 11:16
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Da uns die Bekanntgabe des Götze Transfers einen Tag vorm Real-Spiel nicht schocken konnte, werden die Bauern es diesmal am 25. Mai raushauen, zum Anpfiff, ca. 19:30 Uhr o.so. Dieser Club ist einfach nur noch abartig.
derjenige der es publizierte sagte aber es käme nicht vom FCB . ich vermute der leak findest du eher bei den Bienchen..was hätte der FC Bayern davon gehabt den Götze Transfer rauszuhauen schliesslich betrifft dass vor allem die offensiven stammplätze von Bayern ..

und was ist daran abartig einen spieler zu verpflichten bzw einem grossen Talent die Chance zu geben beim besten Verein zu spielen?

und das mit Lewa ist ja längst ein alter Hut man weiss ja dass er weg will und NUR zum FCB möchte aber der sture Watze möchte ihn ja nicht gehen lassen. mit dieser Einstellung verlieren aber alle . der BVB Geld da lewandowski nächste Saison ablösefrei weggeht.. lewa selber da vill seine "Traumtür" dann geschlossen ist (hängt von der Gomez personalie ab) . die Bundesliga weil er dann ins Ausland wechselt. ..nur dem FCB ist das Thema gar nicht soo wichtig schliesslich haben sie genug gute Stürmer und mehr möglichkeiten an weitere ranzukommen.schliesslich ist dieser klub momentan die begehrteste Adresse für Spieler im Fussball.. btw. hat Watzke ihm ein versprechen gegeben und ich denke die Deadline ist sogar heute.. mal gucken ob er sein wort auch mal hält..

der FC Bayern hat es nicht nötig unruhe reinzubringen dass versucht eher der BVB dauernd in letzter zeit. jupp &sommer ziehen aber vor sich nicht auf deren psychospielchen einzulassen sondern fokussieren sich auf dass grosse finale .


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 11:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:derjenige der es publizierte sagte aber es käme nicht vom FCB . ich vermute der leak findest du eher bei den Bienchen..was hätte der FC Bayern davon gehabt den Götze Transfer rauszuhauen schliesslich betrifft dass vor allem die offensiven stammplätze von Bayern ..
Wenn Du mal logisch überlegst, kann es nur aus dem Süden kommen, um von dem offensichtlichen (Hoeness-Affäre) abzulenken!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und was ist daran abartig einen spieler zu verpflichten
Die Art und Weise wie es publik wurde ist abartig!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bzw einem grossen Talent die Chance zu geben beim besten Verein zu spielen?
Naja wenn wir jetzt den Henkelpott holen, haben wir einen CL-Titel mehr als ihr. ^^
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und das mit Lewa ist ja längst ein alter Hut man weiss ja dass er weg will und NUR zum FCB möchte aber der sture Watze möchte ihn ja nicht gehen lassen. mit dieser Einstellung verlieren aber alle . der BVB Geld da lewandowski nächste Saison ablösefrei weggeht.. lewa selber da vill seine "Traumtür" dann geschlossen ist (hängt von der Gomez personalie ab) . die Bundesliga weil er dann ins Ausland wechselt. ..nur dem FCB ist das Thema gar nicht soo wichtig schliesslich haben sie genug gute Stürmer und mehr möglichkeiten an weitere ranzukommen.schliesslich ist dieser klub momentan die begehrteste Adresse für Spieler im Fussball.. btw. hat Watzke ihm ein versprechen gegeben und ich denke die Deadline ist sogar heute.. mal gucken ob er sein wort auch mal hält..

der FC Bayern hat es nicht nötig unruhe reinzubringen dass versucht eher der BVB dauernd in letzter zeit. jupp &sommer ziehen aber vor sich nicht auf deren psychospielchen einzulassen sondern fokussieren sich auf dass grosse finale .
Die begehrteste Adresse? :D Es ist eher so: Aus einer Top-Liga ist bisher kein Weltstar zu Bayern gewechselt. Also wird in der Buli. alles zusammen gekauft, was gerade aus laufen kann.
Ein cooler Nebeneffekt ein Dauerabo auf die Meisterschaft und CL. ganz ohne ernsthaft Konkurrenz. "Keine spanischen Verhältnisse" Alles gequirlte Scheisse was euer krimineller Präsi. von sich lässt. Ein verlogener Heuchler ist das, alles erster Güte!!
Ich finds gut, wenn Lewa endlich abhaut, dann ist endlich mal Ruhe! Wohin auch immer, selbst für 30 Mio. zu den Bauern, oder ablösefrei nächstes Jahr, dann haben wir ein weiteres Jahr einen Weltklassemann im Kader, für 1,5 Mio Jahresgehalt :D
Danach kann sich gerne ein anderer Klub mit ihm und seinem Arschgesicht von Berater rumärgern.


2x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 12:00
Es ist eher so: Aus einer Top-Liga ist bisher kein Weltstar zu Bayern gewechselt. Also wird in der Buli. alles zusammen gekauft, was gerade aus laufen kann.
Das scheinen die immer zu vergessen.

Wo sind die Leistungsträger von Real, Chelsea, ManU,Barcelona, die bis jetzt einen Wechsel nach München forciert haben?

Die gibt es nicht. Der Steuerhinterzieher brüstet sich dann immer , wenn sie Neuers und Götzes bekommen, die ohnehin in Deutschland spielen, für die Bayern halt das größte, bequemste Ziel ist, wenn man noch nicht ins Ausland will.

Ob das jetzt mit dem Fanboy anders wird, wird sich zeigen. Er allein macht die Liga auch nicht interessanter für Weltstars.

Klar 2 Vereine im CL Finale, aber der eine zerkauft den anderen und Stars sind ohnehin Mangelware.

Stars wollen mit Stars gegen Stars spielen. Da hat Deutschland einfach Aufholbedarf. Würde hier Scheichs investieren können, dann wäre Deutschland schnell da wo England ( Liga) heute ist.

Mit allen Vor und Nachteilen.


2x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 12:29
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Wenn Du mal logisch überlegst, kann es nur aus dem Süden kommen
Deine Schlussfolgerung ist aber der Begrenztheit deiner Überlegungen geschuldet, nicht ihrer Wahrscheinlichkeit. Da gibt es zig Möglichkeiten, die mindestens ebenso plausibel wären. Andererseits gibt es außer Unterstellungen nichts, was auf den FCB als Drahtzieher hindeutet.
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Die Art und Weise wie es publik wurde ist abartig!
Hier stimme ich dir definitiv zu. Keiner der Beteiligten, weder der FCB, noch der BVB oder Götze selbst, konnte einen Vorteil daraus ziehen.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 14:03
tut mir irgendwie leid um thomas schaaf.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 14:51
@azerate

Thomas Schaaf wird auf die Fußballbühne zurückkehren. Wirklich leid tut's mir nur um Sir Alex und Jupp.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 15:48
übel finde ich das er nach 14 jahren als trainer und 40 jahren im verein sich nicht mehr im stadion verabschiedet


melden

König Fußball

15.05.2013 um 15:58
@niurick

Naja, aber Jupp und Ferguson konnten sich wenigstens anständig verabschieden und nicht mit 'nem geradeso überstandenen Abstiegskampf. Das wird dem, was Schaaf für Werder geleistet hat nicht gerecht. Klar, die Tabelle lügt jetzt im Moment trotzdem nicht; nur ist er halt auch nicht nur der Typ, unter dem Werder dieses Jahr gegen den Abstieg gespielt hat.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 16:09
Nun kann Schaaf ein Jahr Pause machen und im Herbst 2014 Löw als Bundestrainer ablösen ;)


melden

König Fußball

15.05.2013 um 17:51
@Mr.Christian
Gute Idee


melden

König Fußball

15.05.2013 um 18:01
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aus einer Top-Liga ist bisher kein Weltstar zu Bayern gewechselt.
Hmm, Moment mal. Was heißt hier Top-Liga ?
Die BL steht zu recht vor Italien. Sie sind die bessere Liga. Wenn die italienischen Mannschaften soo gut wären, wären sie es auch. Allenfalls sind die spanische und englische besser.
Weltstar ?
Was definerst du den als Weltstar ?
Denken wir mal nach, wer aus dem Bayern Kader gehört auf seiner Position zu den besten der Welt ?
Wie viele Weltstars hat Bayern ?
Genau ! Mehr als Dortmund. Wechseln braucht keiner nach München aus Spanien oder England,
die bei Bayern sind letztendlich bei FCB zu den Spielern geworden die sie sind. Wenn gut läuft trifft das gleiche auch auf Götze zu.

Die Aussage Top Liga und Weltstar stimmt nicht. Wir sind nicht im Jahr 2005.
Die BL gehört zu den besten 3 Ligen Europas und Bayern hat selber Weltstars.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 18:14
Bayern keine Weltstars ? :D :D

Was sind denn bitte neuer, lahm, Dante, Schweinsteiger, Ribéry, Robben, Gomez, Martínez und Müller denn? :D

Götze kommt auch noch hinzu.

Wenn das keine Weltstars sind denn bin ich Obama :D

Immer diese Möchtegern Experten hier.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 18:24
@brucelee

Sicher gehört die Bundesliga zu den Top-Ligen. Allerdings muss man sagen, dass Dortmund international dieses Jahr das erste mal seit langem was reißen. Allerdings auch etwas sehr großes. Was nach diesen beiden Vereinen kommt ist allerdings alles andere als europas Spitze. Vereine die ernsthaft in der Europaleague mitspielen sind einfach mangelware. Jedes Jahr sind da von der Bundesliga andere Vereine mit dabei und wenn mir jetzt einer kommt das liegt daran, dass die Leistungen so eng beieinander sind ist das auch falsch. Das liegt daran das einfach alle Grütze spielen. Ein großeres Maß an Unkonstanz gibts einfach nicht. Was Mittelfeldplatzvereine angeht sind uns die Italiener noch zwei Schritte vorraus. Da muss man nur Lazio mit Gladbach und Stuttgart vergleichen dieses Jahr.

@insideman

Man muss aber auch sagen wenn jemand mal bei den Bayern spielt wechselt der auch nicht ins Ausland es sei denn er wird ausgemustert. Wer sind denn die Weltstars die die Bayern nicht bekommen? Messi und CR sind die einzigen Ausnahmefußballer die ich da jetzt dazu zähle. Alles andere ist auch bei den Bayern vorhanden. Kedhira und Özil spielen jetzt bei Madrid und schon werden aus ausnahme Fußballern Stars? Stammplätze haben die in auch in Madrid bekommen. Der letzte Spieler der Bayern verließ um in einer so genannten Top Mannschaft zu spielen war Ballack es ist also auch so das Bundesligastars selten bis gar nicht die Bayern verlassen.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 19:42
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Englaender-schwaermen-fuer-die-Bundesliga-article10649536.html

Besonders der letzte Absatz macht mich stolz! :D


melden

König Fußball

15.05.2013 um 19:54
Kann dir doch eh egal sein, magst ja nur Nürnberg :troll:


melden

König Fußball

15.05.2013 um 19:55
@FranklinJo
Ach, Du schon wieder... .

Gibt es denn was besseres? :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

15.05.2013 um 19:59
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ach, Du schon wieder
xDD ah geil :D
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Gibt es denn was besseres
Klar Schalke :D
Dann noch Real, Arsenal, Porto Bremen und ups
Bayern.


melden

König Fußball

15.05.2013 um 20:08
@FranklinJo
Komm schon, willst Du Deine völlig abstrusen Vorurteile gegenüber dem FCN und mir nicht noch mehr aufblasen? Mensch, so wenige Topvereine... . Da kannst Du mir doch bestimmt noch mehr aufzählen, he? Zähle sie mir alle auf, dann bekommst Du auch nen Keks von mir, Du :trollking:


melden