König Fußball
18.05.2013 um 17:59Sich von einem FCB Anhänger etwas über Fussballkultur sagen lassen :D nice
old_sparky schrieb:danke roman das ich kg nochmal im torwatdress sehen konnte :DAlso ich weiß nich, vielleicht gebürt der Dank hier eher Herrn Hopp. Mal sehen was die Bilder sagen. :(
greenkeeper schrieb:Also ich weiß nich, vielleicht gebürt der Dank hier eher Herrn Hopp. Mal sehen was die Bilder sagen. :(hatte die konferrenz geschaut, das foul ist mir entgangen
old_sparky schrieb:hatte die konferrenz geschaut, das foul ist mir entgangenHabs bis jetzt nur im Radio gehört und kanns immer noch nich glauben. Der CL-Finalist verliert zu Hause gegen den sicher geglaubten Absteiger. Hat für mich irgendwie einen komischen Beigeschmack. Bin auf die Bilder und Kommentare sehr gespannt.
greenkeeper schrieb: gegen den sicher geglaubten Absteigervor allem die trümmertrupe mit 2 elfern :D
greenkeeper schrieb:Der BVB muss wissen was er tut. Wollte nich gerade Herr Watzke, dass das Beispiel Hoffenheim nich Schule macht in der BL?ist aber auch ne undankbare aufgabe wenns in der buli um nix mehr geht ausser um transfergerüchte und das cl finale, schade das se die buden nicht schon in der ersten gemacht hatten, sowas gibts aber eben auch nicht schon seit in barcelona 1999