Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.05.2013 um 17:59
Sich von einem FCB Anhänger etwas über Fussballkultur sagen lassen :D nice

Anzeige
melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:00
er ging mehr um moral oder so


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:01
Holger Badstuber vom @fcbayern erleidet erneut einen Kreuzbandriss. Damit fällt der Innenverteidiger weitere 6 Monate aus. #skybuli #ssnhd

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/335779273086492672 (Archiv-Version vom 12.11.2020)


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:02
Dass Traditionsvereine wie die Alemannia oder Bochum nicht mit Geld umgehen können, sollte man nicht Hoffenheim ankreiden, dass der Verein aber unnötig ist sollte allen klar sein.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:02
@capspauldin

Fußballkultur ≠ (Un-)Sportlichkeit


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:02
wow hart der war doch grade im aufbautraining :( das wirft ihn echt weit zurück, vllt kann der hsv jetzt nochmal klingeln :D


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:04
@Tommy137

scheint wahr zu sein, schade um ihn


http://www.sportal.de/medien-badstuber-erleidet-naechsten-kreuzbandriss-1-2013051827210500000


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:06
Ne Meldung, die sich nur auf die andere Twittermeldung beruft, machts zwar nicht wahrer, aber ja. Schade.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:07
Dafür schämt sich die Fußballnation BVBäh !

Das BVB-Ergebnis lässt viel Raum für Spekulation !

Ob der Weidenfäller für das Fällen im Strafraum vom Hopp bezahlt wurde ?
Das ist Wettbewerbsverzerrung, unfair BVB .

Hoffentlich verlieren die Giftgelben jetzt gegen die Bayern im Finale !!

Da bekommt der alte Stan noch im Grab nachträglich ne Allergie vom schwarzgelben
Betrügergewand.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:14
ist kuzorra wieder aufgewacht? :D


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:35
'ist kuzorra wieder aufgewacht? :D, '

Der giftschwarzgelbe Betrug hat die Jungs alle erschüttert und aufgeweckt, nicht nur den Ernst:

wenn das nicht allzu durchsichtig war,
Hummels verletzt vom Platz (wird auch sicher verletzt im CL-Finale fehlen ? g*),
dann das 'unglückliche' Foul vom RomanFäller,

so kann man mit einem Spiel alle Sympathien verspielen...

aber so ist Fußball, alle geben alles,
nur der BVB Hoppt aus der Reihe.


melden

König Fußball

18.05.2013 um 18:40
und schalke, gottlob bin eher auf seiten der schlümpfe als den bienemajas) aber das was du von dir gibst gehört in den vt bereich


melden

König Fußball

18.05.2013 um 19:01
Danke Jupp und Danke auch an Gladbach. :)


melden

König Fußball

18.05.2013 um 19:03
danke roman das ich kg nochmal im torwatdress sehen konnte :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:06
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:danke roman das ich kg nochmal im torwatdress sehen konnte :D
Also ich weiß nich, vielleicht gebürt der Dank hier eher Herrn Hopp. Mal sehen was die Bilder sagen. :(


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich weiß nich, vielleicht gebürt der Dank hier eher Herrn Hopp. Mal sehen was die Bilder sagen. :(
hatte die konferrenz geschaut, das foul ist mir entgangen

aber her hopp ist doch kein unsymphath, der hat ne fette firma die in den services fast auf platz 1 der welt steht, das alle laster haben sei ihm vergönnt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:11
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:hatte die konferrenz geschaut, das foul ist mir entgangen
Habs bis jetzt nur im Radio gehört und kanns immer noch nich glauben. Der CL-Finalist verliert zu Hause gegen den sicher geglaubten Absteiger. Hat für mich irgendwie einen komischen Beigeschmack. Bin auf die Bilder und Kommentare sehr gespannt.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: gegen den sicher geglaubten Absteiger
vor allem die trümmertrupe mit 2 elfern :D

das das 2:2 irregulär war, darüber müssen wir uns aber nicht streiten


melden

König Fußball

18.05.2013 um 19:14
Der BVB muss wissen was er tut. Wollte nich gerade Herr Watzke, dass das Beispiel Hoffenheim nich Schule macht in der BL?


1x zitiertmelden

König Fußball

18.05.2013 um 19:17
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der BVB muss wissen was er tut. Wollte nich gerade Herr Watzke, dass das Beispiel Hoffenheim nich Schule macht in der BL?
ist aber auch ne undankbare aufgabe wenns in der buli um nix mehr geht ausser um transfergerüchte und das cl finale, schade das se die buden nicht schon in der ersten gemacht hatten, sowas gibts aber eben auch nicht schon seit in barcelona 1999


Anzeige

melden