Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2013 um 11:37
@xionlloyd

Kann durchaus sein. Manche Leute klammern sich eben an andere Menschen weil sie alleine zu nichts fähig sind. Schon schlimm sowas. :(

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2013 um 11:41
@greenkeeper

Na toll, jetzt haben wir uns gegenseitig deprimiert . . . :(

Wird Zeit, dass Bayern den Pokal gewinnt . . . :X


melden

König Fußball

01.06.2013 um 11:48
@xionlloyd

So deprimiert bin ich noch gar nich. Ich bereite mich nur schon mal auf die Depressionen zur WM 2014 vor wenn es im Halbfinale wie üblich heißt: Arrivederci Deutschland. :(

Da lass ich halt im Vorfeld schon mal ein wenig Dampf ab. :)


melden
Coja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2013 um 11:51
aller guten Dinge sind drei,und heute holt Bayern den dritten Titel binnen 14 Tagen.
2014 sinds dann plus WM Titel eben 4 Trophähen innerhalb von 6 Wochen,hehe.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 12:01
@Coja

Ein Gedanke, der mir gefällt - über dessen Brücke ich aber lieber noch nicht gehen wollen würde. ;)


melden

König Fußball

01.06.2013 um 12:20
@Coja

vergiss den supercup net und das pokalspiel gegen den süd-amerikanischen meister...und der t-kom cup kommt auch noch ^^


melden

König Fußball

01.06.2013 um 12:23
@JimboJoe
@Coja

UND CHELSEA!!!!!! :}


melden

König Fußball

01.06.2013 um 15:03
Pft die Bayern und ihr Triple. Heut Abend will ich ein Wunder sehen aber doch koa Triple :D


melden

König Fußball

01.06.2013 um 15:13
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Der Jupp soll mal lieber die deutsche Nationalelf trainieren, bevor wir in Brasilien wieder gegen Italien oder Spanien oder sogar England rausfliegen werden.
England???

1. Englands Nationalteam ist ziemlich überbewertet. So gut sind sie nicht, dass sie bei der WM in Brasilien bis ins Halbfinale kommen können. Wenn Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich oder Holland kommt, sind die weg.

2. Hat England gegen Deutschland bei einer WM eine ziemlich negative Bilanz. Das letzte Spiel ging ja 4:1 für Deutschland aus :)

Italien wird man diesmal besiegen, wenn man auf sie trifft. Da bin ich mir sicher. Deutschland hat das stärkere Team und wird mit einer anderen Einstellung dran gehen.

Bei Spanien - Deutschland entscheidet die Tagesform.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2013 um 15:30
@Mr.Christian
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Italien wird man diesmal besiegen, wenn man auf sie trifft.
Glaub ich eher nich, und wenn dann nur mit einem anderen Nationaltrainer.

Darfst Dir ja gerne noch mal die Kommentare hier vor dem letzten WM-Spiel gegen Italien durchlesen, nur so zur Abschreckung. ;)

Mit allen anderen Behauptungen kannst Du durchaus richtig liegen.

England würde ich nie unterschätzen. Ich kann mich noch ein Quali-Spiel in München erinnern, da ging Deutschland sogar 1:0 durch Jancker in Führung und danach hat der Olli dann noch fünf mal ins Netz hinter sich greifen müssen. Was für eine Vorführung. Aber egal. Ich will nun mal den Löw bei der WM nich auf der Trainerbank sehen, jedenfalls nich auf der deutschen. Von mir aus kann er dann gerne Italien oder Spanien trainieren. Hätte ich nichts dagegen. ;)


melden

König Fußball

01.06.2013 um 16:42
Ich habe den Pokal für heute fest eingeplant - ansonsten wäre es eine verlorene Saison. :king:


melden

König Fußball

01.06.2013 um 16:54
@niurick

Genau und wenn die Bayern verlieren werden sie bestimmt den Trainer rausschmeissen! ;)


melden

König Fußball

01.06.2013 um 16:56
@HBZ

Wenn wir verlieren, werden wir sogar Bruno rauswerfen!

:D


melden

König Fußball

01.06.2013 um 17:25
Stimmt es dass Guardiola heute im Olympiastadion ist?


melden

König Fußball

01.06.2013 um 17:27
Also wenn der VfB ein Spezialgebiet hat dann ja wohl Trainer rauswerfen :D Da machen uns die wenigsten was vor. Ich glaub der letzte Trainer der den VfB freiwillig verlassen hat war Magath -.-

Ob Jupp das mit der N11 besser hin bekommt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Spanien hat so lange schönen Fußball gespielt und nie etwas gewonnen die waren einfach auch mal dran. Jogi kam 2008 ins Finale und 2010 ins Halbfinale. Beide male gegen Spanien raus. Das Italien Spiel war komisch geb ich zu aber er hatte auch das Pech, dass Spanien die letzten Jahre einfach das non plus Ultra war! Der Jupp hätte da auch keinen Titel geholt. Italien wurde wohl aus irgend einem Grund unterschätzt, aber im Grunde war Deutschland die einzige Mannschaft die gegen die Spanier versucht hat mitzuspielen. Sogar die Niederländer, die ja durchaus für ansehnlichen Fußball stehen, haben nur getreten. Italien ist komplett unter gegangen! Weiß nicht aus welchen Gründen man auf Jogi rumhacken muss.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 17:47
Oh Junge, heute wirds was geben!

Ich fürchte nur, keinen Pokal für uns.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 17:49
Ihr habt immerhin die besten Plätze beim Triplegewinn der Bayern. Ist auch eine Berlinreise wert.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 17:57
:D

Naja, der Pokalgewinn bringt übrigens "nur" 1,7 Mio... wir können das Geld besser gebrauchen als die Bayern. ^^


melden

König Fußball

01.06.2013 um 18:34
Ein recht interessanter Artikel, der die Situation beim VfB gut durchleuchtet:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/beim-pokal-finalist-vfb-stuttgart-herrscht-unruhe-a-903004.html


melden

König Fußball

01.06.2013 um 19:30
Mario-Goetze 448 338


Anzeige

melden