Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2013 um 19:55
@niurick das komplette album gibt es kostenlos legal im netzt da es von fans/ultras für fans gemacht wurde . es wurde kostenlos verteilt und kostenslos in netzt gestellt
hier der link dazu :
http://bvb-sampler.supertight.de/

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2013 um 19:56
@Bone02943

Genau das sollte Anlass sein, die Rolle des Fußballs zu hinterfragen. Wenn sie als Religion empfunden wird, dann stimmt was nicht. Damit will ich nicht, dass Fußball als Geschäft verstanden wird. Aber es muss klar sein, dass es Veränderungen gibt. Das sind neue Dinge, durch die der BVB durch muss.


melden

König Fußball

30.05.2013 um 20:12
@niurick

Ich selbst seh es auch nicht als Religion dazu bin ich wohl nicht zu sehr fanatisch auf einen Verein geeicht.

Klar der BVB steht im Fußball seit dem ich klein bin an 1. Stelle, aber auch Dynamo Dresden find ich geil, dazu geh ich öfter mal bei Energie Cottbus zum Spiel und freu mich wenn se gewinnen.
Meine wahre Liebe in einer Sportart für nur einen Verein habe ich im Eishockey. Dennoch würde ich ein wichtiges Spiel im Pokal oder CL vom BVB, immer einem Heimspiel im Eishockey vorziehen.

Doch wenn Leute meinen für sie wäre das wie eine Religion, dann finde ich das nicht schlecht, klar es gibt Grenzen wo ich dann einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann, aber sowas ist doch eher die Ausnahme.
Ich bin sehr dankbar über die vielen Fans beim BVB, Dynamo Dresden und meinem Eissport Weißwasser, die es ermöglichen das in den Stadien so wunderschöne Stimmung herscht, welche alles nur für diesen jeweiligen Verein geben, als wäre das Stadion ihre Kirche, die so sehr mit dem Herz dabei sind wie man es in den teilweise sehr extremen Choreografien zu sehen bekommt.

Was wäre der Sport im Stadion nur ohne diese Fanatiker? Ich möchte das niemals missen, und dabei verzeih ich auch jedem, der extrem angepisst über Wechsel, Clubführung, der Veränderung zur €chten Lieb€ etc. pp ist, auch wenn es mal beleidigend wird.

Das es immer veränderungen gab und auch immer geben wird das ist klar, doch heißt es nicht das man sich immer ohne Kommentar damit abfinden muss.


melden

König Fußball

31.05.2013 um 09:24
@ubi
Also, ich mag eigentlich keinen Hiphop, aber diese Lied gefällt mir :)


melden

König Fußball

31.05.2013 um 16:59
Erst Aachen dann Duisburg Insolvenz als nächstes wird Montag der Wuppertaler sv bekanntgegeben das man sich in die oberliga zurückziehen wird . Traurig zu sehen wie nach und nach die traditionsvereine in der Bedeutungslosigkeit verschwinden und vereine wie hoffenheim wolfsburg oder rb leipzig deren Plätze einnehmen .


melden

König Fußball

31.05.2013 um 23:31
Zieht Euch den Anti Götze Song von Reece feat. M.I.K.I und Akkord rein.

Mario Götze hat angeblich Anzeige gegen M.I.K.I erstattet wegen diesem Song. Für mich ist der Herr Götze nur noch eine Lachnummer. Der macht sich sowas von lächerlich und ich hoffe, dass der junge Mann bei Bayern auf der Bank vergammelt. Er ist selber schuld, dass er jetzt so angefeindet wird durch die Art und Weise wie sein Wechsel verkündet wurde und welche Aussagen er noch kurz zuvor getätigt hat.. Jetzt heult diese Lusche rum. Götze ist einfach ein kleiner, weinerlicher, geldgeiler Lutscher, nichts weiter. Ein Glück ist der weg aus Dortmund.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2013 um 01:08
Wird sich eh nicht mehr verhindern lassen wenn sie das lied raus nehmen laden es fans wieder hoch und selbst ne geldstrafe ist durch spenden schnell bezahlt . Der song sagt genau das aus was viele denken nur mochte herr geldgeil Götze das nicht einsehen . Er hat jeden respekt den er sich verdient hatte aufgebraucht und macht sich nur noch lächerlich


melden

König Fußball

01.06.2013 um 01:17
Ich finde es nicht gut das einige Dortmunder so gegen Götze reden, er hat einiges für euren Verein geleistet, klar ist man traurig wenn ein wichtiger Spieler geht, ich als Schalker war auch damals traurig, das neuer gegangen ist und musste das auch erst mal verkraften aber, deswegen würde ich keinen Menschen der Welt beschimpfen. Wär ich Götze würde ich auch denn Macher des Liedes anzeigen, weil ich finde das viel lächerlicher , auch ihn l
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Lusche
zu nennen ist lächerlicher, noch schlimmer finde ich denn einen ihr der Götze doppelten Kreuzbandriss wünscht , wie heißt das so schön: wär anderen ein Grab schaufelt fällt selber hinein. Vorallem man weiß ja das Götze als kleiner junge in Bayern Bettwäsche gepennt hat, somit hat sich ein Lebenstraum erfüllt, und eben der Pep Faktor.

@Elite1909
Wär würde nicht gerne mehr Geld verdienen ?
Du würdest sicherlich auch denn Arbeitsplatz wechseln wenn du woanders mehr bekommst.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2013 um 01:18
Ach und nochwas Götze ist zu stark für die Bank


melden

König Fußball

01.06.2013 um 01:30
Das ist doch auch etwas ganz anderes wenn ich den Arbeitsplatz wechsel dann stehen da nicht tausende fans hinter die teilweise ihr letztes geld dafür ausgeben mich zu sehen . Denen habe ich dann auch nicht so blöde und verlogene Versprechungen gemacht. Bei neuer war die situation ja noch krasser durch sei e mitgliedschaft in der uge und dem bekennen im jahrbuch niemals zu ddn bayern zu gehen.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 04:59
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:ich als Schalker war auch damals traurig, das neuer gegangen ist und musste das auch erst mal verkraften aber, deswegen würde ich keinen Menschen der Welt beschimpfen.
Dieses Götze-Bashing bezeichnet eher einige (nicht alle !) etwas unterbelichtete BVB-Fans und den abgrundtief neurotischen Fetisch, den diese Fans dann als "wahre Liebe" zum BVB bezeichnen.

Generell gehört zu dieser Fan-Haltung, dass sie die Spieler zu Ersatzfiguren, Göttern und Götzen ihres eigenen Lebens erheben (auch Götze als Götze :D),
dann aber naiv, völlig überrascht und hysterisch reagieren,
wenn sie feststellen müssen,
dass auch den Fußball das Geld regiert.

Höchstbezahlte Identifikationsmarionetten des Systems sind die Spieler allemal,

aber so lange toller Fußball dabei abfällt, toleriere ich das (was bleibt mir auch anderes übrig ?).


melden

König Fußball

01.06.2013 um 09:09
Mourinho leaving a present to Casillas at the last game:DiegoLopez is injured, Casillas not even called-up. Adan to play, 4th gk on bench...
https://twitter.com/tancredipalmeri/status/340463490865180674


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2013 um 09:41
Leute, heut ist Heynkestag,
denn er holt den dritten
Dickpokal als letzten Schlag
mit den äußerst fitten

Byernspielern in Berlin,
mit den großen Namen,
dann wird Jupp vondannen zieh'n,
Ende, aus und Amen...


melden

König Fußball

01.06.2013 um 10:34
Ich frage mich, wie die BVB'ler die Götze jetzt so verteufeln reagieren, wenn er die DFB-Elf mal zu 'nem Titel schießen würde.

Aber gut, wo wir gerade beim Geld waren: Falcao geht also nach Monaco . . .

. . . bei allem Respekt: Das ist grotesk! ;)


melden

König Fußball

01.06.2013 um 10:36
Susi hat sich beim Reus Deal genau so verhalten wie es sein Spitzname erahnen lässt, die BvBler sollen nicht heulen.

Es ist wie bei einer Ex, nachtreten wirkt immer peinlich und schwach.


melden

König Fußball

01.06.2013 um 10:37
@alle Götze-Basher

Wie verhält sich euer Vorwurf der Charakterlosigkeit (das war noch die harmloseste Formulierung) Götzes zu euren Beleidigungen und der üblen Nachrede? Wo soll da der moralische Unterschied sein?


melden

König Fußball

01.06.2013 um 11:03
Ich hoffe ja insgeheim, dass Jupp wirklich aufhört. Einen besseren Zeitpunkt wird es im Falle eines Finalsieges wohl nicht mehr geben. Auf der anderen Seite wäre es dem Fußball aber natürlich zu wünschen, dass ihm solche Menschen möglichst lange erhalten bleiben . . . :|

Na wer weis, vielleicht hat Don Jupp ja auch 'nen Masterplan. Ich seh's schon vor mir. Er bringt Perez mit dem Versprechen Real zu übernehmen dazu, allen Nationalspielern einzureden, beim Confed-Cup so viele Eigentore zu schießen, dass Spanien alle drei Gruppenspiele verliert. Daraufhin wird Del Bosque gefeuert und Jupp bricht das Versprechen gegenüber Perez und übernimmt die spanische Nationalelf, um sie im WM-Finale gegen Deutschland dann absichtlich verlieren zu lassen . . . ^^


melden

König Fußball

01.06.2013 um 11:06
Der Jupp soll mal lieber die deutsche Nationalelf trainieren, bevor wir in Brasilien wieder gegen Italien oder Spanien oder sogar England rausfliegen werden. :(

Herr Heynckes, übernehmen sie !!! :)


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2013 um 11:26
Ich hoffe dass sich Mario Götze in der nächsten Saison unter Guardiola zu einem noch besseren Fußballer entwickelt und er endlich mal seine Verletzungsanfälligkeit ablegen kann.

Er hat seine Chance für einen Entwicklungssprung im Gegensatz zu den keifenden Dortmundfans im Thread eben zu dem Zeitpunkt genutzt, als sie da war. Ihn deshalb hier so durch den Dreck zu ziehen und ihm alles Schlechte an den Hals zu wünschen zeugt wohl eher von Neid auf seine Möglichkeiten als von fußballerischem Sachverstand. Was für eine Armseeligkeit im Denken. :(

Wer glaubt Götze sei in Dortmund nich ersetzbar und sich deshalb an ihn klammert wie an einen Rettungsring, kann im wirklichen Leben sicher auch nich schwimmen. Vom Vertrauen in die anderen Spieler und die Vereinsführung will ich dabei gar nich erst schreiben. Reisende wie Mario Götze soll man ziehen lassen und ihnen alles gute für den weiteren Weg wünschen. Man muss auch mal loslassen können und zwar mit Würde und Respekt und nich wie ein zänkisches Weib mit Flüchen und Verwünschungen.

Solltet ihr schnellstens lernen, den Enttäuschungen dieser, eher harmlosen, Art wird es für euch im Leben noch öfter geben, könnt ihr drauf wetten. Klammert euch lieber an Dinge die wirklich wertvoll für euch sind.


2x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2013 um 11:31
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Klammert euch lieber an Dinge die wirklich wertvoll für euch sind.
@greenkeeper

Wer weis, vielleicht liegt gerade dort der Punkt . . . :X


Anzeige

melden