König Fußball
27.05.2013 um 10:28kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich mit weniger als 1,8 auf dem Platz stand :D
Can schrieb:Falscher Ansatz.Auch OG's und Startakademiker können ein gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis haben. Das schützt nicht vor Fäkalsprache. Scheiße wa ?
Mr.Christian schrieb:Lewandowski wohl zu BayernHab ich kurz bevor du das gepostet hast dran gedacht, ob es da noch nichts neues gibt...
"Es geht darum, etwas Besonderes zu tun, nicht nur zu gewinnen. Es geht darum, gut zu spielen und wenn man dann gewinnt, ist das umso besser."http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-xavi-sagt-philosophie-wichtiger-spiele-gewinnen-2857150.html
niurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)Komisch, Real zählt jedes Jahr zu den Favoriten, nicht zuletzt auch für die Bayern Verantwortlichen.
capspauldin schrieb:Für die Liga wäre eine Alemannia Rückkehr eine feine Sache.Rischtisch. Mit Willi, dem ehemaligen Schalke Amateur und Jörg, dem ehemaligen Schalke Trainer.
niurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)Kommt darauf an für welches Vorbild man sich in der Mitte Spaniens entscheidet.