König Fußball
27.05.2013 um 10:28kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich mit weniger als 1,8 auf dem Platz stand :D
Auch OG's und Startakademiker können ein gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis haben. Das schützt nicht vor Fäkalsprache. Scheiße wa ?Can schrieb:Falscher Ansatz.
Hab ich kurz bevor du das gepostet hast dran gedacht, ob es da noch nichts neues gibt...Mr.Christian schrieb:Lewandowski wohl zu Bayern
"Es geht darum, etwas Besonderes zu tun, nicht nur zu gewinnen. Es geht darum, gut zu spielen und wenn man dann gewinnt, ist das umso besser."http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-xavi-sagt-philosophie-wichtiger-spiele-gewinnen-2857150.html
Komisch, Real zählt jedes Jahr zu den Favoriten, nicht zuletzt auch für die Bayern Verantwortlichen.niurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)
Rischtisch. Mit Willi, dem ehemaligen Schalke Amateur und Jörg, dem ehemaligen Schalke Trainer.capspauldin schrieb:Für die Liga wäre eine Alemannia Rückkehr eine feine Sache.
Kommt darauf an für welches Vorbild man sich in der Mitte Spaniens entscheidet.niurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)