Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2013 um 10:28
kann mich an kein Spiel erinnern bei dem ich mit weniger als 1,8 auf dem Platz stand :D

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2013 um 11:14

Die Freud'sche Psychoanalyse beschreibt den Hang zur Fäkalsprache als Indiz für ein gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis. Mich dich da mal schlau


Falscher Ansatz.

Ich bin halt ein OG, da ändert auch nichts der Bachelor den ich demnächst in der Tasche habe.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 11:57
Lewandowski wohl zu Bayern

http://www.transfermarkt.de/de/lewandowski-wechsel-zum-fcb-sache-von-ein-zwei-wochen-/news/anzeigen_123678.html

Ich sehe Bayern nächstes Jahr wieder im CL-Finale. Auch Barca wird es nicht schaffen, diese Mannschaft nächste Saison zu schlagen, wenn Bayern in Topform ist.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 12:00
Zitat von CanCan schrieb:Falscher Ansatz.
Auch OG's und Startakademiker können ein gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis haben. Das schützt nicht vor Fäkalsprache. Scheiße wa ?

Egal, Hauptsache Bayern ist Champ.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:03
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Lewandowski wohl zu Bayern
Hab ich kurz bevor du das gepostet hast dran gedacht, ob es da noch nichts neues gibt...


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:06
@Mr.Christian

Um in so ein Finale ein gehört zum Können auch immer ne Portion Glück. Dieses Jahr traf Bayern auf ein barcelona in einem extremen Formtief. Nicht umsonst ist es noch keiner Mannschaft gelungen diesen Titel auch zu verteidigen. Da würde ich mal nicht so voreilig sein.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:06
@Mr.Christian

In dem Zusammenhang fallen mir ein paar Worte von Xavi ein, die vergangenen Monat zu lesen waren:
"Es geht darum, etwas Besonderes zu tun, nicht nur zu gewinnen. Es geht darum, gut zu spielen und wenn man dann gewinnt, ist das umso besser."
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-xavi-sagt-philosophie-wichtiger-spiele-gewinnen-2857150.html


Ich will nicht, dass der FC Bayern alljährlich ins Finale einzieht. Das ist weder möglich noch erstrebenswert.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:16
Na ja, 3x in den letzten 4 Jahren ist schon phänomenal und:
Bayern wird nicht schwächer... es sei denn Guardiola.....
aber mit den Spielern:
Götze dazu, hoffentlich Lewandowski und evtl. noch einen zentralen Defensiven

Barca kommt auch stärker zurück mit Neymar und einem genesenen Messi, Juve, Milan...
alles schwere Brocken,

aber Bayern gehört als Favorit dazu,
Finale ist zwar kein Selbstläufer,
aber Bayerns Chancen sind sehr groß.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:20
@libuda

Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 12:28
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)
Komisch, Real zählt jedes Jahr zu den Favoriten, nicht zuletzt auch für die Bayern Verantwortlichen.

3 Halfinale hintereinander, 2 mal knapp gescheitert, unterstreichen diese These eindrucksvoll.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:30
@insideman

Du weißt doch, Frotzeleien gehören dazu. Und ehrlich gesagt, würde ich mich über eine Fortsetzung Heynckes' Karriere wirklich freuen.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:31
Ja ich auch, bei Bilbao.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 12:59
Für die Liga wäre eine Kagawa-Rückkehr eine feine Sache.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 14:18
Für die Liga wäre eine Alemannia Rückkehr eine feine Sache.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 14:24
Mit Santana und eventuell Rafinha wird in Gelsenkirchen vielleicht bald Samba getanzt. :D

@capspauldin

Noch ein schwarz-gelber Verein? :shot:

:D


melden

König Fußball

27.05.2013 um 16:12
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Für die Liga wäre eine Alemannia Rückkehr eine feine Sache.
Rischtisch. Mit Willi, dem ehemaligen Schalke Amateur und Jörg, dem ehemaligen Schalke Trainer.
Eine echte schwarz-gelbe/blau-weiße Liebe.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 16:16
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht entwickelt sich Real dank Heynckes sogar zu einem der Favoriten. ;)
Kommt darauf an für welches Vorbild man sich in der Mitte Spaniens entscheidet.
Thomas Schaaf ist ja jetzt schon vereinslos.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 16:18
Ich glaube, Real Madrid zählt - bei aller Liebe und bei allem Respekt für die Geschichte des Vereins - für niemanden zu den Favoriten.
Der Verein stand seit zehn Jahren in keinem Endspiel mehr, hat lediglich mit dem Trainer, der nun wieder abdampft, mal zaghaft vom Finale träumen können. Und dann nicht zuletzt durch Auftritte wie den in Dortmund für Furore gesorgt.

Themenwechsel: Ein bisschen schmunzeln musste ich: happynothappyn7us0


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 16:23
@niurick
Im Ernst:
Habe jetzt mal einen Videozusammenschnitt über Neymar gesehen,
der Junge ist wirklich heftig,
zusammen mit Messi...
auf der anderen Seite hat Bayern die gesamte Barca-Defensive ausgetanzt
und Real hat ja sogar gegen Dortmund verloren :

Wird alles kein Selbstläufer in der CL


melden

König Fußball

27.05.2013 um 16:25
@libuda

Im Falle des Aufeinandertreffens in der CL kann Pep ja Heynckes anrufen, um zu fragen, wie man Barca schlägt. :D


Anzeige

melden