Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

27.05.2013 um 21:50
Benitez neuer Trainer in Neapel.

Anzeige
melden

König Fußball

27.05.2013 um 21:53
Schönes Ding mit Dank an den Torwart.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 21:53
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor


melden

König Fußball

27.05.2013 um 21:53
Der Betze bebt. :)


melden

König Fußball

27.05.2013 um 21:54
Bitter...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.05.2013 um 21:57
....Ob Hoffenheim in der 1. Bundesliga bleibt? Was meinen die Lauterner Fans dazu? :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

27.05.2013 um 22:04
Lautern hat unsagbar viele Fehlpässe - da geht nichts - nicht tauglich für die 1. Liga


melden

König Fußball

27.05.2013 um 22:06
@derDULoriginal
Dann hast du Schalke noch nicht erlebt :troll:


melden

König Fußball

27.05.2013 um 22:20
Jetzt hilft nur noch ein Platzsturm.



Ich seh Wiese gar nicht auf dem Platz feiern.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 22:22
Schade, nächste Saison wieder mit Hoffenheim in der 1. Liga. :(


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:29
So sehr ich Hoffenheim verabscheue: Lautern hatte die erste Liga nicht verdient. Was für ein einfallsloses, von Fehlpässen und Fouls geprägtes Gebolze...
Hoffenheim wird sich jetzt leider wieder fangen, Gisdol macht einen guten Eindruck und hat bis jetzt gute Arbeit geleistet, mal sehen, was die da so hinbekommen werden, gerade dann wenn Dietmar nochmal das Scheckheft zückt... :|


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:30
wartet nur mal 4-5 jahre bis RB Leipzig oben ist. dagegen war hoffenheim harmlos


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:36
Ja der Mateschitz macht keine halben Sachen.

Viel Spaß schon mal mit denen.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:38
Könnte man denen nicht einfach die Lizenz verweigern?
Von wegen "reiner Werbeclub" und "kein richtiger Verein" usw.?


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:42
Das einzige was ihr könnt ist dann ganz brav mit ihnen mitjubeln und feiern, wenn sie in der CL spielen.

Als Ausrede habt ihr ja die UEFA 5 Jahreswertung.


melden

König Fußball

27.05.2013 um 23:46
Scheiß doch auf die Fünfjahreswerbung...

Das Traurigste an der Sache ist ja, dass man das auch nicht mit Financial Fairplay wird unterbinden können, wenn dann einfach der Trikotsponsor seine 200 Mio überweist.
Aber mal abwarten, jetzt heißt's sowieso erstmal den Sportfreunden Lotte in der Aufstiegsrunde die Daumen zu drücken.


melden

König Fußball

28.05.2013 um 00:50
Na, die sollen erstmal in die Bundesliga kommen, die RasenBallsportler. *hust*


melden

König Fußball

28.05.2013 um 00:54
Zitat von fumofumo schrieb:....Ob Hoffenheim in der 1. Bundesliga bleibt?
Ja. dank Hummels und Wiese, smarte Typen die beiden,
wieso sind die eigentlich beim CL-Finale ohne Elfer ausgekommen
und in den Spielen vorher auch
und dann gleich 2?

Hummels war auch unverletzt und musste auch nicht verletzt vom Platz...

Von meiner Position aus ist das alles Spekulation, klar,
aber ich habe beide im Interview erlebt und habe ein
übles Gefühl,
unbelastet sind die nicht, da wirkt was nach...
die CL-Niederlage wurde allzu schnell schöngeredet,
über die leichte Schulter abgeschüttelt
und die langhaarige Partnerin zu schnell zu freudestrahlend
umarmt, klar wenn da ein Batzen Kohle wartet....


melden

König Fußball

28.05.2013 um 00:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ist Fakt.
Wohl eher ein Stück Angewohnheit.
So, wie manche Menschen noch in D-Mark rechnen, glauben, der Zug hieße Reichsbahn oder der Moderator von Wetten, dass... sei noch Gottschalk, gibt es bestimmt auch Menschen, die Real im Kreis der Favoriten wähnen, wenn sie danach gefragt werden.

Das sind alles wohlklingende Namen, die meist wenig mit der aktuellen Situation zu tun haben. Real Madrid lebt doch in erster Linie vom Glanz (längst) vergangener Zeiten, aber nicht von sportlicher Qualität, die den Verein zu einem ernsthaften Favoriten auf den CL-Sieg macht.
Dabei handelt es sich sicher auch um eine Sehnsucht nach hochklassigen Duellen, für die Real eine Weile stand. Inzwischen muss Real ja schon in Istanbul zittern - trotz Zauberring.

Das kann sich durchaus sehr schnell ändern - einen Teil der Spieler austauschen, einen gescheiten Trainer holen, dann sieht die Rollenverteilung eventuell schon wieder ganz anders aus. Aber in den vergangenen Jahren hat sich bestimmt niemand hinterm Ofen verkrochen, nur weil Real Madrid zugelost wurde. Das zeigen nationale Beispiele ebenso wie internationale.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich wünschte mir auch noch Armstrong und Ullrich bei der Tour de France. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2013 um 01:03
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich wünschte mir auch noch Armstrong und Ullrich bei der Tour de France.
Contador, Valverde, Basso,Hoeneß

Das sollte an Betrüger doch reichen, da brauchts die alte Garde doch nicht mehr.

Und der Grund warum sie zu den Favoriten zählen ist weil dort eben auch einige der weltbesten Spieler angestellt sind.

Milan wird nie genannt als Favorit, warum leben die nicht vom Ruhm vergangener Tage?


Anzeige

melden