Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.05.2013 um 01:11
@insideman

Real hat wirklich tolle Spieler: Marcelo. Ups, mehr fallen mir nicht ein, die mir gefallen.
Und von einigen der Weltbesten zu sprechen, ist wirklich absurd und lächerlich. Außer CR7 bringt's doch keiner auf konstant hohe Leistungen.

Warum Milan nicht genannt wird? Wenn ich an die Bayern-schwächt-die-Konkurrenz-Logik denke, könnte ich behaupten: weil Real Kaka weggekauft hat, um ihn auf der Bank versauern zu lassen. :D

Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel gegen Barca dachte die Presse schon, der CL-Sieger 2013 käme aus Mailand.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2013 um 01:14
Zitat von niurickniurick schrieb:Nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel gegen Barca dachte die Presse schon, der CL-Sieger 2013 käme aus Mailand.
Das hat doch nichts damit zu tun, wer vor einer Saison als Favorit gilt.

Gut nächste Karte:

Schon mal die Wettquoten beobachtet?

Ich schon und Real war bis zum Dortmundspiel, gleich hinter Barcelona gereiht.



http://www.bookmakerdirectory.net/champions-league-quoten-auf-sieg/ (Archiv-Version vom 26.04.2012)

http://www.goal.com/de/news/3427/wetten/2012/12/20/3616198/wetten-quote-auf-champions-league-sieg-des-fc-bayern-liegt-jetzt-

Anhaltspunkt für die letzten beiden Jahre


melden

König Fußball

28.05.2013 um 01:30
@insideman

Mit Wetten hatte ich tatsächlich noch nie zu tun. Aber danke für die Übersicht.
Ein Wettbüro muss auch Dinge wie Marketing im Auge behalten, und Kunden werden gewiss auch von schönen Namen in der Tabelle angezogen.

Der Kreis der Favoriten ergibt sich bei mir aus dem Eindruck der vergangenen Saison, Neuzu- und Abgängen usw. Auch gibt es diverse Fußball-Talks, die ihren Teil dazu beitragen.


Wettest du auf Spiele?


melden

König Fußball

28.05.2013 um 06:18
Gigantische Party beim Public Viewing in Sinsheim:


melden

König Fußball

28.05.2013 um 07:15
@libuda

Mit Berger wird man heute keinen Blumentopf gewinnen, mit dem was vielleicht noch da ist kann man diesen vielleicht noch füllen.

Ändert nix daran, Jörg brachte uns nach Europa.

Und Willi? Einfach ein guter Kerl.


melden

König Fußball

28.05.2013 um 07:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb: Real war schon immer einer der besten Mannschaft in Europa und wird auch immer ein großen Stellenwert im europäischen Fußball haben.
Du hast überhaupt keine Ahnung. ^^
5€ ins Phrasenschwein. Oink, oink!

@Mantrailer
Ich hab mich über dein gif, köstlich amüsiert! Genial :D


melden

König Fußball

28.05.2013 um 12:51
Barca-Juwel Gerard Deulofeu zum BVB?

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/transfer-news/barca-juwel-deulofeu-zum-bvb.html

Mit Eriksen, De Bruyne, Bernard und Deulofeu hätte Dortmund wirklich eine krasse Mannschaft.


2x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2013 um 13:01
Mögliche Aufstellung wäre dann:

-------------------------Weidenfeller---------------------------------
---------Piszczek----Subotic----Hummels---Schmelzer------------
------------------Gündogan---------Bender--------------------------
--------Reus(Kuba)----Eriksen(Bernard)----De Bruyne(Deulofeu)--
------------------------Lewandowski*--------------------------------

Oder

-------------------------Weidenfeller-------------------------------
---------Piszczek----Subotic----Hummels---Schmelzer----------
------------------Gündogan---------Bender------------------------
-------Deulofeu(Kuba)----Eriksen(De Bruyne)----Reus(Bernard)-
------------------------Lewandowski*------------------------------


melden

König Fußball

28.05.2013 um 14:52
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Barca-Juwel Gerard Deulofeu zum BVB?
Ich habe von einem Leihgeschäft gelesen - eines, von dem ich dem BVB abraten möchte. Das hat nicht zuletzt mit der internationalen Positionierung und dem gewachsenen Selbstverständnis der Borussen zu tun.

Denn wenn sich der BVB nicht (weiterhin) als ein Verein versteht, der seine Spieler zum Wildern freigibt, sondern als einer, der sich nachhaltig in der internationalen Spitze etablieren möchte (Klopp, Kehl und Weidenfeller: "Wir greifen nächste Saison wieder an."), dann kann er sich nicht aus Ausbildungsverein noch größerer Clubs zur Verfügung stellen, die dort ihre Spieler parken, damit sie ausgebildet werden und Spielpraxis sammeln.

Ein Leihgeschäft wäre ein Schritt in die falsche Richtung.


melden

König Fußball

28.05.2013 um 15:14
Ich muss hier mal kurz loswerden wie toll das spiel am Samstag war <3


melden

König Fußball

28.05.2013 um 15:20
Ich denke aber auch das Dortmund da denn nicht mitmacht.


melden

König Fußball

28.05.2013 um 16:47
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Ein 20:0 Sieg gegen Bilbao und Rayo spielt europäisch, me gusta
20:0? Willst du mich trollen, oder was?

Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass Rayo womöglich eh aus dem internationalen Geschäft ausgeschlossen wird.

Hier:
y de que el Rayo Vallecano no tiene la licencia UEFA al estar atravesando una ley concursal.

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=10562

uuund...
http://www.vavel.com/mobile/es/futbol/rayovallecano/237288-la-uefa-deniega-al-rayo-vallecano-la-licencia-para-jugar-en-europa.html

Also spar dir dein Getrolle. :|


melden

König Fußball

28.05.2013 um 17:01
Die UEFA ist eh ein Faschistenverein.


melden

König Fußball

28.05.2013 um 17:04
Möglich, ist aber trotzdem keinen Grund, mich oder meinen Club zu trollen mit sinnentleerten und / oder provozierenden Aussagen.
@capspauldin


melden

König Fußball

28.05.2013 um 19:04
@AthleticBilbao
Du bist weder Bilbao, noch dessen Pressesprecher.
Schaut man sich das Torverhältnis an, so bleibt nur ein 20:0 Sieg übrig,machbar, aber ich sehe es kommen Ende bleibt es bei einem 10:0.

Europa wäre so toll


melden

König Fußball

28.05.2013 um 19:08
@capspauldin
Klar 20:0 machbar haha komm mal von deine Drogen runter :troll:


melden

König Fußball

28.05.2013 um 19:55
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie gesagt, eure Bosse sind da jedes Jahr anderer Meinung.
Unsere Bosse sind für vieles bekannt, aber nicht unbedingt für inhaltlich hochwertige öffentliche Äußerungen. :D
Wie gesagt, ich will darüber gar nicht diskutieren. Ich habe großen Respekt vor Real, insbesondere um die Jahrtausendwende habe ich sie als phantastischen Club wahrgenommen. Davon, dass Du jährlich herumpolterst, man spiele um den CL-Titel mit und habe einige der weltbesten Spieler in den eigenen Reihen, davon wird der Club aber nicht zum ernster zu nehmenden CL-Aspiranten. Eher im Gegenteil. ;)

Anderes Thema: Wer wird eigentlich Weltfußballer?

Lionel Messi hätte es in diesem Jahr so wenig verdient wie Xavi und Iniesta. Ich habe ein bisschen darauf spekuliert, dass möglicherweise Lahm, Schweinsteiger, Ribéry oder Müller ein herausragendes Finale spielen - leider waren aber genau diese vier im Endspiel erschreckend schwach!
Unsere besten Finalakteure waren Neuer und natürlich der unglaubliche Martínez, aber die werden es allein wegen ihrer Position und, im Falle von Javi, ihrer unspektakulären Spielweise schon nicht.
Vielleicht Lewandowski? Wäre - trotz des ebenfalls schwachen Finals - auch eine durchaus nachvollziehbare Wahl!
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Mit Eriksen, De Bruyne, Bernard und Deulofeu hätte Dortmund wirklich eine krasse Mannschaft.
Nur, dass noch kein einziger bei Dortmund unterschrieben hat. :D Wenn all' die Spieler, die bei Barcelona, Bayern oder Real gehandelt werden, auch dahin wechseln würden, wären dies ebenfalls unglaubliche Teams. Es ist jedoch eher selten der Fall, dass gleich alle Spielergerüchte zutreffen. ;)
Mehr als zwei dieser Spieler werden kaum kommen. Bernard kenne ich (also: seine Spielweise) nicht, an Deulofeu glaube ich nicht.

@AthleticBilbao
Locker bleiben. Nur weil man sich so nennt, ist man nicht gleich der ganze Club. Und muss sich dann auch nicht wegen jede Spruch gleich auf den Schlips getreten fühlen.


2x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2013 um 20:09
Gestern zeigte sich der Unterschied zwischen einem Fussballverein und einem Finanz- und Retortenclub . Und obwohl der Retortenclub gewonnen hat braucht den kein Mensch. Denn langfristig machen solche Vereine den Fussball kaputt,weil sie ihm die Seele rauben. -Stellt Euch nur mal ein Finale mit 500 statt 30.000 echten Fans auf jeder Seite vor ,dann wisst Ihr was ich meine.
Wie dem auch sei, wir gratulieren Hoffenheim und seinen 3 bis 7 Fans zum unverdienten Klassenerhalt und wünschen ihnen für die kommende Saison alles Schlechte und mitsamt ihrem Finanzier und seiner Kohle einen rauschenden Abstieg in die 4.Liga. Und den ein oder anderen,ähnlich gestrickten Verein könne sie gleich mitnehmen.
Wir werden uns über jedes Spiel freuen,das die TSG in der kommenden Saison verliert, selbst wenn es gegen Clubs ist, die wir eigentlich traditionell nicht leiden können.
Und wenn sie endlich abgestiegen sind,werden wir den Champagner öffnen und aus ihrem Stadion eine öffentliche Bedürfnissanstalt machen.
GO TO HELL AND NEVER COME BACK!!!.
.-
,


melden

König Fußball

28.05.2013 um 21:05
@capspauldin

Veremerkt, dass Rayo-Fans also arrogant sind. Schade eigentlich, hatte besseres von dessen Fans erwartet.
Torverhältnis... normalerweise zählt in der spanischen Liga der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis - und außerdem wird man wohl offensichtlich eh ausgeschlossen aus dem europäischen Geschäft.

@Mantrailer

Ich weiß, dass ich nicht der Verein bin, ha ha, aber ich bin Fan davon.
Deswegen ist es normal, dass es provozierend und trollend daher kommt, wenn einer sagt, man würde machbar und locker 20:0 gegen meinen Club gewinnen.


1x zitiertmelden

König Fußball

28.05.2013 um 21:37
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Locker bleiben. Nur weil man sich so nennt, ist man nicht gleich der ganze Club. Und muss sich dann auch nicht wegen jede Spruch gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Deswegen ist es normal, dass es provozierend und trollend daher kommt, wenn einer sagt, man würde machbar und locker 20:0 gegen meinen Club gewinnen.
Ne," normal" finde ich das wirklich nicht ! Dass das 20:0 von@capspauldin deutlich sichtbar überzogen und spaßig war,
bedarf eigentlich keiner Erklärung.
Sich über so etwas ernsthaft aufzuregen stellt eher die Einstellung des Diskussionsteilehmers bloß, der offensichtlich nicht zwischen Spaß bzw. Überzeichnung und Ernst unterscheiden kann.
Ich finde solch eine Haltung für jedes Forum schwierig. Man muss doch auch Spaß und Ironie verstehen können.


melden