Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2013 um 19:23
@FranklinJo

Man muss ja keinen Vertrag haben um jemandem 10 EUR zu zahlen und sich dessenUnterschrift vorab zu sichern. Da gibts sicher 100te von Lücken mit denen man so ein kleines Gesetz umgehen kann.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 20:07
Zitat von niurickniurick schrieb:So richtig gutes Deutsch kann er leider nicht. Bestimmt wollte er schreiben, Robben sei der tragende Held.
Setzt der Hund sein Arsch in die Höh, kommen auch schon die ersten Arschkriecher zu beschnuppern.

Bayern Fan und so.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 20:48
72773-jNwCyQ8EVHdqpbCoBR4o3A


melden

König Fußball

26.05.2013 um 20:49
:O
Ihr denkt doch nicht ?


melden

König Fußball

26.05.2013 um 20:49
wobei 90ste beim Benficaspiel wohl eher 94ste bedeutet


melden

König Fußball

26.05.2013 um 21:00
@Can

Die Freud'sche Psychoanalyse beschreibt den Hang zur Fäkalsprache als Indiz für ein gestörtes Mutter-Kind-Verhältnis. Mich dich da mal schlau.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 21:01
@niurick

Dir wollt ich ja auch noch graturlieren. Mit teils schweren Herzem aber trotz allem Glückwunsch. Nach zwei verlorenen Finalspielen habt ihr es diesesmal auch echt verdient den Pott zu holen. Feier schön.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 21:07
@ElmStreet

Ich habe dem FC Bayern die Daumen gedrückt und mich über ein tolles Finale zweier großartiger Mannschaften gefreut, das zum Glück der FC Bayern entschieden hat. Mehr nicht. Mit dem Erfolg habe ich nichts zu tun, bin also auch der falsche Adressat deiner Glückwünsche.

Die gehören Trainer + Spielern. :)


melden

König Fußball

26.05.2013 um 21:10
Also wenn der VfB die Bayern schlägt darf man mir gerne gratulieren und muss deswegen nicht extra beim Bobic anrufen :D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 22:46
"Wenn" Bayern mit der C-Elf auftritt und der VfB 10 Wunder geschenkt bekommt, kann er die Bayern VIELLEICHT bezwingen ...


melden

König Fußball

26.05.2013 um 22:57
@ElmStreet & @Mr.Dextar

Mich interessiert, worin ihr den Reiz eines möglichen Sieges seht - im Titelgewinn oder im Sieg über die Bayern? Das interessiert mich tatsächlich.

Die Chancen auf einen Triumph sehe ich allerdings anders als Kalle. :D

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_wxweno8b


melden

König Fußball

26.05.2013 um 22:59
10:0 Bayern nächsten Samstag :D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 23:01
@FranklinJo

Benenn' dich demnächst in adidasstar um. :cool:


melden

König Fußball

26.05.2013 um 23:03
@niurick
Müsst ich eigentlich schon wegen Schalke :D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 23:11
@niurick

Ja bei so Aussagen vom Rummenigge brauch man sich wegen dem Arroganz Vorwurf nicht beschweren. Allerdings sei ihm der Satz im Freudentaumel verziehen. Kann mich erinnern beim Spiel gestern selber auch gesagt zu haben. Oh man die Bayern können jetzt ne Woche saufen und feiern und wir haben in Berlin trotzdem keine Chance.

Allerdings kann ich Dich beruhigen. Mir gehts in erster Linie um den Titelgewinn. Den Sieg ansich das Feiern über den Triumph. Ich würde am Samstag nicht mehr feiern wie 1997 als es nur gegen Cottbus ging. Allerdings ist die Möglichkeit den Bayern das Triple zu versauen ein netter Zusatzeffekt ;)

Aber ich denke auch, dass der VfB wenig Chancen hat. Allerdings wäre es nicht das erste Fußballwunder und geschenkt bekommt man so ein Triple wohl in keiner Liga.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 23:15
@ElmStreet
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:Allerdings sei ihm der Satz im Freudentaumel verziehen.
Eine sympathische Bewertung von dir.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 23:18
@niurick

Man muss ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Wer weiß vielleicht motiviert so ein Spruch den ein oder anderen VfB`ler nochmal über seine Grenzen hinaus zu gehen. Zu verlieren hat der VfB im Grunde ja nichts.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 23:51
@niurick

Beides. ^^


melden

König Fußball

27.05.2013 um 00:26
Schade wie das gestern gelaufen ist für die Borussia, aber Bayern hatte neben einer grandiosen 2. Hälfte eben auch das nötige Glück das Letztes Jahr total fehlte.

2015 kommt der Pott nach Dortmund!!


melden

König Fußball

27.05.2013 um 09:27
mit 1,8 promille pimpert der rummenigge vielleicht seine sekretärin, vielleicht macht mit 1,8 promille auch der hoeness seine steuererklärung - aber ganz sicher gewinnt der FC holywood mit 1,8 promille kein pokalfinale


melden