König Fußball
26.05.2013 um 17:22Und Alaba ist sowieso kein echter Österreicher
omega13 schrieb:Wie ich finde das beste Finale seit 8 JahrenWar ein echt gutes Finale aber den Satz würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Es war spannend und dramatisch aber nicht so das man jetzt vollkommen abheben muss fußballerisch gesehen.
Ilian schrieb:Und auch bei den Zuschauerzahlen führt der Drittligameister - hier vor der Alemannia. :DMEISTER...und dann setze dies mal in Verbindung mit der Platzierung der Alemannia , dann sieht es mit den Zuschauern wieder anders aus.
Robben der tragische Held des heutigen abendsSo richtig gutes Deutsch kann er leider nicht. Bestimmt wollte er schreiben, Robben sei der tragende Held.
War wohl nix, Du Prophet.
e7ernity schrieb:"Überdortmund"Na das habt Ihr ja gegen Hoppenheim gezeigt, wie "über", ihr seid. :D
Kreischmann schrieb:Na das habt Ihr ja gegen Hoppenheim gezeigt, wie "über", ihr seid.Und ihr gegen Borisov, oder wie?
Dini1909 schrieb:Warum sollte ich ? Ich bin stolz auf Dortmund, sehr sogar. Das was sie mir in den letzten Jahren geschenkt haben ist einfach nur Echte Liebe, das findet man nirgendwo im deutschen Fussball, geschweige den bei den BayernVerallgemeinere mal nicht!