Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.05.2013 um 17:22
Und Alaba ist sowieso kein echter Österreicher

Anzeige
melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:28
Hab mich gestern tierisch über das Eröffnungsgedöns aufgeregt.
2 deutsche Mannschaften im Finale,und den Tommys fällt nix anderes ein als eine kriegerische Zeremonie abzuhalten.
Das wir "Krauts" auch was anderes drauf haben als nur Krieg,haben wir denke ich eindrucksvoll gezeigt.Wie ich finde das beste Finale seit 8 Jahren.

Für diese Werbung in Sachen deutscher Fußball,können wir alle auch als nicht BVBler oder Bauer doch ein wenig stolz sein.

Ein verdienter Sieger meiner Meinung nach,da Dortmund nach ca.25 min nicht mehr den Druck aufrecht erhalten konnte.
Hätte gerne noch ne Verlängerung gesehen,aber Robbääään hatte wohl noch was vor.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 17:37
Zitat von omega13omega13 schrieb:Wie ich finde das beste Finale seit 8 Jahren
War ein echt gutes Finale aber den Satz würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Es war spannend und dramatisch aber nicht so das man jetzt vollkommen abheben muss fußballerisch gesehen.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:40
Zitat von IlianIlian schrieb:Und auch bei den Zuschauerzahlen führt der Drittligameister - hier vor der Alemannia. :D
MEISTER...und dann setze dies mal in Verbindung mit der Platzierung der Alemannia , dann sieht es mit den Zuschauern wieder anders aus.
Wo Erfolg ist, kommen die Leute eh immer.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:40
@Mantrailer
Junge, scheiss auf deine Bayern.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:40
Ist das Finale Liverpool -Milan schon 8 Jahre her?


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:44
@capspauldin

war 2004 glaub ich

edit war 2005


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:45
....bei einem echten springt der Ball bei der Annahme mindestens 3 Meter weg.


Egal

Falcao wohl zu Monaco. Wirkt merkwürdig, die 12 Mille hätte er in England auch haben können, dort aber Cl spielen können.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:47
@Kreischmann

Lass mich raten, Du gehörst zu denen, die vor dem Spiel auf einen 5:0 Bayernsieg getippt haben und bist jetzt trotz des Sieges angepisst, weil die "Überbayern" gestern entweder gar nicht so über waren, oder weil es da auch noch ein "Überdortmund" gibt, welches sich eben auf Augenhöhe mit den Bayern duellieren kann.

Was dein Problem ist, ist mir ehrlich gesagt egal. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=Dy3I8QzpvfU

Ich mag den Kerl einfach:D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 17:55
@ElmStreet

Deshalb auch nicht "aller Zeiten".
Die letzten Jahre muss man aber sagen,dass man viel im taktischen Bereich gesehen hat.Also Geplänkel.
Und das gestern war alles andere,aber kein Geplänkel.
Ich selber bin Schalker,von daher tu ich mich mit Lob bei den beiden Teams recht schwer.Aber gestern hat man echt gerne das Spiel geguckt.

@capspauldin
Geile Story. :D


melden

König Fußball

26.05.2013 um 18:01
ja Mou ist schon ein Unikat.

Leider dachte er , er wäre größer als Real Madrid. Bin mir aber sicher, dass er mit Chelsea wieder ganz stark sein wird.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 18:09
@omega13

Versteh mich nicht falsch. Das Spiel gestern brauch sich vor keinem Finale zu verstecken. Allerdings wars fußballerisch sicher nicht besser wie die zei Spiele Barcelona - Manchester oder Barca - Arsenal, Die Revange von Mailand gegen Liverpool usw. Es gab gestern nicht einen Spielzug oder eine EInzelaktion wo ich gedacht hab. Wow der Hammer sowas hab ich ja noch nie gesehen oder der gleichen. Das Spiel war gut und extrem spannend. Aber es war nicht besser als die anderen Finalspiele die letzten 8 Jahre.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 18:16
Robben der tragische Held des heutigen abends


War wohl nix, Du Prophet.
So richtig gutes Deutsch kann er leider nicht. Bestimmt wollte er schreiben, Robben sei der tragende Held.

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 18:25
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:"Überdortmund"
Na das habt Ihr ja gegen Hoppenheim gezeigt, wie "über", ihr seid. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 18:29
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Na das habt Ihr ja gegen Hoppenheim gezeigt, wie "über", ihr seid.
Und ihr gegen Borisov, oder wie?
Quervergleiche bringen nichts.


1x zitiertmelden

König Fußball

26.05.2013 um 18:30
Schön fand ich Götzes Freude bei Gündoğans Ausgleich. Das zeigt, dass er als Dortmunder im Stadion war.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 18:39
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Und ihr
Ne Du, mit "ihr", biste bei mir an der falschen Adresse. Aber egal.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 19:17
Übrigens die 10 Million die Barca angeblich schon gezahlt hat ist bullshit , Vorverträge sind laut fifa verboten.


melden

König Fußball

26.05.2013 um 19:22
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Warum sollte ich ? Ich bin stolz auf Dortmund, sehr sogar. Das was sie mir in den letzten Jahren geschenkt haben ist einfach nur Echte Liebe, das findet man nirgendwo im deutschen Fussball, geschweige den bei den Bayern
Verallgemeinere mal nicht!
Ich war schon Bayern-Fan, da gab es dich vermutlich noch gar nicht ;)

Im übrigen kann ich deinen Schmerz verstehen ... wäre aber trotzdem schön, wenn du dich ein bisschen mäßigen könntest :D
Dass (fast) nur der Sieger überall erwähnt wird, sollte auch dir klar sein ... umgekehrt wäre es doch auch so, wenn es Dortmund geschafft hätte.


Anzeige

melden