Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.07.2013 um 16:18
R.I.P. Bert

Anzeige
melden

König Fußball

19.07.2013 um 16:53
Ein Hero des englischen Fußballs sagt für immer "bye bye".

Fand hier in Deutschland eigentlich nie bis viel zu spät wirklich die Anerkennung die er eigentlich verdient gabt hätte,was seine Nichtberücksichtigung in der deutschen Nationalelf als damals bester Torhüter der Welt bestätigt.

Find aber gut das wenigstens hier einige an ihm denken.

R.I.P


melden

König Fußball

19.07.2013 um 17:30
a true gentleman through and through.

r.i.p. bert


melden

König Fußball

19.07.2013 um 18:12
Aus diesem Anlass ein (älterer, aber interessanter) Artikel aus dem guardian..
http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/11/bert-trautmann-nazis-manchester-city


melden

König Fußball

19.07.2013 um 18:31
Ich frag mich nur wie der mit Genickbruch zuende spielen konnte?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.07.2013 um 19:19
Mal schauen ob Barca jetzt wirklich bei Don Jupp anfragt. ^^

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1307/Artikel/tita-vilanova-tritt-zurueck-krebserkrankung-bricht-wieder-auf-fc-barcelona-pressekonferenz.html

Aber Tito Alles Gute im Kampf gegen den Krebs.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.07.2013 um 22:19
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber Tito Alles Gute im Kampf gegen den Krebs.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Ein sympathischer und guter Trainer, dem man nur alles Gute wünschen kann.
Zitat von FabsFabs schrieb:Mal schauen ob Barca jetzt wirklich bei Don Jupp anfragt. ^^
Das wäre was. :D

Erstmal übernimmt ja wohl dieser "Rubi", von dem ich heute zum ersten Mal gehört habe. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sie sich um einen externen Trainer bemühen.
Falls doch - wer käme außer Don Jupp in Frage? Bielsa? de Boer?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

20.07.2013 um 09:43
@Mantrailer

Ferrer als Langzeitlösung ist ausgeschlossen, auch wenn er in Girona gute Arbeit geleistet hat. Auf der PK hieß es, das Bartomeu und Zubizaretta bereits am Anfang der nä. Woche den neuen Trainer präsentieren werden.

Heynckes habe ich eher aus Jux ins Spiel gebracht, als heißer Favorit gilt wohl Gerard Martino (laut Marca und AS). Die Namen Koeman und Laudrup sind auch schon gefallen, letzterer leistet nen guten Job bei den Swans, beide haben zudem ne recht ruhmreiche Barca-Vergangenheit als Teil des Dream Teams. (Koeman kann ich als Trainer aber weniger beurteilen, hat mit Valencia die Copa geholt, hab seine Feyenoord-Station aber nicht verfolgt.)

Luis Enrique und Ernesto Valverde wurden auch ins Spiel gebracht, aber die haben beide gerade bei neuen Klubs angeheuert. (Bilbao und Vigo.)

http://www.mundodeportivo.com/http://www.mundodeportivo.com/20130719/fc-barcelona/recaida-tito-vilanova-tenico-rubi-roura_54377682218.html (Archiv-Version vom 20.07.2013)


Das ist Martino.

Wikipedia: Gerardo Martino


melden

König Fußball

20.07.2013 um 13:32
Die 2. Liga läuft ja wieder. Bin da ganz klar für Lautern. Soviel Tradition mit diesen Fans gehört
in die 1. Liga.


melden

König Fußball

20.07.2013 um 13:43
Hoffe jedenfalls das sie ne starke Truppe haben. Nur Tradition reicht natürlich nicht.
Sind an ja an Hoffenheim verdient gescheitert, weils spielerisch viel zu wenig war.


melden

König Fußball

20.07.2013 um 14:29
Tooor Lautern. :)


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:15
Na toll. Der ganze Tag war schon Scheisse und dann gegen Gladbach verlieren. Naja


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:27
@AlexR
Ist doch nur ein blödes Testspiel. Weidenfeller sollte halt nicht dribbeln - wenngleich es m.E. eine Schwalbe war.

Wenn wir gleich gewinnen, habt Ihr zumindest Euer Ziel erreicht: bei diesem Turnier dem FCB aus dem Weg zu gehen. ;)


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:32
@Mantrailer

Ja vielleicht war es Taktik aber ärgerlich und die Blöd mit den Bayern Ultra Kommentaren wird sich freuen


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:35
@AlexR
Du solltest Deine Laune nicht von den Schlagzeilen der Bild abhängig machen. ;) Die springen doch nur auf Meinungstrends auf und polemisieren, mehr nicht.

Nun spielen wir. Mit einer mal wieder ... gewöhnungsbedürftigen ... Aufstellung:

........................STARKE........................
.............DVB..................BOATENG.......
LAHM............................................ALABA
........................THIAGO........................
KROOS..............RIBÈRY...............SHAQIRI
..................................PIZARRO...............
.......................MANDZUKIC......................


:-/ :D


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:36
@Mantrailer

Das klingt auch seltsam. Zeit das die dämlichen Testspiele endlich vorbei sind


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:39
Sat1-Kommentator über Pep Guardiola:

Höchst sympathisch. Wirkt ein bisschen in sich gekehrt, aber interessiert sich sehr für Fußball.


melden

König Fußball

20.07.2013 um 18:40
Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht das der sich auch für Fußball interssiert.


melden

König Fußball

20.07.2013 um 21:34
@AlexR
@Mantrailer

In der Tat...

faszinierendOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

21.07.2013 um 16:12
Man könnte ja mal die Sprecher aus dem Radio ins Fernsehen rüberziehen, dass ist besser als das Geblubber, dass die Kommentatoren bei den ganzen Fernsehübertragungen bringen ^^


Anzeige

melden