Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.07.2013 um 13:50
Kaagawaaaa Shinjiiii !!! Micki und Shinji wären der Wahnsinn!
Shinji passt perfekt zu uns und 1000x wichtiger und effektiver als es die dicke Pummelfee jemals war! Komm zurück nach Hause Jung!

Anzeige
melden

König Fußball

22.07.2013 um 16:45
Der Rensing ist bei Fortuna heut abend nicht mal im Kader.
Der war Torwart in der U 15, 18, 19, 20, 21 der Nationalm. Galt als das Torwarttalent.
Kaum zu Glauben


melden

König Fußball

22.07.2013 um 17:19
Ein Spieler, der in Manchester auf der Bank sitzt, und ein derzeit Verletzter, der überhaupt noch nie in der Liga gespielt hat, sind zusammen also der Wahnsinn?
Schon die Rückholaktion von Sahin zeigt, welche Risiken damit verbunden sein können.


melden

König Fußball

22.07.2013 um 19:46
Immer wieder interessant zu lesen, dass sich so viele Buyernfans hier, für unsere Transferpolitik interessieren.:note: :D


melden

König Fußball

22.07.2013 um 19:54
@Vidar300
Bei Köln hat er dann auch grandios gehalten. Nach dem Abstieg ist es dann für ihn blöd gelaufen...


melden

König Fußball

22.07.2013 um 22:16
@Dawson09

Mitleid ist in unserer Kultur eben tief verwurzelt! ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 09:45
@Dawson09
Ich vermute mal, daß der Transfer nächstes Jahr sogar ziemlich wahrscheinlich wäre: Wenn Lewi auch zu den Bauern geht, ist der Platz für Shinji frei. Das wäre wunderbar, immerhin ist er ja auch ein Publikumsliebling. Wir können gespannt sein!


melden

König Fußball

23.07.2013 um 11:34
Bin mal gespannt ob die Bayern Lewi nächstes Jahr noch haben wollen.


melden

König Fußball

23.07.2013 um 12:00
@Grymnir

Naja, der Transfer muss ja nicht unbedingt mit Lewy zusammenhängen. Wieso auch, sind ja unterschiedliche Positionen.
Mich erinnert das an die Rückholaktion von Nuri, da hat Watzke auch gesagt "Aktuell kein Thema usw.", zwei Tag später gab's die PK und der Transfer war fix.
Ich wette, wenn WZK nur im Geringsten das Gefühl haben, dass es möglich ist Kagawa zurück zu holen, werden sie es auch tun.
Wenn Shinji unser "Perspektivspieler" wird, habe ich nichts dagegen. Das wäre dann die "Pressingmaschine Deluxe" :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 12:07
@Dawson09
Naja, Shinji hat doch früher auch manchmal als Stürmer gespielt. Ich denke, machbar wäre es.
Die Frage ist was aus Schieber wird. Der muß sich ja jetzt noch Aubameyang rumärgern. Ich hoffe, daß er nicht irgendwann die Nase voll hat...


melden

König Fußball

23.07.2013 um 12:19
@Grymnir

Schieber kann von mir aus weg, Klopp sollte stattdessen auf Ducksch setzen. Der Junge hat richtig was drauf, das hat er in der Vorbereitung bewiesen.


melden

König Fußball

23.07.2013 um 12:29
@Dawson09
Bin eh gespannt, was die Jugendspieler so anstellen werden. Das find ich schon mal löblich, daß gleich 5 hochgeholt wurden.


melden

König Fußball

23.07.2013 um 14:04
@Grymnir

Stimmt, sehr vorbildlich. Denn im Gegensatz zu den Buyern, stellen wir unseren Kader nicht nur nach aktuellen Comunio-Werten zusammen. :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 16:37
@Dawson09
Naja, ManUnited wird ihn dieses Jahr noch nicht ziehen lassen und ich glaube auch nicht, dass das Kagawas Ansprüche wären.
Nächstes Jahr wäre es durchaus möglich, wenn er allerdings eine starke Saison spielt, sollte sich auch sein Gemütszustand schnell wieder ändern. Mal schaun. :)
Zitat von niurickniurick schrieb:Mitleid ist in unserer Kultur eben tief verwurzelt!
Aye, deshalb widerspricht Dir ja auch kaum jemand. ;)


melden

König Fußball

23.07.2013 um 16:43
@e7ernity

Würde ich annehmen, dass du eine Ahnung davon hast, welche Funktionen Mitleid erfüllt, würde ich mich gerne darüber unterhalten. :chinamann:

A propos Mitleid: Sind die Wunden noch so tief, dass nicht erwähnt werden darf, dass der BVB am Ende der letzten Saison welches mit Hoffenheim hatte? :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 16:45
was heisst denn hier mitleid mit hoppenheim? man hat im westfalenstadion nur gerne so lustige transparente gegen dietmar h. :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 16:46
@azerate

Offenbar so gerne, dass man sie auch nächste Saison nicht missen möchte.


melden

König Fußball

23.07.2013 um 16:48
@niurick: genau, jetzt wartet man nur noch auf red null leipzig, da laesst sich die sued sicherlich auch was lustiges einfallen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 16:49
Zitat von niurickniurick schrieb:Würde ich annehmen, dass du eine Ahnung davon hast, welche Funktionen Mitleid erfüllt, würde ich mich gerne darüber unterhalten.
Keine Angst, ich möchte mich gar nicht großartig mit Dir "unterhalten". Vom Inhalt her könnte ich mir dann auch gleich hinterher den Barth anschauen... Nene, nicht mein Ding. :)

Genug mit Dir gespielt, der Grill ruft. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 16:54
@azerate

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Leipzig. Darum nehme ich nicht an, dass RB in naher Zukunft einen (nachhaltigen) Aufstieg hinlegt. Die Einwohner der Stadt haben andere Prioritäten: sehr viel Leichtathletik, Hand- und Volleyball, Wassersport, auch das Laufen ist dort stark vertreten.
Außerdem ist die Stadt bereits überfordert, wenn ein Konzert stattfindet; infrastrukturell gibt es da unglaubliche Anforderungen, die zu erfüllen wären, bevor sich Leipzig ernsthaften Profifußballträumen hingeben darf.


Anzeige

melden