Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

23.07.2013 um 16:58
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:der Grill ruft.
Mit dem unterhältst du dich also? Ich darf also davon ausgehen, dass du dich mit heißer Luft zufrieden gibst? ;)

Anzeige
melden

König Fußball

23.07.2013 um 17:03
@niurick: na dann bin ich ja beruhigt, ein fussball-'projekt' in der ersten liga reicht ;)


melden

König Fußball

23.07.2013 um 19:23
daran sollte man sich mal ein beispiel nehmen. fussball muss bezahlbar sein und keine buehne fuer ein operettenpublikum.

http://www.the-unity.de/?p=1593#more-1593 (Archiv-Version vom 26.07.2013)


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:19
Zitat von azerateazerate schrieb:red null leipzig
Eigentlich heißen die
0aa540c2-1032386

@niurick

Ich bin auch aus dem Leipziger Umland, und denke genauso darüber wie du. Einzig der Hauptbahnhof wäre Bundesliga-tauglich.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 23:23
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Einzig der Hauptbahnhof wäre Bundesliga-tauglich.
Genau. Beweist er jedes Jahr zum WGT. :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:26
@Gwyddion
Word!!!
Ich geh auch immer gerne mal gucken. Villeicht staffiere ich mich eines Tages mal mit Corpsepaint und so aus, und marschiere mit :vv:


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:32
@Grymnir

Ich bin in den letzten 3 Jahren Teilnehmer gewesen.. :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:38
@Gwyddion
Beim Anblick deines Avas war mir das fast klar :) Warste schon mal im Dark Flower?


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:42
@Grymnir

Nee... irgendwie spielen da nie die Gruppen die ich sehen will oder es kollidiert. Meist bin ich in der Agra Halle oder im Heydnisch Dorf. :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:44
@Gwyddion
Na das DF hat ja ganzjärig offen, Ich war einmal dort, war mir aber zu viel Elektro... Das Heidnische Dorf reizt mich auch immer am meisten.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.07.2013 um 23:48
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb: Das Heidnische Dorf reizt mich auch immer am meisten.
2015 dann wieder. Nächstes Jahr laß ich es ausfallen, sonst schmackt es sich ein wenig ab, das WGT.


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:49
@Gwyddion
Yo. Dann fahr - um wieder auf Fußball zu schwenken - nächstes Jahr einfach zum Heimspiel von RB :D


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:50
@Grymnir

RB... sofern sie mal gegen Schalke spielen.. vlt. interessant :)


melden

König Fußball

23.07.2013 um 23:52
@Gwyddion
Dann geh doch doch eher ins Plache und schau der Lok zu^^


melden

König Fußball

24.07.2013 um 12:04
Heute U. Hoeness Cup. Ob der dicke Gangster sich heute im Stadion blicken lässt?


melden

König Fußball

24.07.2013 um 12:06
@Grymnir

Da stimmen wir also überein. :D
Ich erinnere mich zurück an einen Sommertag vor 2 Jahren. An diesem Tag wurde in Leipzig eine alte Fliegerbombe gefunden, durch den der Verkehr massiv umgeleitet werden musste, am gleichen Tag fand ein Rockkonzert (War es Springsteen? Egal.) statt, das ebenfalls ein paar Absperrungen mit sich brachte.

Nun sollte man meinen, dass eine Stadt, die sie sich vor Jahren für die Olympischen Spiele bewarb, dadurch nicht vor unlösbare Probleme gestellt würde. Fehlanzeige!
Diese 2 Situationen führten in der Stadt (obwohl weit voneinander entfernt) zu einem absoluten Chaos. Ein Wahnsinn!

Kaputte Straßen, ein desaströses Baustellenmanagement, kein geschultes Ordnungspersonal, viel zu wenige Parkplätze, keine Shuttle-Busse - Leipzig ist in dieser Hinsicht ein provinzielles Nest, das nur aufgrund seiner Einwohneranzahl als Großstadt anzusehen ist. :|


melden

König Fußball

24.07.2013 um 12:10
@Dawson09

Freu dich doch, dass du Thiago zu sehen kriegst.
Oder ist dein Interesse an dicken, alten Männern privater Natur?

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2013 um 12:11
@niurick
Ja, ich erinnere mich. Da war wirklich der Zusammenbruch. Wir haben uns schon früher gefragt, wie sie hätten Olympia bewerkstelligen wollen.
Villeicht verbessert sich ja die Verkehrslage, wenn mehr und mehr Fußball-Zuschauer (Fans kann man da ja nicht sagen) ankommen...
Zitat von niurickniurick schrieb:Oder ist dein Interesse an dicken, alten Männern privater Natur?
Öhm, ich möchte mich dazu jetzt nicht weiter äußern...


1x zitiertmelden

König Fußball

24.07.2013 um 12:11
LoL. Los @Grymnir rechtfertige dich! :D


melden

König Fußball

24.07.2013 um 12:12
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Villeicht verbessert sich ja die Verkehrslage, wenn mehr und mehr Fußball-Zuschauer (Fans kann man da ja nicht sagen) ankommen...
Ich frage mich nur, welche großen Sponsoren sich unter den Bedingungen für ein Engagement interessieren.


Anzeige

melden