Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

04.09.2013 um 19:57
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Junge ist seit der U-16 bei den Türken.. Zudem ist auf der Position im (Z)OM in Deutschland zur Zeit auch total Bedarf.
Stimmt, aber noch hat er sein A-Elf Debüt für die Türken noch nicht gegeben und könnte noch wechseln. Aber ich glaube das wird nix mehr, weil er glaube ich für das nächste Spiel der Türken in der WM-Quali nominiert ist.
Er ist noch jung und er könnte auch nach einer guten Entwicklung eine gute Rolle für Deutschland spielen, man weiß ya nie.

Anzeige
melden

König Fußball

04.09.2013 um 20:01
@raupsi-ya

Ey der Sack hat zwei Dinger gegen meine Eintracht geschossen.


melden

König Fußball

04.09.2013 um 20:10
gelöscht


melden

König Fußball

04.09.2013 um 20:11
@Can

yo net schlecht der jung


melden

König Fußball

04.09.2013 um 21:43
@FranklinJo

Wär hat davon internationales Niveau? Turan ja Burak mit Abstrichen.

Turan ist der 10er bei Athletic. Hinter Burak war zur letzten Saison halb Europa hinterher, so dass sein MW noch oben korrigiert werden musste und um ein Haar hätten wir ihn an Lazio verloren. Emre Belüzoglu zählt laut Pele zu den Top 100 Fifa Rangliste und Hakan Sükür und Okan hatten genauso internationale Klasse und Erfahrungen wie in der heimischen Liga. Aber ich habe ja zugegeben, dass ist da noch Nachholbedarf gibt, was die Jugenabteilung anbelangt.

Im Vergleich zu Portugal ist das nix, da kommen laufend Weltstars raus.

Was hat'n das jetzt noch mit Sporting und Galatasaray zu tuen? Galatasaray ist international und heimisch gesehen besser als Sporting, können international mehr Erfolge aufweisen(Uefa Cup und Supercup Gewinner) regelmässig CL Teilnahme(letztes Jahr im Viertelfinale ausgeschieden) und haben einen fast doppelt so hohen MW wie Sporting.

Gala würde Sporting zweimal auseinandernehmen. Der port. Meister Porto wurde erst vor einigen Wochen nebst Arsenal im Emirates Cup fussbalerisch geschlagen.

So what?


1x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2013 um 21:47
@Can
`
du hast falsch geaddet :D hab das net geschrieben... :D


melden

König Fußball

04.09.2013 um 21:48
@raupsi-ya

Hey das war knapp. Hatte noch 3 Sek. übrig :D


melden

König Fußball

04.09.2013 um 21:49
:D :Y:


melden

König Fußball

04.09.2013 um 22:08
Aber nochmal..

Ich möchte die portugiesische Jugendarbeit, die Liga und die Teams und natürlich die Nationalmannschaft keineswegs runter bzw. kleinreden. Es ist stets ein Genuß die Spiele von Portugal zu verfolgen. Und ich bin auch kein Anhänger der türkischen Süperlig bzw. bei mir hat die Bundesliga einen höheren Spielwert, sei es vom Spielerischen, der Varietät, der Teams und auch vom Ruf(Manipulation seitens Fenerbahce und Besiktas).

Und die türkische Nationalmannschaft kann man ohnehin in die Tonne kloppen. Am Freitag gehts gegen Andorra um die Wurst :D


melden

König Fußball

04.09.2013 um 22:18
Zitat von CanCan schrieb:Turan ist der 10er bei Athletic
Seit wann spielt er bei Atlético auf der 10? Diese Saison ?

Burak hab ich ja gesagt mit Abstrichen.

Rangliste aller Zeiten oder jetzt ?
Bei jetzt , die komplette Top 100 hat bestimmt kein internationales Niveau.
Zitat von CanCan schrieb:Was hat'n das jetzt noch mit Sporting und Galatasaray zu tuen
Du hast auch komplett Türkei als Beispiel genommen, also nehm ich auch Porto und benfica dazu, aber auch nur weil ich nicht genau weiß wär aus welcher jugend kommt genau.
Zitat von CanCan schrieb:Galatasaray ist international und heimisch gesehen besser als Sporting, können international mehr Erfolge aufweisen(Uefa Cup und Supercup Gewinner) regelmässig CL Teilnahme(letztes Jahr im
Es geht nicht darum wär besser ist, sondern wär hat mehr Spieler groß rausgebracht. Und da war Portugal mit Abstand besser, Nani, CR7, Figo, Moutinho, Coentrao, Meireles, Alvez und die liste kann ich noch weiter gestalten.
Zitat von CanCan schrieb:und haben einen fast doppelt so hohen MW wie Sporting
Marktwerte sagen nicht umbedingt was über die stärken eine Mannschaft aus siehe ManCity und Dortmund.
Zitat von CanCan schrieb:Gala würde Sporting zweimal auseinandernehmen
Dieses Jahr vielleicht, weil Sporting aus Geld gründen viele Spieler abgeben musste, die Sportinger Mannschaft letzter Saison war auf Augenhöhe mit Gala, hatten einfach nur eine miese Saison, Saison 11/12 gleicher Kader da waren sie richtig stark.
Zitat von CanCan schrieb:r port. Meister Porto wurde erst vor einigen Wochen nebst Arsenal im Emirates Cup fussbalerisch geschlagen.
Das war ein Vorbereitungstunier sowas hat nix zu sagen, du willst mir doch nicht weiß machen das Gala auf Augenhöhe ist mit Porto und Arsenal oder ?
2. Direkte Duelle haben keine Aussagekraft, da spielen, Form, Glück, Druck und Verletzungspech eine große Rolle.


melden

König Fußball

04.09.2013 um 22:27
@FranklinJo

Es geht nicht darum wär besser ist, sondern wär hat mehr Spieler groß rausgebracht.

Alter... du hattest geschrieben, das Bruma bei Sporting bleiben soll. Jetzt verdreh die ganze Schrotte mal nicht nach belieben und das habe ich durch Zahlen, Fakten, Argumentationsketten und aktuellen Beispielen wiederlegt.

Alles andere ist Gejaule.

Aber vergleich mal nicht Sporting mit Galatasaray. Spricht da noch der Frust über das Viertelfinal Aus der Schalker in der CL dieses Jahres?

Pardon, Achtelfinale natürlich. Im Viertelfinale stande nämlich Gala ;)


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

05.09.2013 um 18:02
Zitat von CanCan schrieb:Alter... du hattest geschrieben, das Bruma bei Sporting bleiben soll. Jetzt verdreh die ganze Schrotte mal nicht nach belieben und das habe ich durch Zahlen, Fakten, Argumentationsketten und aktuellen Beispielen wiederlegt.
Ich hab nix verdreht, wollte nur sagen für seine persönliche Entwicklung wär Sporting besser, weil sei mal ehrlich, wie viele Spieler hat Gala im Vergleich zu Sporting groß gemacht ? Nur wenige und bei Sporting sind viele Weltklasse Spieler bei raus gekommen. Vielleicht mal die Fanbrille abnehmen.

Was hast du wiederlegt? Vieles davon was du sagst ist einfach nicht wahr.
Zitat von CanCan schrieb:Aber vergleich mal nicht Sporting mit Galatasaray
Hast du Sporting mal spielen sehen in der Saison 11/12 ? Das war richtig stark, Halbfinale EL, das war modernerer Fussball als Gala denn spielt, letzte Saison war Sporting schwach, waren aber die gleichen Spieler wie in der Vorsaison da lief einfach nix zusammen, Heute seh ich Gala aber auch stärker als Sporting aber nur knapp und weil Sporting ihre Spieler abgeben musste.
Zitat von CanCan schrieb:Spricht da noch der Frust über das Viertelfinal Aus der Schalker in der CL dieses Jahres?
Auf keinen Fall, ich finde Gala eine interessante Mannschaft mich nervt nur das man sich zu einer europäischen Topmannschafft reden will wohl man es nicht ist, hätte zwar gerne Gala in der Gruppenphase als Gegner gehabt als Revanche bin aber nicht frustriert.
Da gibst du aber zu das Schalke damals mehr fürs Spiel gemacht hat und am Ende es eher verdient gehabt hätte oder ?


melden

König Fußball

05.09.2013 um 18:48
Nadine Angerer ist Europas Fußballerin des Jahres. Glückwunsch!!


melden

König Fußball

05.09.2013 um 19:51
laut einem arbeitskollegen von mir - ist so ein sari-laciwert-freak ;) - fehlt es dem türkischem fussball am meisten in der sparte "disziplin" - und das vorallem im training (und auch im spiel selber ...)! ein mangel an talenten und ausbaufähigen spielern ist nicht vorhanden.
bin selber kein experte, ja nicht mal laie ;), aber die entwicklung im türkischen fussball geht in die richtige richtung. so meine meinung nach den gesehenen, internationalen spielen von galatasaray & fenerbahce die letzten 1/2 jahre ...
die kommenden jahre werden näheres dazu preisgeben.
wie sieht es eigtl. in der wm-quali für tr aus?
@Can


melden

König Fußball

05.09.2013 um 20:09
@Corellian

Hey morgen geht es gegen Andorra um die Wurst :D

von daher kannst du dir dein Teil denken ;)


melden

König Fußball

05.09.2013 um 20:14
andorra - diese pyrenäen-kolonie :) ...
also das müsste doch zu packen sein. und wie sehr geht es da um die wurst?
ist man mit einem sieg etwa qualifiziert? oder kann man damit die hoffnung noch weiter aufrecht erhalten?
@Can


melden

König Fußball

05.09.2013 um 20:17
kein Plan. Ich bin mehr Cim Bom Fanatiker, Länderspiele verfolge ich nur nebenbei, das auch nur bei qualitativen Spielen, sprich wenn sich großartige Fussballnationen duellieren.


melden

König Fußball

06.09.2013 um 10:27
@Can

Bist du mal einem Fener-Anhänger begegnet, der den Wettskandal geleugnet hatte?


melden

König Fußball

06.09.2013 um 10:30
Fener ist besser als Gala. Aus folgenden Gründen:

- Aziz Yildirim ist bei den Anhängern unbeliebt
- Fener ist in der EL weitergekommen als Gala in der CL und hatte die Endspielteilnahme knapp (!) verpasst!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.09.2013 um 11:07
Wer besser ist wird man an den direkten Duellen in der Liga bzw. den Endplatzierungen ablesen können, da hat Gala momentan nunmal die Nase vorn.

Zumal die CL ein höheres Niveau als die EL bietet, steht ja wohl außer Frage. Und so schlecht sah Gala gegen Real auch nicht aus.


melden

König Fußball

06.09.2013 um 11:30
So, heute abend gibt es richtig haue für die Ösis. :)


melden

König Fußball

06.09.2013 um 20:37
Yeah Özil haut die Öziz weg :D


melden

König Fußball

06.09.2013 um 20:38
@Can
Wär ich auch für :D


melden

König Fußball

06.09.2013 um 20:42
deutschland 0 österreich 7

debakel für deutschland!!!


Anzeige

melden