Can schrieb:Turan ist der 10er bei Athletic
Seit wann spielt er bei Atlético auf der 10? Diese Saison ?
Burak hab ich ja gesagt mit Abstrichen.
Rangliste aller Zeiten oder jetzt ?
Bei jetzt , die komplette Top 100 hat bestimmt kein internationales Niveau.
Can schrieb:Was hat'n das jetzt noch mit Sporting und Galatasaray zu tuen
Du hast auch komplett Türkei als Beispiel genommen, also nehm ich auch Porto und benfica dazu, aber auch nur weil ich nicht genau weiß wär aus welcher jugend kommt genau.
Can schrieb:Galatasaray ist international und heimisch gesehen besser als Sporting, können international mehr Erfolge aufweisen(Uefa Cup und Supercup Gewinner) regelmässig CL Teilnahme(letztes Jahr im
Es geht nicht darum wär besser ist, sondern wär hat mehr Spieler groß rausgebracht. Und da war Portugal mit Abstand besser, Nani, CR7, Figo, Moutinho, Coentrao, Meireles, Alvez und die liste kann ich noch weiter gestalten.
Can schrieb:und haben einen fast doppelt so hohen MW wie Sporting
Marktwerte sagen nicht umbedingt was über die stärken eine Mannschaft aus siehe ManCity und Dortmund.
Can schrieb:Gala würde Sporting zweimal auseinandernehmen
Dieses Jahr vielleicht, weil Sporting aus Geld gründen viele Spieler abgeben musste, die Sportinger Mannschaft letzter Saison war auf Augenhöhe mit Gala, hatten einfach nur eine miese Saison, Saison 11/12 gleicher Kader da waren sie richtig stark.
Can schrieb:r port. Meister Porto wurde erst vor einigen Wochen nebst Arsenal im Emirates Cup fussbalerisch geschlagen.
Das war ein Vorbereitungstunier sowas hat nix zu sagen, du willst mir doch nicht weiß machen das Gala auf Augenhöhe ist mit Porto und Arsenal oder ?
2. Direkte Duelle haben keine Aussagekraft, da spielen, Form, Glück, Druck und Verletzungspech eine große Rolle.