König Fußball
03.09.2013 um 16:21genial, bury fc mit 21 neuen spielern :D
Weil auch die Essener an der fußballerischen Ausbildung des 24 Jahre alten Weltstars beteiligt waren, werden sie mit rund 800.000 der insgesamt 50 Millionen Euro Ablöse beteiligt.Freut mich für Rot-Weiss Essen :-))
Can schrieb:ankurbeln lässt. Man merkt, dass du nicht soviel Ahnung von Fußball hast, dann wäre dir das aufgefallen.Warum hab ich deswegen keine Ahnung ? und was soll mir aufgefallen sein ?
Can schrieb:Ein großer Vorteil des türkischen Fußballverbandes ist die Anwerbung Fußballer mit türkischem Hintergrund in Europa. Bei Mesut hat das allerdings nicht geklappt.Habt uns deutschen aber immerhin Calhanoglu weg geschnappt. Der wird den türken sicherlich weiterhelfen.
Can schrieb:der Öffentlichkeit diskutiert. Ein großer Vorteil des türkischen Fußballverbandes ist die Anwerbung Fußballer mit türkischem Hintergrund in Europa. Bei Mesut hat das allerdings nicht geklapptDa ist auch schon das Problem, die ruhen sich dadrauf aus, sollen sich denn Aufbau der Jugendarbeit ruhig woanders abschauen, Türkei hat viele gute Fußballer in ihren Land, die müssen nur richtig gefördert werden, dann trau ich der Türkei auch zu eine Top Nationalmannschaft zu werden mit der auch Titel möglich wären.
Can schrieb:Aber nur um mal ein paar Namen zu nennen: Arda Turan, Emre Belözoglu, Burak Yilmaz und Hakan Sükür kommen aus türkischer Jugendarbeit.Wär hat davon internationales Niveau? Turan ja Burak mit Abstrichen.