Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.09.2013 um 16:21
genial, bury fc mit 21 neuen spielern :D

Anzeige
melden

König Fußball

03.09.2013 um 16:23
@xionlloyd
Okay da hast du natürlich recht, die Ablöse Summen sind übertrieben, finde das auch nicht gut, aber da es leider so ist, muss man denn auch vergleichen was andere Spieler Wert sind und wie die Leistung im Vergleich zu Özil war oder ist.
Und mir fällt kein Spieler groß ein wär besser als Özil ist.


melden

König Fußball

03.09.2013 um 16:29
Ich hoffe, dass die Ösis und die Färinger gegen Deutschland gewinnen. Dann ist Löw Geschichte. Es ist Zeit, dass noch vor der WM ein richtiger Trainer die Mannschaft übernimmt. Auch der Posten des Managers sollte neu besetzt werden. Frank Arnesen ist ein geeigneter Mann dafür.


melden

König Fußball

03.09.2013 um 16:58
Weil auch die Essener an der fußballerischen Ausbildung des 24 Jahre alten Weltstars beteiligt waren, werden sie mit rund 800.000 der insgesamt 50 Millionen Euro Ablöse beteiligt.
Freut mich für Rot-Weiss Essen :-))


melden

König Fußball

03.09.2013 um 18:15
Finde 50 Millionen für Özil auch echt happig, aber so ist der Markt momentan eben. Freiburg hat für Darida 4 Millionen bezahlt, auch ein absoluter Rekordtransfer. :D

Mich wundert etwas, dass Wenger bereit ist, so viel Geld auszugeben. Sportlich passt Özil definitv zu Arsenal, hat deutsche Mitspieler und einen deutschsprachigen Trainer. Wird spannend, zu sehen, wie er sich auf der Insel schlägt.


melden

König Fußball

03.09.2013 um 18:16
Was ich mich bei der Personalie aber frage, ist, wieso Darida von einem CL - Teilnehmer zu einem EL - Teilnehmer (mit weniger Gehalt vermutlich) wechselte?


melden

König Fußball

03.09.2013 um 18:29
Ich bin auch mal gespannt wie sich Özil auf der Insel schlägt und wie er bei den Fans
ankommen wird.


melden

König Fußball

03.09.2013 um 18:30
Ja, CL-Teilnehmer - allerdings aus Tschechien. Nehmen wir an, er wäre einer der Topverdiener beim SC, der mit Prämien auf ca. 800.000€/Jahr kommt. Ich denke nicht, dass Pilsen ihm das bezahlen konnte.

Was mich persönlich verwundert (und natürlich auch freut): er schlug Angebote von wesentlich größeren Clubs wie Moskau aus, weil er für sich die besten Perspektiven beim SC sieht - fein! :)


melden

König Fußball

03.09.2013 um 22:23
Kurz nochmal zum Bale Deal

Da ist dieses Land Spanien hochverschuldet und jeder zweite Jugendliche findet kein Job und würde sein letztes Hemd dafür geben zu arbeiten, während sich in der Hauptstadt ein Deal vollzieht, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann. In Anbetracht der Tatsachen natürlich.

A mi me no gusta Madrid!


@Vidar300

Wenn man mal die Stimmen aus dem Internet verfolgt, sind sie eigentlich hell auf begeistert Mesut bei sich zu haben.

Der Junge ist bescheiden und spielt absolut genialen Fussball, ist technisch versiert und kann Spiele durch seine Anwesenheit entscheiden.


melden
melden

König Fußball

03.09.2013 um 23:08
Got him



Bruma ist von Sporting Lissabon nach Galatasaray gewechselt. Ablöse betrug 12. Millionen €


melden

König Fußball

04.09.2013 um 00:45
Ein Glück haben die Nike als Sponsor, wir wissen ja was passiert, wenn man das falsche Hemde bei der PK trägt :D


melden

König Fußball

04.09.2013 um 05:49
12 Millionen für einen der nur ein halbes Jahr bei
denn Profis von Sporting war? Naja ein wenig übertrieben, an seiner Stelle wär ich bei Sporting geblieben, da wär wahrscheinlich seine Entwicklung am besten gelaufen.


melden

König Fußball

04.09.2013 um 07:29
@FranklinJo

Blödsinn. Bei Galatasaray hat er die Möglichkeit jedes Jahr in der Champions League zu spielen, was sein Marktwert deutlich ankurbeln lässt. Man merkt, dass du nicht soviel Ahnung von Fußball hast, dann wäre dir das aufgefallen.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2013 um 10:09
@Can
Warum reagiert ihr immer empfindlich wenn man was gegen eure Mannschaft sagt?
Wenn hat denn Gala gross groß gemacht ? Außer Ribéry keiner und der ist zu seiner Stärke auch erst bei Bayern gereif.
Natürlich kann er bei euch CL spielen.

Sporting oder allgemein portugiesische Mannschaften sind bekannt für sehr gute Talente zu Weltstars zu machen.
Nani CR7 ein Beispiel für Sporting, mehr fallen mir grade nicht ein, aus welcher jugend kommt figo?
Werden wir ja sehen wie er sich entwickelt.
Zitat von CanCan schrieb:ankurbeln lässt. Man merkt, dass du nicht soviel Ahnung von Fußball hast, dann wäre dir das aufgefallen.
Warum hab ich deswegen keine Ahnung ? und was soll mir aufgefallen sein ?
Hab ich schon mal gesagt in AllMy über Fussball reden keine gute Idee.


melden

König Fußball

04.09.2013 um 10:11
Was hat das mit seinen Marktwert zutun?
Wenn er schlecht spielt in der CL würd der MW bestimmt nicht steigern nur weil er CL spielt. :D
Findest du nicht auch 12 Millionen Ablöse ein wenig viel ?


melden

König Fußball

04.09.2013 um 10:47
Wenn man bedenkt, was der Sport so für Geschichten schreibt, dann wäre es eigentlich logisch, wenn Özil Real in der CL mit dem entscheidenden Elfer rausfeuert . . . wenn man so bedenkt, wie dieser Transfer lief . . . aber das nur gesponnen. :X


melden

König Fußball

04.09.2013 um 14:17
Tja und jetzt knisterts in Madrid, weil man Özil abgegeben hatt .... Seine Mitspieler scheinen es wohl nicht so gut zu finden....

http://www.derwesten.de/sport/fussball/oezil-transfer-sorgt-bei-real-fuer-unmut-ronaldo-wuetend-id8400402.html (Archiv-Version vom 12.09.2013)

@natbewusstsein

Ich hoffe, dass die Ösis und die Färinger gegen Deutschland gewinnen.

4 Spiele noch.... Wir brauchen 4 Punktefür den Gruppensieg, wobei wir noch 2 leichtere und 2 schwerere Gegner haben....
Da wir uns also als Gruppenerster qualifizieren werden, egal wie das Spiel ausgeht .... brauchst du dir keine Hoffnungen zu machen... und außerdem hatt Kloppo noch Vertrag in Dortmund ^^


melden

König Fußball

04.09.2013 um 15:19
@FranklinJo

Ihr und Wir gibt es bei einer Brezel und Bier. ;)

Ich will jetzt hier kein Schwanzvergleich machen und portugiesische Jugendarbeit mit Türkischer vergleichen. Die türkische Jugendarbeit hinkt hinterher und das wird auch breit in der Öffentlichkeit diskutiert. Ein großer Vorteil des türkischen Fußballverbandes ist die Anwerbung Fußballer mit türkischem Hintergrund in Europa. Bei Mesut hat das allerdings nicht geklappt. ;)

Aber nur um mal ein paar Namen zu nennen: Arda Turan, Emre Belözoglu, Burak Yilmaz und Hakan Sükür kommen aus türkischer Jugendarbeit.

Für Bruma bedeutet der Zuzug nach Galatasaray ein Champions League Platz und ein Team mit Spielern wie Sneijder, Drogba und Burak zu spielen. ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2013 um 15:28
das muss hier mal raus:
was spielen die für ein Dreck zusammen, die Türken. Ist ja unglaublich.. grmrrmpffff


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.09.2013 um 15:42
https://www.youtube.com/watch?v=7iimF-IDXbk

simply the best ever seen...


melden

König Fußball

04.09.2013 um 15:44
Zitat von CanCan schrieb:Ein großer Vorteil des türkischen Fußballverbandes ist die Anwerbung Fußballer mit türkischem Hintergrund in Europa. Bei Mesut hat das allerdings nicht geklappt.
Habt uns deutschen aber immerhin Calhanoglu weg geschnappt. Der wird den türken sicherlich weiterhelfen.


melden

König Fußball

04.09.2013 um 15:48
@raupsi-ya
Whaat?
Der Junge ist seit der U-16 bei den Türken.. Zudem ist auf der Position im (Z)OM in Deutschland zur Zeit auch total Bedarf.. -.-


1x zitiertmelden

König Fußball

04.09.2013 um 15:54
/dateien/45894,1378302868,bale-diverOriginal anzeigen (0,2 MB)ich kann nicht anders, LOL :D


melden

König Fußball

04.09.2013 um 16:03
Zitat von CanCan schrieb:der Öffentlichkeit diskutiert. Ein großer Vorteil des türkischen Fußballverbandes ist die Anwerbung Fußballer mit türkischem Hintergrund in Europa. Bei Mesut hat das allerdings nicht geklappt
Da ist auch schon das Problem, die ruhen sich dadrauf aus, sollen sich denn Aufbau der Jugendarbeit ruhig woanders abschauen, Türkei hat viele gute Fußballer in ihren Land, die müssen nur richtig gefördert werden, dann trau ich der Türkei auch zu eine Top Nationalmannschaft zu werden mit der auch Titel möglich wären.
Gala und Co müssen auch mehr auf eigene Leute setzen, nicht auf Altstars und gebliebene Talente, Bruma ist aber schonmal ein weg in die richtige Richtung.
Zitat von CanCan schrieb:Aber nur um mal ein paar Namen zu nennen: Arda Turan, Emre Belözoglu, Burak Yilmaz und Hakan Sükür kommen aus türkischer Jugendarbeit.
Wär hat davon internationales Niveau? Turan ja Burak mit Abstrichen.
Im Vergleich zu Portugal ist das nix, da kommen laufend Weltstars raus.


Anzeige

melden