Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.07.2013 um 17:21
Text
Ich vermute, dass sein Sabbatical nicht ausreichend lang war, um die Akkus aufzuladen.

Also wenn ein Jahr Pause nicht reicht dann kann man ihm nicht helfen.
3 Jahre können lang sein also warten wir mal ab wie erfolgreich er ist. Hitzfeld hielt es übrigens 6 lange Jahre aus ( 1998 - 2004 ). Bayern Rekord

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.07.2013 um 17:55
Mkhifskdfdhsdhg ist wohl fix bei Dortmund


melden

König Fußball

05.07.2013 um 17:59
Mhejskdiluushsjcisk wollte doch nie zum BvB


melden

König Fußball

05.07.2013 um 18:01
Gibts eigentlich ne Allmy Communio Liga oder etwas in der Richtung? Gäbs da denn Interesse?


melden

König Fußball

05.07.2013 um 21:03
Illarramendi wird wohl auch zu Real kommen.

Soll absoluter Wunschspieler von Ancelotti sein. Gefällt mir die Transferpolitik, war neben Isco der Spieler der U21 EM.

Nur sind 30 Mille wieder viel Geld für so einen jungen Spieler. Im Mittelfeld wirds nun aber wirklich eng.


melden

König Fußball

05.07.2013 um 21:32
Der Spieler der U21 em war thiago alcantara.

Isco war fand ich der schwächste Spanier beim Tunier


melden

König Fußball

05.07.2013 um 23:12
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Also wenn ein Jahr Pause nicht reicht dann kann man ihm nicht helfen.
Vom Zeitpunkt der Einigung mit den Bayern war es aber kein Jahr.


melden

König Fußball

06.07.2013 um 12:43
@FranklinJo

Isco war fand ich der schwächste Spanier beim Tunier

Hast du Tomaten auf den Augen? ^^ Isco war vielleicht nicht der beste Spanier, vorallem im ersten Spiel als er auf einer der 8ter Postionen (neben Alcantara) gespielt hatt war das ne miese Leistung... aber als linker Offensiver hatt er dann doch viel Wirbel gemacht und war damit einer der besten Offensivspieler Spaniens, vorallem besser als Muniain, der im ersten Spiel auf der Position war...

War ein Geniestreich vom Trainer Koke auf die 8 zu setzen und Isco vorzu ziehen, das hatt dem spanichem Spiel gut getan....


melden

König Fußball

06.07.2013 um 12:46
. . . ESPN America überträgt gerade ein Hot Dog Wettessen . . . :X

Mit Analysen und und und . . . das ist da ja tatsächlich ein echeter "Sport" . . . :o:


melden

König Fußball

06.07.2013 um 12:50
Ja die Magenanimation war grade interessant.


melden

König Fußball

06.07.2013 um 13:41
9000 Kalorien in fünf Minuten . . .


melden

König Fußball

06.07.2013 um 14:04
Paulinho.. bin gespannt ob der sich bei Tottenham durchsetzen kann.

Ich finde das immer so lustig, wenn nach einer WM , EM oder nun Konfetti Cup, Spieler für viel Geld geholt werden, die sich bis jetzt in Europa noch nie durchgesetzt haben.
Der war irgendwo in Litauen und Polen unterwegs und ist niemanden aufgefallen.

Was gab es da schon für Transfers. Ewig in Erinnerung bleiben wird mir der El Hadji Diouf, der Wunderkicker der WM 2002 der dann in Liverpool keine Scheunentor getroffen hat.

Dabei hat er in Frankreich schon in 4 Jahren keine 20 Tore gemacht. Aber gut, damals hatte man ja den Eindruck, die halbe Mannschaft von Senegal, wird von jedem Topclub gejagt.


melden

König Fußball

06.07.2013 um 14:31
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 29.06.2013:niurick
Vom Zeitpunkt der Einigung mit den Bayern war es aber kein Jahr.


Stimmt. Denke die Bayern haben auch schon gleich im Sommer kontakt aufgenommen und er sich mit ihnen beschäftigt. Trotzdem sollte die Zeit ausreichend gewesen sein.


melden

König Fußball

06.07.2013 um 17:11
@Schdaiff
Nein hab ich nicht, ich fand die anderen waren einfach besser, das heißt aber nicht das er schlecht gespielt hat.


melden

König Fußball

07.07.2013 um 19:29
alter drehen die araber hier gerade durch.. :D


melden

König Fußball

07.07.2013 um 19:32
.. und wieder lange gesichter :D


melden

König Fußball

07.07.2013 um 23:31
Nachricht aus dem Videotext:

Brasilien: Schiri wurde gevierteilt

Unglaubliche Szenen sollen sich gut ein Jahr vor der WM in Brasilien auf einem Fußballplatz abgespielt haben. Laut der "Bild" wurde ein Referee von aufgebrachten Fans gevierteilt. Der 20-jährige Schiri Otavio Jorado da Silva hatte zuvor bei einem Amateurspiel in Pio XII dem Spieler Josenir dos Santos Abreu die Rote Karte gezeigt. Dieser ging auf den Schiri los, woraufhin da Silva ein Messer zog und den 30-jährigen erstach. Anschließend stürmten Fans den Platz, zerhackten den Schiedsrichter und spießten seinen Kopf auf einen Stock.



melden

König Fußball

08.07.2013 um 12:44
Andere Länder andere Sitten.
Wenn der Schiri schon mit einem Messer aufläut scheint es dort wohl öfter heftige ausschreitungen
zu geben.
Und es heißt immer unsere Schiris hätten es schwer


melden

König Fußball

08.07.2013 um 16:10
Bayern München vermeldet Einigung mit Florenz.
Sky sagt was von 15 Mio. Das wird ja immer weniger


melden

König Fußball

08.07.2013 um 16:25
Also ich habe gelesen, dass 16 sofort und vier Millionen später gezahlt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden