Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.885 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.07.2013 um 18:42
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:lol das ist geil.
Eher ein Verkaufsargument. :D
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Gomez passt nur in ein System der Fußballverhinderungstaktik van Gallscher Prägung.
Gomez spielt ein System, das darauf basiert, für die Stürmer zu funktionieren. Er kann nicht mitspielen.

Anzeige
melden

König Fußball

08.07.2013 um 18:46
@niurick

jaja aber trotzdem geil. Schön aus was negativem was positives gemacht :D Aber ich bezweifle das dieses Argument bei nem Manager zieht.


melden

König Fußball

08.07.2013 um 18:46
Bin schon auf Dortmunds Mkhifskfsdkfksd gespannt, auf Youtube scheint er eine ganz starke Übersicht zu haben.

Aber die Videos sind immer mit Vorsicht zu genießen.


melden

König Fußball

08.07.2013 um 18:47
@ElmStreet

Warum sollte das nicht ziehen? Ein Ermüdungsbruch ist bei ihm schon mal ausgeschlossen. :D


melden

König Fußball

08.07.2013 um 18:50
@insideman

Von dem hab ich noch nie was gehört aber bemerkenswert wie Du bereits seinen namen so Fehlerfrei wieder gibst :D Das kann ja was werden bei den Pfeifen von Sky Reportern nächstes Jahr haha


melden

König Fußball

08.07.2013 um 18:54
Sky Reporter is auch so ein Thema. Glaub die kennen Fußball nur aus ihrem Studium.


melden

König Fußball

08.07.2013 um 19:00
Studium setzt Abitur voraus...


1x zitiertmelden

König Fußball

08.07.2013 um 19:05
David Villa für max 5.1 Mio Euro zu Atletico Madrid


melden

König Fußball

08.07.2013 um 19:11
Na das nenn ich mal wirklich ein Schnäppchen.


melden

König Fußball

08.07.2013 um 19:52
Zitat von Verbum_petoVerbum_peto schrieb:Studium setzt Abitur voraus...
Wird mal wieder über Reif hergezogen? Studium hat er:
http://www.marcelreif.com/index.php/biografie


melden

König Fußball

09.07.2013 um 10:12
Zu Dortmunds neuem Armenier:
Հենրիխ Մխիթարյան heißt der gute Mann, was nach meiner Transkription ungefähr Henrich Mchitarian heißt. Den Nachnamen würde ich ungefähr "Schitarian" aussprechen.

Über diesen Transfer freue ich mich ungemein, Armenien ist mein Lieblingsland! Armenia


melden

König Fußball

09.07.2013 um 11:05
Also wenn Paris SG wirklich 63 Mio an Neapel bezahlt für Cavani könnte das Stürmer Karrusell ganz schön fahrt aufnehmen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.07.2013 um 11:05
Sehr geil! Henno hat alles was ein offensiver Spieler braucht. Schnell, zweikampfstark, torgefährlich und eine perfekte Spielübersicht.
Er wird die Pummelfee ganz schnell vergessen machen! Auf ihn freue ich mich total.
Ich bin überzeugt, dass wir die nächste Saison rocken werden. Pressingmaschine steht!


melden

König Fußball

09.07.2013 um 11:46
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:könnte das Stürmer Karrusell ganz schön fahrt aufnehmen.
Es dreht sich aber ohne Fahrgäste.


melden

König Fußball

10.07.2013 um 10:55
Hab gestern das 1.Testspiel der Bayern gegen ein italienisches Team der Serie B gesehen. 3:0 für Bayern. Da wartet noch viel Arbeit auf Pep und seine Spieler.


melden

König Fußball

10.07.2013 um 11:04
Na, es werden keine Testspieltitel ausgespielt. ;)


melden

König Fußball

10.07.2013 um 11:11
Na zum Glück :)


melden

König Fußball

10.07.2013 um 13:05
Bild schreibt :

Götze-Transfer statt Neymar-Verpflichtung
Rummenigge stimmte Guardiola um

Das hätte ich für mich behalten wegen " Wunschspieler" und so.


1x zitiertmelden

König Fußball

10.07.2013 um 13:18
Tja, wäre Götz€ etwas heller im Kopf, wäre ihm das schnell klargeworden. Genauso wenig wie Lewa der Wunschspieler ist/war.
Barca hat zu Pep's Zeit, auch nicht die Philosophie verfolgt, den Ligakonkurrenten mit allen Mitteln zu schwächen. Das haben die Buyern exklusiv.


melden

König Fußball

10.07.2013 um 23:08
Tja, Götz€ wollte ja auch ne Ausstiegsklausel, die er nicht bekam. Scheint so, als hätte er sich gerne ne Hintertür offen gehalten... Villeicht ist das ganze doch nicht so die Traumehe?!

Traumhaft hingegen Henriks einstand beim BVB:


Youtube: Henrikh Mkhitaryan's goal and assist (BVB) vs FC Basel
Henrikh Mkhitaryan's goal and assist (BVB) vs FC Basel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das sah schon mal ganz gut aus :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden