Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.07.2013 um 12:02
@ElmStreet

Also ich hoffe ja noch, dass Leute wie Hajnal, Molinaro, Kvist und vor allem Audel endlich verkauft und von der Gehaltsliste gestrichen werden, da ihre Zeit beim VfB eigentlich vorbei ist und beide Seiten letztendlich nur profitieren würden. Die Neuzugänge und die eigene Jugend stimmen mich diesmal wirklich optimistisch, der Kader müsste halt nur weiter aufgeräumt werden.

Anzeige
melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:22
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ja, sonderlich helle ist der Götze nicht, das konnte man ihm ja schon immer an der Nasenspitze ansehen . . . zumindest solange diese mal nicht von seiner Baseballkappe verdeckt war . . . ;)
ja newton ist er keiner. aber euer sammer wirkt auch nur wie das 5 te rad am wagen.

bei der pep vorstellung wurde das deutlich. der ist nur da um ihm den arsch zu putzen.

das einzige was er im vergangenen jahr zustande brachte war, dass er dem triple trainer kurz verärgerte.


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:24
@Mr.Dextar

Für Audel tuts mir echt Leid. Aber ich glaube das kommt noch. Der VfB war dieses Jahr echt schnell was seine Transfers angeht. Ich bin mir sicher das auch noch ein paar Leute abgehen. Oka wurde ja schon mit Gewinn weiterverkauft. Ich bin mit Bobic echt sehr zufrieden.


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:24
@Mr.Dextar

holt doch gomez wieder. der ist billig und sportlich könnt ihr mit florenz mithalten


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:26
@insideman

Wir haben aber keine 20 Mille und ich glaube die Gehaltsvorstellungen vom Torero haben sich auch etwas verändert :D. Auch wenn das natürlich Bombe wäre.


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:30
Nä, Gomez will ich beim VfB nimmer sehen.

Außerdem haben wir mit Ibisevic eigentlich einen gleichwertigen Stürmer, bzw. er wäre gleichwertig, wenn er eine gewisse Konstanz in seiner Spielweise entwickelt.


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:36
@Mr.Dextar

Naja der Vergleich hinkt etwas. Ibo hat noch keine 20 buden für den VfB gemacht Gomez schon. Das Tor gegen Bochum am vorletzten Spieltag kurz nach seiner Verletzung war verdammt wichtig. Sonst wäre tatsächlich mal Schalke meister geworden :D


melden

König Fußball

03.07.2013 um 12:47
@ElmStreet

Naja, 15, ist schon nah dran :P

Allein 10 in der Hinrunde, das meine ich mit Konstanz ...


melden

König Fußball

03.07.2013 um 13:05
@Mr.Dextar

Ja ist ja auch kein schlechter. Aber ich denke Gomez ist trotzdem noch ne etwas andere Liga. Auch hat Ibo irgendwie zu viel Temperament das mit den Karten gefällt mir gar nicht.


melden

König Fußball

03.07.2013 um 17:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn der Armenier auch noch kommt
Was ehrlich? Karamian? Das wäre ja absolut geil!


melden

König Fußball

03.07.2013 um 19:21
Leon Goretzka trainierte heut 1. mal auf Schalke. Großes Talent aus Bochum. Mal schauen was aus ihm wird.


melden

König Fußball

04.07.2013 um 12:09
Ach ja Schalke. Seit Tagen reden Heldt und Keller nur noch über Draxler und heute mahnen sie, dass man ja keinen zu großen Hype um Draxler veranstalten sollte . . . nachdem einige Sätze vorher die Worte: "Die ganze Welt beneidet uns um Julian. Er wird eine Weltkarriere machen" fielen . . . ;)


melden

König Fußball

04.07.2013 um 13:00
Sollte sich Schalke in den Top 5 halten, sehe ich Draxler in den nächsten 1-2 Jahren bei den Buyern, die Bank wärmen. ... den nächsten Konkurrenten geschwächt.
Tönnies und co. sollten mit solchen Aussagen vorsichtig sein, erst recht nach der VVL mit der AK.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2013 um 13:03
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Sollte sich Schalke in den Top 5 halten, sehe ich Draxler in den nächsten 1-2 Jahren bei den Buyern, die Bank wärmen. ... den nächsten Konkurrenten geschwächt.
Wir sprechen hier von Schalke . . . das ist als würde man Schürrle oder inzwischen halt 'nen anderen kaufen, damit Leverkusen nicht Meister wird . . .

. . . aber gut, Götze hat Bayern - was das Feindbild angeht - sogar noch über Schalke gehoben, sodass diese sogar von Dortmundern als Konkurrenz angesehen werden . . . :note:


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2013 um 13:08
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . . aber gut, Götze hat Bayern - was das Feindbild angeht - sogar noch über Schalke gehoben
Euch kann es doch vollkommen egal sein, wer euch als Feindblid sieht. Gegen Buyern mit Wundertrainer Pep, ist doch eh kein Kraut gewachsen, auf Jahre...!


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2013 um 13:13
@Dawson09

Schön, wenn auch die Fans der Konkurrenz das einsehen können. :}

Aber gut, wenn Du das so siehst. Ich bin der Meinung, dass die nächste Saison erst noch gespielt werden muss. Wenn wir dann tatsächlich alles gewinnen sollten, kannst Du mir gerne unter die Nase reiben, "es doch gesagt zu haben". ;)


melden

König Fußball

04.07.2013 um 17:31
Also wenn der Pep so die Mannschaft verschiebt wie in den tests könnte es schon sein das die Bayern den ein oder anderen punkt liegen lässt. Jedenfalls am Anfang der Runde. Eine neue Formation und ne neue Taktik braucht auch Zeit bis sie richtig sitzt.


melden

König Fußball

04.07.2013 um 17:37
sky news meldet verpflichtung von aubameyang zum BVB fix


melden

König Fußball

04.07.2013 um 18:07
Die Florentiner eiern rum Gomez wäre wohl doch zu teuer. Würden sich anders orientieren.
Denke das Theater wird noch länger dauern.


melden

König Fußball

05.07.2013 um 16:22
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Gegen Buyern mit Wundertrainer Pep, ist doch eh kein Kraut gewachsen, auf Jahre...!
Mal schauen, wie lange er überhaupt bleibt. Ich gehe nicht von einem Zeitraum aus, der seinen jetzigen Vertrag (3 Jahre) überdauert. Vielleicht lässt sich in dem Fall Heynckes im Ruhestand reaktivieren. :D
Ich vermute, dass sein Sabbatical nicht ausreichend lang war, um die Akkus aufzuladen. Den Eindruck macht er auf mich.


Anzeige

melden