Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.05.2013 um 12:32
@niurick

Das ist ja sehr lieb von Dir, bin gerührt. Und ja, der Club ist ein Ausbildungsverein.

Anzeige
melden

König Fußball

14.05.2013 um 12:34
@insideman

Da ist der Einfluss des Trainers gefragt. Nach seinem Wechsel nach Manchester musste Sir Alex CR7 auch erst die Flausen austreiben. Mir fehlt's bei ihm eher an körperlicher Robustheit, um bei Bayern zu bestehen. Der hat die Konstitution von Usami. :|


melden

König Fußball

14.05.2013 um 12:37
@niurick

Nur sind die Verteidiger in der brasilianischen Liga, nochmal ein Eck dümmer als die in Portugal.

Wenn man sich die ganzen Tricks und Tore ansieht, dann möchte ich zweifeln dass der gegen gute europäische Verteidiger auch so viel reißen wird.

Ich seh da nicht die Dynamik von Ronaldinho dahinter, mich erinnert er einfach an Robinho. Gut der war jetzt nicht der Schlechteste, aber im Endeffekt für höchste Ansprüche nicht geeignet.


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 12:39
Mich beunruhigt eher, dass Real an dem auch dran ist. Mir wäre lieber die drücken Arsenal die Daumen und holen dann Bale.

Der ist nämlich eine Granate.

Nur wer den Boss von Tottenham kennt, der weiß dass der 60 Mille kosten wird.

Positiv, einen Wechseln innerhalb Englands kann man ausschließen. Und dann bleiben eh nimmer viele Klubs über, die dann in Frage kommen, die das Prestige UND die finanziellen Mitteln haben.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 12:44
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Nur sind die Verteidiger in der brasilianischen Liga, nochmal ein Eck dümmer als die in Portugal.
:D :D :D


Der Fairness halber müssen wir aber das Alter der beiden erwähnen. CR7 ist seit Jahren regelmäßig in der Verlosung zum Weltfußballer. Selbst bei seinen Teamkollegen bei Real findet sich kein ähnlicher Spielertyp.

Woran ist Robinho bei Real eigentlich gescheitert? Der war doch auf dem gesamten Platz unterwegs.

Zu Bale: die sportlichen Qualitäten sind unbestritten, aber meiner Meinung nach sollte Real zurück zum Dominanzfußball finden. Dazu passt Bale, der 75 Meter Anlauf braucht, um seine Gefährlichkeit auszuspielen, nicht.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 13:25
Der FC Bayern dementierte ein etwaiges Interesse an Neymar allerdings. "Das ist völliger Quatsch. Da ist überhaupt nichts dran", sagte Pressesprecher Markus Hörwick gegenüber FUSSBALL.DE.
http://www.fussball.de/fc-bayern-muenchen-soll-mega-star-neymar-verpflichtet-haben/id_63377192/index


Puh! Dann ist das gerade noch mal gut gegangen.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 13:33
@Ilian

Achso, also plant der SCF die ganze Zeit an einem neuen Stadion? Oder wird das Alte nur umgebaut?

Wenn das so ist, ist es verständlich, wenn man jeden Cent braucht. Wichtiger ist es dann, dass Streich die neue Mannschaft, wie auch immer sie aussehen mag, abermals zu einer starken Trupp formt. Teamwork macht dann doch das Meiste aus. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 13:40
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Achso, also plant der SCF die ganze Zeit an einem neuen Stadion? Oder wird das Alte nur umgebaut?
Die Forderung nach einem neuen Stadion besteht schon seit Jahren. Seit gut einem Jahr kam der Stein dann richtig in's Rollen, Ende letzten Jahres zeigte eine Studie, dass der Ausbau des Dreisamstadions unwirtschaftlich wäre (schlechte Verkehrsanbindung, 25.000 Zuschauer Höchstzahl durch gerichtlichen Vergleich mit Anwohnern). Ich persönlich hoffe, dass der Zeitplan eingehalten wird und spätestens 2016 der Bau beginnt, auch wenn sich schon wieder Widerstand formiert: http://www.badische-zeitung.de/freiburg/stadt-und-sc-setzen-auf-den-wolfswinkel-baubeginn-2016--71111903.html
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wichtiger ist es dann, dass Streich die neue Mannschaft, wie auch immer sie aussehen mag, abermals zu einer starken Trupp formt.
Das ist das Wichtigste. Europa ist nur ein leckerer Bonus, oberste Priorität muss auf einem starken Kollektiv liegen, das die Liga halten kann. Denn gerade hier kommen die meisten Fernsehgelder her, seit der Erhöhung jetzt auch noch mehr als früher. Der SC geht jetzt erstmals in seiner Geschichte in die fünfte Bundesligasaison in Folge, finanziell sieht das sehr gut aus. Und so soll's bitte auch weitergehen. ;)


melden

König Fußball

14.05.2013 um 13:44
http://suedkurve-muenchen.org/?p=526
traurig was in münchen außerhalb des platzes vorgeht . da wird alles getan um die fans vom fussball fern zu halten um platz zu schaffen für nichtssagende konsumenten


melden

König Fußball

14.05.2013 um 15:15
Robinho kann nur übersteiger, neymar alles !
;)


melden

König Fußball

14.05.2013 um 15:54
Neymar ist ein überbewerterter Selbstdarsteller. Passt demnach perfekt ins Beuteschema von Sepp, Matthes und co. Sollen die Bauern ruhig die 50 Mios. Ablöse blechen. Das kriegen die doch mit dem Trikotverkauf locker wieder rein!! Wenn nicht hilft der Uli weiter... :Y:

FC Süd 13/14:

----------------------Manuela--------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------
----------------------------------------------
--Götze-------------Schweini-------------Kroos
-----------------------Müller------------------
Robben-------------Neymar----------------Ribery
-----------Rooney--------------Mandzu
-----------------------Lewa-------------------

Frei nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung, yeah!


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

14.05.2013 um 16:36
Der FC Bayern ist ein Zukunftsorientierter Verein und als solcher spielt er in Erwartung der Folgen des Klimawandels und einem durch die abschmelzenden Gletscher der Alpen zu einem reißenden Moloch von Fluss anwachsende Isar bereits seit Jahren in einem überdimensionalen Schlauchboot, welches die Bayern nach ihrem eindrucksvollsten Charakterzug "Arroganz-Arena" getauft haben. Im bayrischen Dialekt klingt der Stadionname allerdings nach "Allianz-Arena"
das Stadion ist mit allem ausgerüstet was der heutige Fußball zu bieten hat - Abgesehen von Erstligatauglichen Fans. In der Arena herrscht nämlich für gewöhnlich eine "Scheiß-Stimmung, für die die Fans selber verantwortlich sind", so Uli Hoeneß. Was er damit meint? Ganz einfach - Die Spiele des FC Bayern klingen auf den Rängen selbst bei einer 4:0-Führung der Heimmannschaft nach 20 Spielminuten wie die Großraumbeerdigung von Robert Enke fünf Minuten bevor der Sarg den Mittelkreis erreichte. Dies liegt a dem Umstand, dass das Stadion des FC Bayern zu 95% angefüllt ist mit Erfolgsfans, Freunden und Vertretern der Sponsoren oder Prominenter, die sich öffentlich wirksam als Bayern-Fan outend einen Imagegewinn erhoffen. Und so herrscht während des Spiels halt betretenes Schweigen, weil die meisten Anwesenden dieses beim Kaviarschmaus in der VIP-Lounge erleben (oder so eben NICHT erleben) und die Verbleibenden zum ersten Mal ein Fußballspiel besuchen und keine Ahnung haben was man da als Zuschauer so machen kann. Immerhin im Falle eines Gegentors wird die Mannschaft sofort ausgepfiffen, auch wenn es sich um den 1:6-Ehrentreffer des Gegners in der vorletzten Minute handelte.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 16:51
Es gibt keine Bayern Fans, nur Sympathisanten


1x zitiertmelden

König Fußball

14.05.2013 um 17:17
@ubi
@capspauldin

Sehr gut zusammengefasst!


melden

König Fußball

14.05.2013 um 17:21
@capspauldin doch die gibt es auch bei bayern und zwar die aktiven gruppen also Ultras und umfeld. diese werden aber vom verein selber bekämpft da man anstatt mit kretik umgeht ldenen das leben schwer macht die den verein lieben und alles dafür tun . dafür verteilt man dann lieber diese sinnlosen und absolut wiederlichen klatschpappen


melden

König Fußball

14.05.2013 um 17:23
Fänds cool wenn jemand wie Neymar den Weg in die Bundesliga finden würde. Allerdings glaube ich da eher an einen Verein in Spanien. Außerdem gönne ich den Bayern natürlich von vorn herein erstmal gar nix


melden

König Fußball

14.05.2013 um 17:39
Also ich sehe hin und wieder mal Spiele aus der brasilianischen Liga und der Copa. Neymar ist technisch zwar gut, aber ich habe noch nichts gesehen, was seine Vergleiche mit Messi rechtfertigen würde. Dazu muss auch er sich erst in Europa etablieren. Es gibt zu viele "Megatalente" die hier kläglich gescheitert sind, nachdem sie halb Europa haben wollte. Und dabei rede ich nicht von Breno oder vergleichbaren. ^^


melden

König Fußball

14.05.2013 um 17:59
Seh ich auch so. Ob er es wirklich drauf hat wird man erst sehen wenn er in Europa spielt. Obwohl man auch jetzt schon sagen kann dass er sicher besser ist als der Durchschnitts Bundesligaspieler.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 18:56
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Es gibt keine Bayern Fans, nur Sympathisanten
So ein dummes Zeug.
Wenn ich daran erinnere, womit Bayernfans in schöner Regelmäßigkeit konfrontiert werden (Stichworte: Weltpokalsiegerbesieger St. Pauli, DFB-Pokalniederlagen gegen Aachen, Barcelona '99, die Finalniederlagen 2010 und dahoam, die beiden Meisterschaften, die an Dortmund gegangen sind), muss ich mich schon fragen, was in jemandes 3 Gehirnzellen vorgeht, um von Sympathisanten zu sprechen.

Welcher Verein hat denn schmerzlichere Niederlagen vorzuweisen? Aber wahrscheinlich werden dem FC Bayern sogar die geneidet.


melden

König Fußball

14.05.2013 um 19:14
@niurick

Das sind also die "Schmerzen", die Bayern-Fans so verspür(t)en? Das ist LUXUS, das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau [wenn auch berechtigt] und hat NICHTS mit dem zu tun, was Fans von den kleinen Vereinen so durchleiden.

2 [in Worten: zwei] Jahre mal nicht Meister geworden? Oh Gott, wie schrecklich! ;)


Anzeige

melden