König Fußball
12.05.2013 um 19:09sooo, wieder nüchtern von der aufstiegsfeier... da soll noch mal einer sagen westfalen können nicht feiern...
Sodass sich mir natürlich, Du ahnst es, die Frage aufdrängt, woher Du denn weißt, wie ... nun ... Eichelkäse schmeckt!? :ask:Dawson09 schrieb:Paulaner schmeckt aber wie Eichelkäse. Wie jedes Weizen.
Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!Dawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen. Hat mir mal eine Frau verraten, als sie schlucken musste. :/
Habe ich was verpasst?Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.
Ich sagte eine Frau, nicht meine Frau ^^Mantrailer schrieb:Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!
Alles deutet darauf hin. Wird wohl in den nächsten Tagen offiziell. Spätestens nach dem 25. Mai.Mantrailer schrieb:Habe ich was verpasst?
Das hoffe ich auch. Ausserdem haben Kloppo und Aki Watzke, lt. einigen Aussagen, direkt nach dem VW-Spiel am Samstag, eine Privatmaschiene nach Porto genommen. Es geht um Jackson Martinez.Ilian schrieb:Das wäre ein echt starker Transfer für die Liga, hoffen wir, dass das hinhaut.
Leider? :D Es wird nicht besser! :DDawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen.
Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.
Du tust dich wirklich schwer da Ironie rauszufiltern, mh?niurick schrieb:Leider? :D Es wird nicht besser! :D
Nein, da hast Du was falsch verstanden. Ich habe zwei geschrieben.niurick schrieb:Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?
- nichts investierenMr.Dextar schrieb:Ist wohl besser, wenn man nicht zuviel investiert.