König Fußball
12.05.2013 um 19:09sooo, wieder nüchtern von der aufstiegsfeier... da soll noch mal einer sagen westfalen können nicht feiern...
Dawson09 schrieb:Paulaner schmeckt aber wie Eichelkäse. Wie jedes Weizen.Sodass sich mir natürlich, Du ahnst es, die Frage aufdrängt, woher Du denn weißt, wie ... nun ... Eichelkäse schmeckt!? :ask:
Dawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen. Hat mir mal eine Frau verraten, als sie schlucken musste. :/Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!
Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.Habe ich was verpasst?
Mantrailer schrieb:Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!Ich sagte eine Frau, nicht meine Frau ^^
Mantrailer schrieb:Habe ich was verpasst?Alles deutet darauf hin. Wird wohl in den nächsten Tagen offiziell. Spätestens nach dem 25. Mai.
Ilian schrieb:Das wäre ein echt starker Transfer für die Liga, hoffen wir, dass das hinhaut.Das hoffe ich auch. Ausserdem haben Kloppo und Aki Watzke, lt. einigen Aussagen, direkt nach dem VW-Spiel am Samstag, eine Privatmaschiene nach Porto genommen. Es geht um Jackson Martinez.
Dawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen.Leider? :D Es wird nicht besser! :D
Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?
niurick schrieb:Leider? :D Es wird nicht besser! :DDu tust dich wirklich schwer da Ironie rauszufiltern, mh?
niurick schrieb:Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?Nein, da hast Du was falsch verstanden. Ich habe zwei geschrieben.
Mr.Dextar schrieb:Ist wohl besser, wenn man nicht zuviel investiert.- nichts investieren