Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

12.05.2013 um 19:09
sooo, wieder nüchtern von der aufstiegsfeier... da soll noch mal einer sagen westfalen können nicht feiern...

Anzeige
melden

König Fußball

13.05.2013 um 00:46
Nachdem Fenerbahce-Galatasaray Spiel ist ein junger Mann namens Burak Yildirim abgestochen wurden und ist somit gestorben .


melden

König Fußball

13.05.2013 um 11:38
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Paulaner schmeckt aber wie Eichelkäse. Wie jedes Weizen.
Sodass sich mir natürlich, Du ahnst es, die Frage aufdrängt, woher Du denn weißt, wie ... nun ... Eichelkäse schmeckt!? :ask:


melden

König Fußball

13.05.2013 um 11:40
Wenn man als Alternative Brinkhoff hat, sollte man Smegma immer vorziehen.


melden

König Fußball

13.05.2013 um 12:02
@Mantrailer

Hammer! :D :D :D


melden

König Fußball

13.05.2013 um 13:33
@Mantrailer

Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen. Hat mir mal eine Frau verraten, als sie schlucken musste. :/

BTT: Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2013 um 13:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen. Hat mir mal eine Frau verraten, als sie schlucken musste. :/
Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.
Habe ich was verpasst?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2013 um 13:39
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Ich hoffe, sie hat Dir dein kleines Hygieneproblem nicht zu übel genommen!
Ich sagte eine Frau, nicht meine Frau ^^
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Habe ich was verpasst?
Alles deutet darauf hin. Wird wohl in den nächsten Tagen offiziell. Spätestens nach dem 25. Mai.


melden

König Fußball

13.05.2013 um 14:30
Das wäre ein echt starker Transfer für die Liga, hoffen wir, dass das hinhaut. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich an eine jahrelange Bayern-Dominanz denken muss. Vondemher soll Dortmund gut aufrüsten - im Sinne der Spannung und Unterhaltung eines jeden deutschen Fußballfans.

Bilanziert ein starkes Fußballjahr für Baden. Karlsruhe ist wieder zweitklassig, der SC spielt wohl international. Und die Chance, dass Hopps Retortenklub runter muss, ist auch noch mehr als gegeben. Also hopp, hopp, auf geht's BVB. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2013 um 14:41
Zitat von IlianIlian schrieb:Das wäre ein echt starker Transfer für die Liga, hoffen wir, dass das hinhaut.
Das hoffe ich auch. Ausserdem haben Kloppo und Aki Watzke, lt. einigen Aussagen, direkt nach dem VW-Spiel am Samstag, eine Privatmaschiene nach Porto genommen. Es geht um Jackson Martinez.
Das Gerücht hält sich schon länger.
Er oder Dzeko. Wer es am Ende wird ist mir egal, es wären beide Königstransfers!
Ich schaue positiv auf die neue Saison.


melden

König Fußball

13.05.2013 um 14:44
Martiínez dürfte im Vergleich zu Dzeko das wohl günstigere Gesamtpaket bieten. Warten wir's mal ab.


melden

König Fußball

13.05.2013 um 14:50
@Ilian

Und was sagst Du zur - möglichen - CL Teilnahme Freiburgs? Mal angenommen, ihr landet auf Platz 4: Wird da auch adäquat aufgerüstet oder dergleichen? Ich meine, ein wenig tiefer in die Taschen wird man schon greifen müssen, sollte es so weit sein...


melden

König Fußball

13.05.2013 um 14:56
@Mr.Dextar
Warum sollte man tief in die Tasche greifen? Um sich zu verschulden, wie Hamburg, Bremen, Stuttgart oder Schalke? Und bei 'nem Misserfolg steht man dann da wie jene Vereine, mit nem A*sch voller Schulden - nein danke.
Ich denke kaum, dass man wegen eines einmaligen Ausrutschers nach oben von der Vereinslinie abweichen würde, und das ist gut so. Die Abgänge wird man ersetzen müssen, bis auf die Position, die Kruse ausfüllt, müsste das auch gut machbar sein. Und dann wird geschaut, wie weit man käme.

Platz 4 würde ja sowieso erst einmal CL-Playoffs bedeuten. Und da der UEFA-Koeffizient Freiburgs nur ein Fünftel des Gesamtdeutschen ausmacht (keine Europa-Erfolge in den letzten fünf Jahren), warteten dort dann wohl krasse Kracher: Wikipedia: UEFA Champions League 2013/14#Play-offs ;)


melden

König Fußball

13.05.2013 um 15:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Weiss ich leider auch nur vom hören und sagen.
Leider? :D Es wird nicht besser! :D
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Willkommen in Dortmund Christan Eriksen.
Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2013 um 16:06
Zitat von niurickniurick schrieb:Leider? :D Es wird nicht besser! :D
Du tust dich wirklich schwer da Ironie rauszufiltern, mh?
Zitat von niurickniurick schrieb:Und zum Abschied wünschst du ihm dann auch einen Kreuzbandriss, wie bei Götze?
Nein, da hast Du was falsch verstanden. Ich habe zwei geschrieben.


melden

König Fußball

13.05.2013 um 16:18
@Dawson09

Am Wert deines Wortes störst du dich also weniger als an der Anzahl der Kreuzbandrisse?


melden

König Fußball

13.05.2013 um 17:48
Platz 20 in der 3.Liga und laut http://www.weltfussball.de/zuschauer/3-liga-2012-2013/1/ dennoch Platz 2 in der Zuschauertabelle.

Fussballkultur lässt sich nicht erkaufen!


melden

König Fußball

13.05.2013 um 21:03
Dortmund ist in der tabelle auch nur letzter weil DFB,BULLEN und ZIS einem nicht die möglichkeiten geben die Spiele zu besuchen da sie fast alle bis auf wenige ausnahmen zeitgleich zud en profis waren


melden

König Fußball

13.05.2013 um 21:11
@Ilian

Nun ja, Stuttgart ist ja damals in die "CL - Falle" getappt, aber mittlerweile ist das ausgebadet (bei dem Sparkurs auch kein Wunder).

Ist wohl besser, wenn man nicht zuviel investiert. Immerhin winkt dann aber noch die Euro League und deren Einnahmen, sollte man da weiterkommen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.05.2013 um 22:43
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Ist wohl besser, wenn man nicht zuviel investiert.
- nichts investieren
- kein gescheiter Fußball
- keine Ansprüche
- kein funktionierender Nachwuchs
- keine Aussicht auf Besserung

Da gibt's nicht viel, das zum Fan werden liesse.


Anzeige

melden