Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2013 um 20:43
Lampard sollte sich seinen Vetrag auch verdient haben.

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2013 um 20:44
ManCity ist die überbewerteste Mannschaft der Welt! Ich verstehe nicht, wieso die so viele als einer der Favoriten in der CL sehen. Die fliegen doch immer in der Vorrunde raus oO

Einmal englischer Meister...sonst hat dieser Scheichclub nichts gerissen in den letzten Jahren^^


melden
melden

König Fußball

11.05.2013 um 21:09
tumblr mmn6tm94oT1ry9n9bo2 500Original anzeigen (0,3 MB)

:bier:


melden

König Fußball

11.05.2013 um 21:31
Paulaner schmeckt aber wie Eichelkäse. Wie jedes Weizen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2013 um 21:32
Hmm, sollte ich jetzt in die U-Bahn steigen und in die Innenstadt fahren ?
Nee, ich schaue es mir im TV an. Nach dem 25. kann ich dann Schönwetterfan spielen :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2013 um 22:16
@Dawson09

Darum schütten sie es auch drüber und nicht rein. :D


melden

König Fußball

12.05.2013 um 11:00
Gratulation an die Bayern zur überragenden Meisterschaft. Bin zwar kein Bayern-Fan aber dafür eindeutig Jupp-Fan. :)

Is auch gut dass Pep Guardiola jetzt die Bayern trainiert, da kann der Jupp wenigstens die Nationalmanschaft übernehmen, wenn der Jogi die Vorrunde gewonnen hat. Ansonsten brauchen wir da gar nich erst hinzufahren, denn dann is spätestens gegen Italien wieder Endstation. :(

Also Jupp lass uns nich im Stich. Deutschland braucht Dich, nich nur Bayern.

Gruß greenkeeper


melden

König Fußball

12.05.2013 um 11:02
@Ilian

Nun gönne ich euch wirklich die CL. Nutzt also unsere Vorlage und besiegt Schalke. :D


melden

König Fußball

12.05.2013 um 11:28
Dass Schalke gestern gegen Stuttgart verloren hat, brachte mir wieder Hänseleien seitens meines schwäbischen Kumpels rein... :| :D

Dafür hat Athletic gewonnen :lv: und ist fast sicher Nichtabsteiger.

Uuuuuund BIELEFELD!!!!!!!!!!!!! ist endlich!!! wieder zweite Liga, Schluss mit Drittligablödsinn! :D :D


melden

König Fußball

12.05.2013 um 16:57
Tolles Bild in Old Trafford. Beide Mannschaften stehen Spalier für Alex Ferguson und das ganze Stadion feiert.


melden

König Fußball

12.05.2013 um 17:53
Krasses Finish bei den englischen Football League Playoffs, geht um den Aufstieg in die Premier League.


Hinspiel: Leicester - Watford 1:0

Rückspiel: Watford - Leicester 2:1 in der 5. Minute der Nachspielzeit (bedeutet Verlängerung, da keine Auswärtstorregel)


Dann passiert das:

https://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k


1x zitiertmelden

König Fußball

12.05.2013 um 18:04
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Hmm, sollte ich jetzt in die U-Bahn steigen und in die Innenstadt fahren ?
Nee, ich schaue es mir im TV an. Nach dem 25. kann ich dann Schönwetterfan spielen :troll:
Aber dafür ganz nach Dortmund fahren? ;)


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:08
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Dann passiert das:
FUCK da kommen einen Tränen in die Augen :D


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:22
ist das bitter :D mehr dramatik geht ja nciht mehr


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:30
Das ist ja mal ein Spiel :D
Wahnsinn.

@HBZ
Der Schönwetterfan ist flexibel. Ich wollte schon immer mal nach Dortmund :troll:
Wenn nicht, bleibt es halt nur beim U-Bahn fahren. Abwarten.


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:31
@brucelee

LOL :bier:


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:36
Nein, also ich bin bekanntlich Fener Fan :D

Was das Finale angeht: Der bessere soll gewinnen.
Und wenn Bayern am Ende alle 3 gewinnen sollte, werde ich trotzdem nicht in die Stadt fahren.
Ich tu mir das bestimmt nicht an, zudem sind dort die wahren Schönwetterfans...
In all den Jahren bin ich vielleicht 3-4 mal mir das Training von denen anschauen gegangen.


melden

König Fußball

12.05.2013 um 18:43
@Tommy137

Darum liebt man den Fußball!
Solche Emotionen hat man nirgendwo anders.Ich als Schalker kann da n Lied von singen.Bei den 4 Minuten im Mai 2001 war ich live im Stadion.Bis heute ein Trauma!

Das da,kommt dem ganzen schon sehr nahe,genauso wie die letzte Meisterschaft von ManCity.
Da kann ein Anti-Fußballfan sagen was er will,wer bei sowas keine Gänsehaut kriegt,ist eigentlich schon Tod.

Nur die Verlierer tun mir vom Herzen leid und vorallem der Elferschütze.


Anzeige

melden