Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.04.2013 um 23:34
@Dawson09 das Bild *ichmichweckhaun* :-)

Ja der Ulli, da werden wohl noch ein paar Pappelhuber aus der CSU drinstecken

Anzeige
melden

König Fußball

22.04.2013 um 10:40
d9a483 2013-04-22 10.31.06Original anzeigen (2,5 MB)
@brucelee


melden

König Fußball

22.04.2013 um 11:02
Gomez stürmt also gegen Barcelona.

Ich glaub ja den hat irgendein Gott auf die Erde geschickt um den FC Bayern zu bestrafen.

Gerade jetzt macht er gegen FC Haudanebn noch paar unwichtige Buden damit Jupp ihn gegen Barca aufstellen muss.

Wenn wir da dann den richtigen Gomez sehen, liegt er sich wieder im Strafraum wund.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2013 um 12:14
@Dini1909
Hochmut, kommt vor dem Fall ;)


LG


melden

König Fußball

22.04.2013 um 12:37
Der kommt Mittwoch


melden

König Fußball

22.04.2013 um 12:59
Was mich zu diesem Glauben führt, wo doch selbst "unser" ehemaliger Edeltechniker Andi Herzog die Bayern im Finale sieht, weil Barca "nicht mehr so furchteinflößend" sei? In der jüngeren Vergangenheit bissen sich die stolzen Katalanen in der Königsklasse an Inter Mailand und dem FC Chelsea die Zähne aus. Beide Male nervte der jeweilige Gegner die "Blaugrana" mit einer Mauertaktik zu Tode, die wohl selbst Giovanni Trapattoni zu fad gewesen wäre. Dem damaligen Inter- Coach Jose Mourinho war seinerzeit nicht einmal zu peinlich, Samuel Eto'o de facto als linken Außendecker aufzubieten.

Bei den Bayern sind derartige taktische Kniffe undenkbar. Das Münchner Starensemble wird sich - vor allem im Heimspiel - zu schade sein, um vorm eigenen 16er 180 Minuten lang Beton anzurühren. Sie werden - getragen vom Irrglauben, spielerisch auf einem Niveau mit Barca zu stehen - versuchen, das Spiel zu machen. Und das wird Barca den Platz geben, den es braucht, um zu "zaubern". Iniesta, Xavi und Co. können's (immer noch) allemal mit Schweinsteiger, Ribery und Co. aufnehmen und verfügen dabei wahrscheinlich über einen Schuss mehr Genialität als die Bayern- Heros. Das kann und wird den Ausschlag geben. Auch wenn Messi nicht rechtzeitig fit werden sollte


http://www.krone.at/Sport/Warum_Barca_auch_ohne_Messi_die_Bayern_rauswirft-krone.at-Kommentar-Story-359027

Genau das ist denke ich das Problem der Bayern.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 13:35
Wir werden es sehen :) @insideman und @Kreischmann


melden

König Fußball

22.04.2013 um 13:55
Verstehe nicht wirklich, wie man uns Hochmut unterstellen kann. Die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache, als einzige Mannschaft unbesiegt bisher.
Außerdem ist es ja nicht so, als würden wir uns als Favorit auf den Pott sehen, eher das Gegenteil.
Wir können nur noch gewinnen, nichts mehr verlieren.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 14:02
Was Dortmund dieses Jahr geleistet hat in der Cl spricht einfach bände . Ungeschlagen ins Halbfinale und das trotz "todesgruppe" . Wir stehen da mehr als zurecht und auch wenn wir vieleicht kein favoriet sind ist das Finale möglich und die truppe wird alles dafür geben das es so kommt. Und wenn nicht dann bleibt der unendliche stolz auf die jungs und eine unvergessliche cl-saison


melden

König Fußball

22.04.2013 um 14:12
@Elite1909
da hast du recht, es war eine mega geile CL, ich war bei jedem Hinspiel dabei :D, das Wunder von Dortmund gegen Malaga habe ich live miterlebt, einfach nur Klasse was die Jungs auf dem Rasen gezaubert haben, ich würde es ihnen gönnen.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:35
@Dini1909

Das hättest du jetzt nicht tun dürfen :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:37
ABER: Wo von handelt die Liste ?


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:40
@brucelee
Darf ich dich fragen ob du überhaupt Ahnung vom Fussball hast oder nur ein Mitläufer der Mitläufer bist :D...auch Erfolgsfan genannt :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:46
Und das von "da in der Endrunde die Tore doppelt zählen bei der gegnerischen Mannschaft"... bitter.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:53
@Dini1909

Also: Es erscheint mir ziemlich Suspekt das Dortmund vor Bayern ist.
Was ich fragen wollte war, ist das von dieser Saison CL ?
Alles andere kann ich nicht nachvollziehen, denn dieses Jahr spielt dein BVB besser als die Bayern in der CL.
Deine Liste sagte mir jetzt nichts.

Und:

http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html (Archiv-Version vom 27.04.2013)


Natürlich habe ich Ahnung. Und nein, ich bin kein Schönwetterfan. Ich bin nicht einmal Bayern-Fan.
Ich bin Fenerbahce-Fan :D
Ich bin gebürtiger Münchner und wohne immer noch in meiner Stadt. Ich bin auch in der nähe des Vereinsgeländes aufgewachsen. Also nicht so einer vom Umland. Natürlich mag ich dann den Verein und wünsche ihm Erfolg. btw: Sechzig kann auch aufsteigen^^
Haben dann zwei Mannschaften in der 1. BL :D


melden

König Fußball

22.04.2013 um 17:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Gomez stürmt also gegen Barcelona.

Ich glaub ja den hat irgendein Gott auf die Erde geschickt um den FC Bayern zu bestrafen.

Gerade jetzt macht er gegen FC Haudanebn noch paar unwichtige Buden damit Jupp ihn gegen Barca aufstellen muss.

Wenn wir da dann den richtigen Gomez sehen, liegt er sich wieder im Strafraum wund.
Dein Wort in dem Gehörgang des angesprochenen Gottes! ;)


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:00
Herr von und zu @brucelee das ist eine Aktuelle Liste....und wie auch schon @MissAnthrop berichtet hat...ist Dortmund ungeschlagen in dieser CL Runde...die Liste ist aus der letzten Sasion...und nur weil du in der nähe des Bauernvereins aufgewachsen bist, heißt noch lange nicht das du Ahnung von Fussball hast :D


3x zitiertmelden

König Fußball

22.04.2013 um 18:01
Und die Wichtigkeit begrenzt sich darauf, im nächsten Jahr Einfluss auf das Seeding in der Gruppenphase zu haben.

Wow.


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:04
Die liste kann aber nicht richtig sein oder ? Málaga wegen einer guten Saison in der Top 10!


melden

König Fußball

22.04.2013 um 18:05
:troll:


Anzeige

melden