Also ich weiß nicht, ob wir das selbe meinen. Ich gucke nen russischen Livestream (ok jetzt nicht mehr, hängt sich auf...) ,da sieht es so aus, als bekommt er für das läppische Kopfball-Duell die 2. Gelbe. Wenn es was anderes ist, hab ich nix gesagt.
ne, war kein Kopfballduell..er ist mit gestrecktem Bein direkt auf das andere Beine des anderen Spielers gesprungen, der gerade den Ball wegkicken wollte! ;) Hat sich alles in der Luft abgespielt und zum Glück hat er ihn nur gestreift!
Wenn man bei dem zweiten "Foul" eine Gelbe gibt, müsste es pro Spiel mindestens 20 gelbe Karten geben. Die erste Karte kann man durchaus geben, auch wenn es mehr Schauspielerei als alles andere war.
Naja, wirklich am Spiel teilgenommen hat er ja sowieso nicht, aber jetzt fehlt eine potentielle Ablenkung. :D
Aber wenn er durchgehend mit dem selben Maßstab entscheiden würde, hätte Lakic auch schon gehen müssen.
k...da hab ich wohl was verpasst...die zweite war also echt das kopfballduell...die erste hatte ich nicht gesehen und wahrscheinlich wurde die Szene dann nach der gelb-roten Karte wiederholt...mein Fehler! ;)