Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.11.2012 um 23:04
Tommy137 schrieb:
Und das vierte zählt sogar dreifach!


wie???

edit: achso ; )


melden

König Fußball

14.11.2012 um 23:04
@ISawaWhootschi

lol...rein ästhetisch is das gemeint ;)


melden

König Fußball

14.11.2012 um 23:05
@MrUncut


ja, hab mir das video ja nich mal angesehen, ehe ich geschrieben hab, hab mich schon gewundert^^


melden

König Fußball

15.11.2012 um 00:01
ich schließe mich den löw raus rufen an.


melden

König Fußball

15.11.2012 um 00:34
Hier alle Tore nochmal.
Aber das letzte ist echt Hammer!

https://www.youtube.com/watch?v=QaytT4V7I2k


melden

König Fußball

15.11.2012 um 02:07
Hat hier jemand noch einen Knipser fuer meine Alemannia? Fur 10 Tore sollte es reichen und er sollte dem Verein ca. 200.000 Euro geben,dass er bei uns spielen darf
Delzepich oder Stradt reaktivieren??


melden

König Fußball

15.11.2012 um 10:27
Ich konnte das Deutschlandspiel gestern bloß im Radio verfolgen. Die Komentatoren machten sich auch bloß lustig über den Kick. Bester Spruch: "Das ist so ein Spiel, das hätten sie auch vorm Videotext verfolgen können!" ^^


melden

König Fußball

15.11.2012 um 11:28
Der Liveticker von 11FREUNDE war auch nicht schlecht. :D


71.

Sind das wirklich noch Minuten, die wir hier zählen, oder längst Stunden, Tage, Jahre? Dieses Spiel wäre damit älter als Hans Meyer. Gehen Sie davon aus, dass wir nicht gratulieren.


72.

Wenn man annimmt, dass die Spieler zu ihren Nationaltrainern in etwa das gleiche Verhältnis haben wie Kinder zu einem Vater, der in Scheidung lebt und sie nur einmal im Monat besucht, dann kommt dieses Spiel einem Ausflug in einen Streichelzoo gleich, in dem bis auf einen gichtkranken Esel alle Tiere verreckt in ihren Gehegen liegen. Und die Mayo auf der Pommes ist auch noch ranzig. »Ich will nach Hause, Joachim!«, quengelt der kleine Philipp. Und Löw, kurz vor der Ohrfeige: »Du sollst mich Papa nennen!«


http://www.11freunde.de/liveticker/niederlande-deutschland-im-11freunde-liveticker (Archiv-Version vom 16.11.2012)


melden

König Fußball

15.11.2012 um 13:42
Ich kann Ibrahimovic ja nicht leiden, aber man muss ihm lassen, dass er's schon drauf hat, spektakuläre Tore zu schießen.


melden

König Fußball

15.11.2012 um 13:50
@Warhead

Wir mussten leider alle Medizinbälle verkaufen, somit fällt der Delzepich aus, der hat aber auch einen Bums gehabt.

"Wegen seines sehr kräftigen Schusses wettete er, dass er einen Medizinball von außerhalb des 16-Meter Raumes, ohne dass der Ball auftropft, ins Tor schießen könne. Er verlor die Wette, da er drüberschoss."


Ich habe beschlossen, ich mach es!


melden

König Fußball

15.11.2012 um 14:59
das war schon ein guter, der delzepich :)

es soll aber auch spieler geben, die wetten, dass sie einen moebelwagen aus einem meter entfernung treffen...und die wette verlieren, weil sie 1. ueber den ball oder 2. ueber ihre eigenen fuesse stolpern :D


melden

König Fußball

16.11.2012 um 01:01
@capspauldin
Happels erster Tag beim HSV,er stellt ne Coladose auf die Querlatte,legt sich den Ball am Sechzehner zurecht,macht zwei Schritte und kickt mit gefühlvollem Schuss die Dose runter.Dann brummt er nur lakonisch "Nachmachen"...Beckenbauer war natürlich der einzige der das schaffte,und um allen klarzumachen mit wem sie es da zu tun haben widerholte Happel das nochmal


melden

König Fußball

16.11.2012 um 07:00
Der Ernst, der war eine Marke der Kerl.


Heute 11 Uhr PK, Alemannia beantragt Insolvenz.
Das war es dann.
Wieder mit 2000 Zuschauern auf einem Ascheplatz stehen, somit ist wenigstens mein Stadionverbot nichtig :D


melden

König Fußball

16.11.2012 um 10:03
Ruhe sanft Alex Alves


melden

König Fußball

16.11.2012 um 14:49
Robben schon wieder verletzt.


melden

König Fußball

16.11.2012 um 15:01
So, morgen ist es wieder soweit. Münchner Bauernabschaum schwappt wieder in die schönste Stadt der Welt. Bayerisch-Fränkisches Derby!!

Gut, dass der Robben nicht dabei ist... . Trotzdem muss morgen schon einiges zusammenkommen um gegen den Abschaum aus Oberösterreich zu bestehen.
Ich als fränkischer Pessimist sag, es gibt eine Packung. Aber hey, WIR SIND DER CLUBB, egal was passiert, wir stehen zu dir!

Youtube: Derby der Film | FCN-FCB
Derby der Film | FCN-FCB
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


NUR DER CLUBB


melden

König Fußball

16.11.2012 um 15:09
Und eine Woche später geht es wieder in die West-Vorstadt... .

https://www.youtube.com/watch?v=Ln7AzuaDrsc (Video: Anti Fü Marsch 2009 - Ultras Nürnberg)


melden

König Fußball

17.11.2012 um 15:38
Ösi-Bomber


melden

König Fußball

17.11.2012 um 15:39
Hui! Ganz schön viele Tore...


melden

König Fußball

17.11.2012 um 15:41
Dieses Wochenende meuchelt Fußball sicherlich ganz klar durch die Bank...


melden