Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.11.2012 um 17:30
Die Ergebnisse sind ja wieder alle nix... Ich sach ja: Fußball meuchelt!

Anzeige
melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:47
Wenn Leverkusen gleich auch noch einen Punkt holt ist alles gut. Augsburg hats ja leider nicht geschafft. :>


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:53
Nee... dann kannste dat Wochenende ja so richtig in die Tonne treten, wenn jetzt nicht mal mehr Schalke gewinnt... :|

Ich HASSE Fußball....


melden

König Fußball

17.11.2012 um 17:55
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Eine Schande wie die sich auf dem Platz verhalten. Ich dachte, die Spieler würden sich nur in Italien auf dem Boden wälzen, wenn der Gegner den Ball bekommt . . . ;)
Sich nicht fallen zu lassen wird nicht nur nicht belohnt, es wird oft sogar bestraft.

Bei Götze fand ich es z.B. eine Zeit lang richtig gut, dass er sich eben nicht fallen gelassen hat und immer weitergespielt hat. In solchen Situation wird aber eben oft nicht gepfiffen, obwohl es ein klares Foul war.
Wenn man eben merkt, dass der Gegner einen ständig auf die Füße und in die Knochen treten darf ohne bestraft zu werden, dann spielt man das Spiel halt irgendwann mit und lässt sich fallen.

Das Problem sind hier also nicht die Spieler, sondern die Schiedsrichter.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 20:27
Ein rundum gelungener Tag für den Bvb :)


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2012 um 20:37
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Ein rundum gelungener Tag für den Bvb
Nicht ganz, Frankfurt hats versaut. :D


melden

König Fußball

17.11.2012 um 20:58
@e7ernity
Ok das wäre noch die Krönung gewesen. Trotzdem: Wir schleichen uns wieder Schritt für Schritt an die Spitze


1x zitiertmelden

König Fußball

17.11.2012 um 21:19
@AlexR
Ihr seid neun Punkte und fünfzehn Tore von der Tabellenspitze entfernt.


melden

König Fußball

17.11.2012 um 21:29
@Mantrailer

Zieht man die 2 Spiele gegen die Bayern ab dann sind es nur noch 3 Punkte... :P: :D


melden

König Fußball

17.11.2012 um 21:30
Da würde ich gerne widersprechen, kann es aber leider nicht. :( Bayern gewinnen ab JETZT jedes Spiel und werden mit mindestens 12 Punkten Abstand Meister! Exakt SO wirds kommen! :(


melden

König Fußball

17.11.2012 um 21:32
@Dawson09
Du bist wirklich ein Phänomen. :D

@Bone02943
So sicher würde ich sie noch nicht einplanen. ;)
Das Spiel in Dortmund wird wahnsinnig schwer für uns, da geb' ich Dir recht. Aber in drei (?) Wochen in der Allianz-Arena stehen die Chancen für einen Punktgewinn des FCB meines Erachtens schon nicht schlecht. :)


melden

König Fußball

17.11.2012 um 22:54
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Trotzdem: Wir schleichen uns wieder Schritt für Schritt an die Spitze
Netter Nebeneffekt, aber nicht meine Erwartungshaltung. Wenn sie das vom Verein ausgegebene Ziel erreichen bin ich vollkommen zufrieden, alles andere ist ein Bonus. :p


melden

König Fußball

18.11.2012 um 00:18
Hehe die Nürnis haben den Bayern einen Punkt abgenommen, ich bin mir sicher das die 9 Punkte in den nächsten 2 Spielen bis zum Gipfeltreffen weiter schrumpfen werden

Wie das Treffen ausgeht mag ich mir nicht ausmahlen, kann durchaus sein das der BVB in der CL den Schongang einlegen kann, wie gegen den Punktelieferant aus Fürth während es für den FCB um alles geht in Valencia

Das Plus des FC Bayern ist die breitere Bank, Julian Schieber ist keine Option beim BVB da muss sich im Winter was tun

Die Breite Bank des Bayern kann jedoch aus ein Nachteil sein, wenn es nicht läuft oder wenn durch den Wechseln sowas wie bei der Nationalelf entsteht wo die Abstimmung gegen einen Topgegner nicht so stimmen kann als wenn man alle Spiele mit fast der gleichen Mannschaft angeht

Die Sch*lker werden nicht vom Thron besetzen, die Eintracht wird vllt. dran schnuppern wie Gladbach letztes Jahr und Leverkusen wird auch ne gute Rolle spielen aber nur der BVB ist neben FCB ernsthafter Anwärter auf den Titel

Der direkte Absteigkampf wird diese Saison relativ öde, wobei ich Fürth auf 18. und Augsburg auf 17. erwartet hätte aber das kann ja noch werden, nur Platz 16. erreichen beide wohl kaum noch da sehe ich höchstens die offensiv schwachen Nürnberger, die doppelt belasteten Gladbacher ohne Reus und Düsseldorf wenn die sich nach tollen Start nicht mal wieder fangen, Wolfsburg und Hoffenheim werden wohl leider nicht absteigen :(


1x zitiertmelden

König Fußball

18.11.2012 um 01:03
siege fuer celtic, liverpool und den bvb...bis dahin war die welt in ordnung, und dann kam ich nach hause, las das ergebnis vom athletic spiel, und bekam einen kleinen daempfer...dieser war 10 euro wert und ich wette nie wieder :(


melden

König Fußball

18.11.2012 um 11:11
Selber Schuld bei so nem Tipp.

Und wenn die Gegner nicht Dortmund oder Frankfurt heißen , hast du von 8 Spielen 7 gewonnen und trotzdem keinen einzigen Punkt aufgeholt.

Vl wird's nun klar warum ich dem Fc Messi s von nach dem 4ten Spieltag gratulierte.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

18.11.2012 um 11:23
Schade, hätte Leverkusen ein Tor mehr geschossen wären die Frankfurter wieder auf Platz 2.


melden

König Fußball

18.11.2012 um 12:24
Ich hätte ja gerne heute Bremen - Düsseldorf gesehen ,aber da ich ne Rückbuchung von SKY zu spät bemerkt habe ,Sperre .

Kennt jemand nen guten Link im Internet ,wo man einzelne SPiele sehen kann ?


melden

König Fußball

18.11.2012 um 13:01
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:Hehe die Nürnis haben den Bayern einen Punkt abgenommen, ich bin mir sicher das die 9 Punkte in den nächsten 2 Spielen bis zum Gipfeltreffen weiter schrumpfen werden
Ist schon möglich. Wir haben mit Hannover und Freiburg in meinen Augen sehr unangenehme Gegner in den nächsten beiden Partien.

Andererseits ist ein Vorsprung von neun Punkten auf den BVB auch ein absoluter Luxus, den wir angesichts der mit den Jahren immer spannender und ausgeglicher gewordenen Kräfteverhältnisse in der Liga ohnehin nicht realistisch halten können. Das muss auch gar nicht sein. Spielzeiten wie z.B. die Saison 2007/2008, als Ribery und Toni die Liga im Alleingang abschossen und sich niemand traute, uns Konkurrenz zu machen, wird es in absehbarer Zukunft m.E. nicht mehr geben.

Davon ab war der Spieltag abgesehen vom Punktverlust in Nürnberg (wohlgemerkt ohne sieben bzw. acht Stammspieler, je nach Lesart) gar kein schlechter: Der Abstand auf die viertplatzierten Dortmunder ist zwar geschrumpft, aber den Vorsprung auf unseren derzeit ärgsten Verfolger - die Schalker - konnten wir sogar ausbauen. Nun also acht statt sieben Punkten Vorsprung auf Platz zwei, das ist recht komfortabel, denke ich.


melden

König Fußball

18.11.2012 um 15:06
@klapsbude666
Du willst doch bitte nicht sagen Frankfurt wird vor Schalke landen ?
Leverkusen vllt aber werden Punkte mäßig nicht weit weg sein vor Schalke 4.PKT vllt.
Schalke war gestern einfach nur schlecht drauf.

Du bist wahrscheinlich BVB Fan dann kann man Schalke auch nicht realistisch einschätzen Sorry ist aber so.

Ich mach mal eine Tabelle wie es am Ende aussehen könnte
Bayern
Dortmund
Schalke
Leverkusen
......
7. Platz Frankfurt wird sicherlich noch Probleme kriegen.
Schalke wird sicherlich 3 oder 4 vllt ist sogar mehr drin aber weiter hinten landet Schalke sicherlich.


melden

König Fußball

18.11.2012 um 15:07
nicht.

Sorry liegt am Handy


Anzeige

melden