Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.11.2012 um 23:46
@AlexR: prost :bier:

@Bone02943: espn hat die bundesliga im sommer gegen die serie a eingetauscht, seitdem gibt es nur noch die higlights bei itv4...also helfen nur diverse streams oder norbert dickel. ist halt so, wenn man am arsche europas wohnt :D


melden

König Fußball

21.11.2012 um 23:46
Ist das geil, in der Gruppe noch vor Ende der Gruppenphase den Gruppensieg sicher zu haben.

Nach der Auslosung habe ich schon mit Platz 2 gerechnet, aber Platz 1 und vier Punkte gegen Real... :D


melden

König Fußball

21.11.2012 um 23:51
@azerate
Ich hab die Buli auf Sky abbestellt weil ich eh immer Nobi gehört habe. Und dank Lumia funzt das ja sogar auf dem Handy unterwegs. Aber seine Torschreie heute waren Spitze. Oder seine Einwechselungsdurchsage


melden

König Fußball

21.11.2012 um 23:53
@AlexR

Ich fänds so geil wenn der BVB für ein Abo oder als Einzelkauf die Spiele selber in Bild + dem Kommentar mit Nobi streamen dürfte. Da würd ich mir auch gern ein Abo kaufen.

edit: so wie in einem Testspiel mal.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:02
@Bone02943
Das stimmt. Aber sie geben sich ja eh verdammt viel Mühe. Am Samstag stand ich auf der Baustelle. Kumpel von mir verzweifelt ein Radio am organisieren damit er seine Bayern hören konnte (hätte er wohl besser nicht gemacht). Ich hab gesagt brauch ich nicht. Netradio im Handy rein und fertig. Nobi hören, Stimmung da und gut. Weiter arbeiten und genießen. Das machen sie wirklich gut


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:06
@AlexR

Jo das stimmt, wobei ich kenn das halt von meinem Heimverein aus der 2. Eishockeybundesliga. Die bieten einen Livestream mit Kommentar für 5€ pro Heimspiel an. Ok da gibt es natürlich auch kein gestreite mit Sky oder so wegen irgendwelcher Übertragungsrechte, da es in dieser Liga einfach(leider) keine gibt. Aber ich fände es schon richtig geil vorallem wenn man zb. nur den BVB sehen will, und nicht das komplette Bundesliga.- oder Sportpaket von Sky benötigt.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:13
@Bone02943
Das stimmt allerdings doch die anderen Vereine haben glaub ich nicht mal ein kostenloses Netradio. Glaube ich. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Du magst Eishockey untere Ligen? Da sollten wir uns mal unterhalten. Mein Vater hat jahrelang für den Ec Peiting gespielt und kennt die meisten Trainer.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:15
@AlexR

Hab mal fast 7 Jahre in der nähe von Peiting gelebt. Hab auch immer gehofft das diese mal in die 2. Liga aufsteigen damit mein Heimverein mal dahin zum Auswärtsspiel kommt. :D
Aber ja 2. Liga Lausitzer Füchse aus Weißwasser is mein Verein.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:21
@Bone02943
Nun jetzt ist Peiting ja wieder Tabellenführer und der ehemalige Co Trainer des Nationalcoach ist Trainer. Lässt grad mit 4 Blöcken spielen. Da wird Rissersee schon das Grauen packen. Ich bin in Peiting aufgewachsen. Aber schon seit 17 Jahren in Burggen (müsstest ja dann auch kennen)


melden

König Fußball

22.11.2012 um 00:43
Burggen sagt mir leider nix, war halt in Weilheim aber bin trotzdem viel herumgefahren. Ich bin wohl nie durch Burggen gekommen weil ich den Ort wohl immer über Lechbruck verpasst hab. xD
Hab mir auch schon so oft Peiting als Pokalspiel gewünscht aber es wurde ja leider nie etwas draus.
Und bei Rissersee hab ich fast nur schlechte Erinnerungen, es gab fast immer Niederlagen, erst letzten Sonntag eine 9:1 Klatsche, zum Glück war ich da nicht mitgefahren... :s


melden

König Fußball

22.11.2012 um 20:29
Schwache Spiele von 96 und Bayer... wird schwer für den VfB, wenn sie das nachher wieder mal unterbieten wollen.


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2012 um 20:33
Magath beim Jauch^^


melden

König Fußball

22.11.2012 um 20:54
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:wird schwer für den VfB, wenn sie das nachher wieder mal unterbieten wollen.
Oh, ich denke das sollte kein Problem sein. :|


melden

König Fußball

22.11.2012 um 21:17
Naja gut, bisher läuft es sehr ordentlich. :D


melden

König Fußball

22.11.2012 um 21:24
Anscheinend haben die vor dem Spiel schon die Trikots getauscht.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 21:29
Was geht mit Go ab? :D Traumtor! Tolle japanische Kombi. ^^


melden

König Fußball

22.11.2012 um 21:40
Und dabei haben die wieder Gladbach im Free-TV übertragen... zum 3. mal in Folge. Tja, Pech. :o


melden

König Fußball

22.11.2012 um 23:01
Bis auf Stuttgart alle Teams durch... und die sollten das auch noch schaffen zu Hause gegen Molde. 7 Mannschaften in den KO-Runden, stark.


melden

König Fußball

22.11.2012 um 23:03
meine fresse, liverpool. nur 2:2 daheim gegen young boys. rodgers gtf :(


melden

König Fußball

24.11.2012 um 15:34
1:0 Martinez gegen Hannover, da haben sich die 40 Millionen endlich gelohnt.


melden