Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.01.2013 um 11:41
@FranklinJo

Es stehen noch einige Punktespiele in der Süperlig an, bevor es gegen S 04 ernst wird. Ich hoffe, Sneijder kann sich in das GS Spiel integrieren. Das Mittelfeld mit Sneijder, Amrabat, Selcuk Inan, Altintop und auch Emre ist mehr als nur gut besetzt, was die Qualität und auch Quantität anbelangt. Der Sturm ist mit Burak Yilmaz, der zusammen mit Ronaldo die CL Torjägerliste anführt und seinem Kollegen Umut Bulut der in Türkei Torschützenkönig ist, gefährlich besetzt. Auch Elmander ist für Fatih Terim eine angenehme Alternative. Ein wenig Kopfschmerzen bereitet mir noch die Abwehr. Ein Dany allein kann nicht alles stemmen.

Aber das nächste GS Punktspiel werde ich mit Sicherheit verfolgen.


melden

König Fußball

22.01.2013 um 14:26
Wie kann er nur . . . dafür ist er wirklich noch zu gut.


melden

König Fußball

23.01.2013 um 08:45
Haters gonna hate

314159 10151371029659265 944278193 n


1x zitiertmelden

König Fußball

23.01.2013 um 11:18
Lovers gonna love

mario-goetze-marco-reus-goetzeus-borussi


melden

König Fußball

23.01.2013 um 15:45
@Can: was steht da bitte auf dem schal?


melden

König Fußball

23.01.2013 um 16:00
@azerate

Ich weiß was die Wörter einzeln bedeuten, aber zusammengeschrieben ergibt das für mich keinen tieferen Sinneszusammenhang. Ich werde einen richtigen Türken fragen und keinen verdeutschten wie mich. ;)

Ich schreibe es dann später hier auf.


melden

König Fußball

23.01.2013 um 16:02
@Can: danke :)

google translate uebersetzt es mit 'noble', btw


melden

König Fußball

23.01.2013 um 16:15
Und da habe ich auch schon die Antwort.

Du hast Recht 'Asalet" bedeutet Adel, Nobel, Edel, würdevoll etc.

'Asaletin yeter' (yeter=reicht) soll sinngemäß bedeuten, dass 'du' nichts für uns zu tuen brauchst, egal was war und kommen mag, wir sind stets an deiner Seite.

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.


melden

König Fußball

23.01.2013 um 22:27
RED CARD- Eden Hazard

This is truly remarkable. Eden Hazard has been sent-off for kicking a ballboy.

I'll say that again - Eden Hazard has been sent-off for kicking a ballboy.
http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/21167433 (Archiv-Version vom 23.01.2013)

oO

https://www.youtube.com/watch?v=YAa_yepafIs


melden

König Fußball

23.01.2013 um 22:39
Pfui. Wie alt ist Hazard, 20? Das muss Konsequenzen geben!


melden

König Fußball

23.01.2013 um 22:42
Chelsea raus gegen Swansea... is schon mal ne gute Sache.


Dafür war Poldi Day im Emirates: 1 Tor und 3 Vorlagen gegen West Ham.


melden

König Fußball

23.01.2013 um 23:51
Hazard hat genau richtig gehandelt, sorry ist einfach so.
So hat sich kein Balljunge zu verhalten. Besonders wenn man sich anguckt, wie er danach rumheult.
Als wäre er angeschossen wurden, dabei hat Hazard wahrscheinlich nur den Ball getroffen.
Ich hätte genauso gehandelt wie Hazard.


melden

König Fußball

23.01.2013 um 23:59
Wieso wird die deutsche Nationalelf von manchen ausländischen Mitbürgern wegen Spielern mit Migrationshintergrund als "Internationalmannschaft" (Beispiel) bezeichnet?
Solche Namen sind wirklich nicht als Kompliment zu verstehen.

Es ist nicht selten, dass in Threads, wo es um die deutsche Nationalelf geht, und Kommentarspalten ausländische Mitbürger unsägliche Kommentare verfassen. Diese brüsten sich zudem damit, dass die Nationalmannschaften ihrer Heimatländer garkeine Spieler mit Migrationshintergrund haben. Sollte da einer sein, so hätte dieser berechtigung, weil er im entsprechenden Land geboren und aufgewachsen sei und vielleicht einen Elternteil aus dem betreffenden Land hat. Dass beispielsweise Khedira in D geboren und aufgewachsen ist, wird übersehen. Auch wird unterschlagen, dass seine Mami Deutsche ist.


melden

König Fußball

24.01.2013 um 00:02
@matthies1995
Das sind halt Idioten.


melden

König Fußball

24.01.2013 um 06:50
https://www.youtube.com/watch?v=M2kIsOnXf4M


melden

König Fußball

24.01.2013 um 11:09
@matthies1995
Bemerkenswert fand ich die Aussage von 3 Mexikanern (!), die ich mal in Wacken traf:

Zunächst überraschten sie mich mit super Kenntnissen über die Bundeslige (nur die Vereinsnamen machten ihnen Probleme :) )
Und dann sagten sie tatsächlich: Wenn wir an die Deutsche Nationalmannschaft denken, wollen wir namen wie Bekkenbour, Mattehus, Beerhow und so hören. Was ist denn Odonkor, Asamoah, Tasci?

Wie gesagt, überraschend daß das Mexikaner sagten! Sind das nun Nazis :ask:


1x zitiertmelden

König Fußball

24.01.2013 um 12:13
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Wie gesagt, überraschend daß das Mexikaner sagten! Sind das nun Nazis :ask:
Möglicherweise, warum nicht? Oder einfach nur Idioten.
Im Übrigens bin ich auch froh, dass Odonkor, Asamoah und Tasci nicht mehr in der Nationalelf kicken - allerdings aus sportlichen Gründen. ;)
Zitat von CanCan schrieb:Haters gonna hate
Darum geht es ja gar nicht. Ich gönne dem Club und seinen Fans ja die Verstärkung. Es ist nur schade, dass ein Spieler, der vor zweieinhalb Jahren noch sein Team zum CL-Sieg schoss und sich im besten Fußballalter befindet, seine Karriere nun mit einem Wechsel in die bedeutungslose Süper Lig wegwirft.


2x zitiertmelden

König Fußball

24.01.2013 um 12:18
In anderen Nationalmannschaften spielen auch genug Spieler mit ausländischen Vorfahren
Ich finde das aber auch nicht schlimm.


melden

König Fußball

24.01.2013 um 12:18
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:allerdings aus sportlichen Gründen
Fo Real! Ich hatte manchmal den eEinduck, die sind nur dabei, um eine gewisse Quote zu erfüllen...


melden

König Fußball

24.01.2013 um 12:22
Das Fussballer Geld wollen ist ja das eine, aber das er statt Millionen, weniger Millionen ! nicht aktzeptiert und blockiert (Hallo, der ist keinen 15), sprich nicht mehr mit macht, ist mehr als traurig. Ich hielt und halte ihn für einen Spieler der viel drauf hat oder zumindest ein sehr gutes Jahr hatte, aber nachdem ganzen ist er für mich nichts mehr.
Schön für Gala, die haben so einen Spieler bekommen den sie sonst nicht kriegen. Ein Wesley Sneijder würd sonst nur zu Gala wechseln wenn er schon 35 ist und nicht in seiner 2011er Form.
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Im Übrigens bin ich auch froh, dass Odonkor, Asamoah und Tasci nicht mehr in der Nationalelf kicken
Ja, die waren schnell weg vom Fenster, die 2006er Truppe war ziemlich bunt, seit dem herrscht aber Konstanz.


melden