Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.01.2013 um 13:26
Zitat von matthies1995matthies1995 schrieb:Der Sieg ist vollkommen verdient
Wie du da auf VOLLKOMMEN verdient kommst kann ich mir nur mit deiner Fanbrille erklären. ;)

Als sehr glücklich würde ich ihn bezeichnen...


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2013 um 14:34
@HBZ es war eine Mitnahme mit der Brust von aogo und nicht Abseits beim 3 zu 1. Nur der HSV!!!


melden

König Fußball

28.01.2013 um 14:36
@infest

Ich sagte es doch:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Fanbrille
:cool:


melden

König Fußball

28.01.2013 um 14:38
@HBZ der einzige hier mit ner Fanbrille bist du.


melden

König Fußball

28.01.2013 um 16:37
@infest
So ist es. HBZ ist wohl ein Werderaner, der ein schlechter Verlierer ist.


melden

König Fußball

28.01.2013 um 18:59
@matthies1995
@infest

Leute, Leute!

Ja, ich bin Werder-Anhänger. Aber was tut das zur Sache, wenn er von VOLLKOMMEN verdient spricht und behauptet beide Tore wären regulär gefallen, wenn Aogo selbst zugibt, dass man da durchaus hätte pfeifen können? Der Torschütze vom HSV sagt das selbst. Warum leugnet @infest dann? DAS ist es was ich nicht verstehe!

Und gerade erst wieder im DSF gesehen: Das 3:1 war nun einmal abseits. Wenn auch knapp. Da gibt es auch nix dran zu rütteln.

Ich lebe ja selbst in Hamburg und habe heute auf der Arbeit mit meinen HSV-Kollegen gesprochen. Von denen sieht es KEINER so wie @infest .

Schon während des Spiels habe ich mit zwei Freunden gechattet. Ein Sankt Pauli Fan und ein HSVer. Beide haben es auch so gesehen wie ich. WAS ist so schwer daran das zuzugeben?

Den Sieg nimmt einem doch niemand und ich sage auch nicht, dass der HSV unverdient gewonnen hätte. Ich habe "meinen" HSV-Leuten sogar zum Sieg gratuliert und wir haben Witze über Arnautovics Blödheit gemacht. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.

Ganz im Gegensatz zu anderen, die nicht mal die (in den Zeitlupen ;) ) klar ersichtlichen Fehler des Schiedsrichtergespanns zugeben können.

Aber wahrscheinlich hätte ich mir diese Erklärung auch sparen können. Naja... ist ja auch nur Fussball. Danke fürs lesen und

Glückwunsch HSV! :bier:


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:03
@HBZ
Dass du zu den schlechten Verlierern gehörst, nehme ich mal zurück. Meinte mit "völlig verdient" halt eben "verdient". Ohne eine besondere Note.

Ob es Abseits war, ist nicht klar. Ich würde eher sagen, dass es gleiche Höhe war.


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:15
11 Freunde, die 50 härtesten Spieler und mein Jaap Stam nicht dabei dafür Pepe.
Unfassbar


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:16
@HBZ

https://www.youtube.com/watch?v=Gcjh-zS2HcM

Minute 3:05


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:18
Kein Abseits.


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:20
Und bei 2:30 sieht man auch, dass die Brust beteiligt war, und nur etwas Oberarm.


Danke @neonbible


1x zitiertmelden

König Fußball

28.01.2013 um 19:39
@infest
@neonbible

Okay! Bei der dicken, weissen Linie würde ich mich auch auf "gleiche Höhe" einigen wollen. Allerdings haben die das Bild 0:227 Sekunden zu spät gestoppt.

Nur Spaß! :D

Auch wenn die Onkel von dem anderen TV-Sendern das Märchen anders erzählen, sage ich dann mal:

Punkt für dich.
Zitat von infestinfest schrieb:Und bei 2:30 sieht man auch, dass die Brust beteiligt war, und nur etwas Oberarm.
Hoffentlich sagt mir meine Freundin heute nicht, dass sie ein bisschen schwanger ist. Und das "bisschen" ist doch stark untertrieben. ;)

So sehe ich das jedenfalls und Aogo kann natürlich nichts anderes dazu sagen. Es ist aber absolut okay, das die Tore gegeben wurden. Jede Mannschaft hat im Laufe der Zeit schon solche (mehr oder weniger) fragwürdigen Tore erzielt.

Und um dieses Geplänkel abzuschliessen biete ich dir folgendes Endergebnis unseres "Disputs" an, wobei Objektivität, Interpretation der ("gegnerischen") Post sowie die Fanbrille mit einfliessen.

85:15 [von 100] für dich!

NUR DER SVW! 100% HAMBURG! (oder so) :bier:


melden

König Fußball

28.01.2013 um 19:49
Nicht, dass das noch falsch rüberkommt. Das soll bedeuten, du liegst zu 85% richtig! Allerhöchstens! ;)


melden

König Fußball

28.01.2013 um 20:48
Holtby sofort zu Tottenham


melden

König Fußball

28.01.2013 um 20:49
Balotelli sofort zu Milan?


melden

König Fußball

29.01.2013 um 07:30
Double-Gewinner-Besieger!


melden

König Fußball

29.01.2013 um 10:33
@HBZ

Naja, ob Abseits oder nicht, ich würde mal sagen, dass sich Werder zumindest die Niederlage verdient hat. Wer so verteidigt, der "verdient" sich halt auch die Gegentore. Von daher ist es eigentlich (was das Spiel an sich und nicht die Entscheidungen in den zwei Situationen betrifft) gleich, ob es nun Hand und/oder Abseits waren.


melden

König Fußball

29.01.2013 um 11:10
Haters gonna hate, Teil 2

312370 10151383443939265 617760089 n


melden

König Fußball

29.01.2013 um 11:25
Egal, Gala bekommt eh keine Ecken. ^^


melden

König Fußball

29.01.2013 um 13:23
Die Chancen für Gala werden dadurch in der CL auch nicht besser.


2x zitiertmelden