@matthies1995 @infest Leute, Leute!
Ja, ich bin Werder-Anhänger. Aber was tut das zur Sache, wenn er von VOLLKOMMEN verdient spricht und behauptet beide Tore wären regulär gefallen, wenn Aogo selbst zugibt, dass man da durchaus hätte pfeifen können? Der Torschütze vom HSV sagt das selbst. Warum leugnet
@infest dann? DAS ist es was ich nicht verstehe!
Und gerade erst wieder im DSF gesehen: Das 3:1 war nun einmal abseits. Wenn auch knapp. Da gibt es auch nix dran zu rütteln.
Ich lebe ja selbst in Hamburg und habe heute auf der Arbeit mit meinen HSV-Kollegen gesprochen. Von denen sieht es KEINER so wie
@infest .
Schon während des Spiels habe ich mit zwei Freunden gechattet. Ein Sankt Pauli Fan und ein HSVer. Beide haben es auch so gesehen wie ich. WAS ist so schwer daran das zuzugeben?
Den Sieg nimmt einem doch niemand und ich sage auch nicht, dass der HSV unverdient gewonnen hätte. Ich habe "meinen" HSV-Leuten sogar zum Sieg gratuliert und wir haben Witze über Arnautovics Blödheit gemacht. Da breche ich mir keinen Zacken aus der Krone.
Ganz im Gegensatz zu anderen, die nicht mal die (in den Zeitlupen
;) ) klar ersichtlichen Fehler des Schiedsrichtergespanns zugeben können.
Aber wahrscheinlich hätte ich mir diese Erklärung auch sparen können. Naja... ist ja auch nur Fussball. Danke fürs lesen und
Glückwunsch HSV! :bier: