Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.10.2012 um 23:08
@NagaSadow
:bier: hab noch genug vorrat...nach 3 wochen abstinenz :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:08
@NagaSadow
@MrUncut

:bier: Nur keine Ausfallzeiten. Muß zwar morgen arbeiten, aber ein Tag zum feiern ist es.
Immerhin.. 1 CL in Arsenal einer deutschen Mannschaft. 1 Sieg einer Deutschen Mannschaft seit 2001 in England. Und Real ( mit Arroganz-Ronaldo ) hat verloren..


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:09
@Gwyddion

Als Student bin ich da klar im Vorteil :bier: :D :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:13
@MrUncut
Ach was ein schöner Abend :) Jetzt noch
ein bisschen feiern und Samstag ist wieder
Liga Alltag, aber ich hoffe das wir häufiger
solche CL Spieltage haben :bier:


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:13
@MrUncut

Argh.. und ich hab nur noch 15 Jahre bis zur Rente. Wirklich unfair. Dafür kann ich in 15 Jahren durchziehen.. wenn Du arbeitest :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:15
@NagaSadow

Jap, nach den Leistungengen bisher denke ich, dass wir darauf hoffen dürfen! :bier: Bei Ligaspielen gibts immer Gebashe, aber heute konnte man wirklich jede dt. Mannschaft nur loben!

@Gwyddion

Punkt für dich! :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:19
@MrUncut

Und in spätestens 30 Jahren liege ich unter der ERde... dann kannst Du immer noch einen heben. Wäre dann Punkt für Dich, wiederum :D

Ja. Jeder hat so seine Lieblingsmannschaft. Aufgrund des Fehlens von Pauli oder 1860, ist neben Nürnberg/Fürth, halt Schalke/Dortmund das einzig wirkliche Derby. Im übrigen ist es das sowieso :D.
Nichtsdestotrotz.. meine Frau ist ja schwarz/gelb und ich blau/weiß.. man gönnt sich nix aber dennoch alles. Verrückte Fußballwelt :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2012 um 23:22
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und in spätestens 30 Jahren liege ich unter der ERde... dann kannst Du immer noch einen heben. Wäre dann Punkt für Dich, wiederum :D
Achwas...dann heben wir einen zusammen und feiern die Tatsache, dass ich nur noch ca 15 Jahre zur Rente hab :D


Fussball ist doch was Schönes...solang man sich nicht die Köpfe einschlägt, ist es doch ne tolle Sache!


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2012 um 23:24
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Achwas...dann heben wir einen zusammen und feiern die Tatsache, dass ich nur noch ca 15 Jahre zur Rente hab
Na das ist nen Wort :D :bier:

Ach was. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Kommt direkt nach dem Sex.. oder manchmal auch vor selbigem :D. Warum sollte ich mich wegen Vereinsfarben mit jemandem streiten? Jeder Verein braucht Fans. Keine Hools.. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2012 um 23:26
@Gwyddion

Und ich halte mein Wort :D :bier:

das stimmt...bloß beim Sex führt man seine Mannschaft immer zum Ziel :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2012 um 23:29
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:bloß beim Sex führt man seine Mannschaft immer zum Ziel
:D , genau. Und die Mannschaft hat man 18 Jahre unter den Fittichen :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:31
@Gwyddion

:D und keiner kann einen feuern :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:32
@MrUncut

Na ja.. 5 Minuten Rittmeister,
18 Jahre Zahlmeister.

Ansich schon teuer so ne Nummer. Meine Ex hat mich gefeuert, und ich habe 2 x das Vergnügen mit dem Zahlmeister :D

Aaaaaaaber. Es ist ja bald ausgestanden. Meine Kinder sind auch schon blau-weiß geimpft. So bleibt die Religion erhalten .


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:33
@Gwyddion

man muss sich ja auch um die Jugendmannschaften kümmern! :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.10.2012 um 23:35
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Jugendmannschaften
:D Lachwech.. der war gut.


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:37
@Gwyddion

ob nun Stürmer (male) oder Torhüter (female)...aber genug davon :D :D


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:37
Meine Frau ein Schalker und ich Schwarz Gelb. Was für ein Abend...


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:39
@AlexR

Ich Schalker, meine Frau Schwarz/Gelb.. :D
Ja genau.. was für ein Abend. Zudem mein Schwager Bayernfan..
Familienfest..


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:39
Hade Hade Hade O Bvb 09!!

Was für ein Megaauftritt, die waren defensiv sowas von Spitze und haben die mit tollen Offensivfußball echt in Schwierigkeiten gebracht und trotzdem musste man Angst haben das es am Ende wieder "nur" ein Remis wird

Dann noch der Sieg von Ajax, ein perfekter Abend!!! Man braucht nur noch die beiden auf Abstand zu halten, sogar der Gruppensieg ist möglich wobei bei anderen Gruppen momentan eher die 2. die Größeren Namen sind

Schalke hat auch Super gespielt, die nächste Überraschung bei Arsenal zu bestehen


melden

König Fußball

24.10.2012 um 23:55
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ach was. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Kommt direkt nach dem Sex.. oder manchmal auch vor selbigem :D . Warum sollte ich mich wegen Vereinsfarben mit jemandem streiten? Jeder Verein braucht Fans. Keine Hools.. :D
Man kann auch beides gleichzeitig haben :D :D

Auf jeden fall geiler Abend Schalke gewinnt nach einer tollen Leistung und ja farfan war richtig stark heute, Affelay entwickelt sich auch klasse


melden