Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

21.09.2012 um 23:06
@nummer_7
Doch, tun sie. :) Auch wenn es mir anders auch lieber wäre.

@Zar
@nummer_7
Und es ist nicht so, dass ich es Frankfurt nicht gönne...(doch im Moment schon), aber ich habe nicht wirklich was gegen Frankfurt. Respekt für diese Leistung, gerade nach dem Aufstieg.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Frankfurt nichtmal hätte absteigen müssen. Klasse Mannschaft. Ihr versteht aber sicherlich, wenn ich eure Freude gerade nicht teilen kann.

Schön, wenn wir uns verstehen.

@nummer_7
Und du klingst ziemlich überheblich. Ich würde mal einen Gang zurückschalten. :)


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:06
@Zar
ich bin schon unlängst dabei ;)


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:13
@MissAnthrop
nette worte!....zu anfangs! ;)
jaaa, denke ich auch,......also das wir es verdient haben und eine super mannschaft mit super einstellung und fitness haben!
und natürlich versteh ich auch, dass du gerade nicht soooo sehr begeistert bist, völligst ok, würde mir auch so gehen!...! kein ding!
das, was du als überheblichkeit empfindest, ist für mich einfach nur pure freude darüber wie es im moment für uns läuft, nix böses!
aber ich muss auch eingestehen, dass es nicht einfach ist als aussenstehender eine geschundene eintracht-seele zu verstehen.


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:16
@nummer_7
Oh, da irrst du dich gewaltig. Ich bin Clubberin, was denkst du, was man da alles einstecken muss? Eine geschundene Club-Seele wäre da noch untertrieben!
Und doch, die Überheblichkeit verstehe ich, gerade aus der Euphorie heraus, ich sagte nur, dass du mal einen Gang zurückschalten solltest. Es ist der 4. Spieltag und da wird sich noch Einiges ändern.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.09.2012 um 23:23
@MissAnthrop
glaub mir!....diese überheblichkeit, die du wahr nimmst, ist nur pure freude und enthusiasmus, die ich an den tag lege, wenn mich das fieber enfacht!
du glaubst garnicht wie pessimistisch ich gegenüber jedem spiel eingestellt bin!
für mich gehts auch nur um den klassenerhalt, der rest sind bonuspoinzts!!!!!
für mich war von anfang an, vor dem anstoss, dieses spiel das schwierigste von allen vieren.....glaub mir, ich kann das schon ganz gut einschätzen, hat nix mit abheben zu tun!


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:24
ich brauch erstmal bob marley zum runterkommen!


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:25
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Und doch, die Überheblichkeit verstehe ich, gerade aus der Euphorie heraus,
Ach wieso denn. Genieß die Euphorie, weil sie eh mit jeder Stunde weiter abklingen wird.


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:26
das war nicht nett! :P


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:30
@nummer_7
Wieso war das nicht nett? Das ist Fakt. Ich kenne das selbst von so vielen Spielen. Wie gesagt...das ist Fakt, also warum war das nicht nett? Meinst du, du bist in 2 Stunden noch GENAUSO euphorisch wie jetzt?


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:36
ich weiss auch nicht, es klang so flapsig.
in 2std werde ich mit 99%er sicherheit knacken!.....und was da so bei abgeht kann ich wirklich nur sehr, sehr schlecht einschätzen.....geschweige denn beeinflussen!
aber ma ganz im ernst, glaub mir, auch wenn ich noch so pessimistisch bin.....diese eintracht ist so nicht vergleichbar mit anderen mannschaften.....wir ham wirklich scheiss viel potential....völligst unabgesehen von der euphorie.....und zu verlieren haben wir auch nicht viel......fiese mischung!


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:38
@nummer_7
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet. Es gibt nur auch noch andere Mannschaften, die viel Potential haben. Das meine ich. Wie auch immer.

Man wird sehen, was die Saison sonst noch so zu bieten hat.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.09.2012 um 23:41
Die Eintracht ist unfassbar stark. Mit 4 Siegen ist noch kein Aufsteiger gestartet, selbst Kaiserslautern nicht im Aufstiegsjahr/Meisterjahr.
Hatte für Nürnberg getippt.
Klasse.

Wird die Eintracht jetzt Meister ? g*
@nummer_7
@Zar


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:46
@MissAnthrop
um gottes willen, wir haben mit unter die niedrigsten ausgaben der ganzen liga für unser team....
....mindestens 4/5 der liga müssten mehr potential als wir besitzen!.....
....das ding ist einfach nur:
wir haben nix zu verlieren, wir spielen einfach, wollen immer nach vorne, interessant und schön spielen....mutig und dagegen....wir sind eine zusammenstellung aus guten 2.liga, 1. liga ausrangierten oder nicht eingesetzen spielern und die, die wir schon in der 2.liga hatten.....
...die sind heiss, sind eingestimmt auf DAGEGEN!....das macht ne menge aus....zumindest für die erste saison....
....aber mit sehr wahrscheinlicher sicherheit werden wir schon noch ordentlich aufn sack bekommen.....bis dahin.....geniesse ich einfach!


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:48
@Bus
meister der herzen ist sie schon längst geworden.....
zumindest hier in hessen! ;)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

21.09.2012 um 23:54
Hoffentlich gewinnt morgen auch "meine" Fortuna


melden

König Fußball

21.09.2012 um 23:56
ohje!


melden

König Fußball

22.09.2012 um 13:03
Wird Zeit, dass Bayern und Dortmund wieder zusammen oben stehen (die Reihenfolge versteht sich), damit man nicht ständig diese Dorfvereinsfans lesen muss . . . ;) :}


1x zitiertmelden

König Fußball

22.09.2012 um 13:10
Heute gewinnt Bielefeld! :D


melden

König Fußball

22.09.2012 um 13:12
@AthleticBilbao

:D joa möglicherweise ^^


melden

König Fußball

22.09.2012 um 13:13
@NagaSadow

Na, ich hoffs mal schwer. Ist gegen Preußen Münster und die sind ja schließlich Erzfeind! :D


melden