Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.08.2012 um 13:41
@FranklinJo

Dein Beitrag über meinen BVB hat eine Rechtschreibqualität die man sonst nur bei mir findet ;)

Also ich freu mich nur über den Sieg des BVB, und du kriegst von mir auch keinen Pfeffer.
Und wenn Bremen es nicht hinkriegt bei deren Chancen Tore zu machen, kann ich den auch nicht helfen

Anzeige
melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

25.08.2012 um 13:47
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Man könnte den Thread auch König BVB
nennen können soviele Dortmunder sind ihr.
Gute Idee, denen haben ja auch die meisten Zuschauer im Sadion.

@Dawson09
Mal ganz abgesehen von Syntax und Semantik enthalten der Vorschlag und meine
Begründung ein Schnaps (Körnchen ?) Wahrheit, oder ? g*

Gratulation zum 2:1 Sieg.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 13:50
@NagaSadow
Rechtschreib handy Schuld :D


Das stimmt allerdings wenn man keine Tore macht kann man nicht gewinnen und das man sich freut das sein Verein gewinnt ist auch klar
Würd man bei mit ja morgen sehen :D
Diese mal holt Schalke aber die Schale :D :D ihr
dürft CL :D :D


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2012 um 13:56
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:Diese mal holt Schalke aber die Schale
Steht nicht in den Zehn Geboten: Du sollst nicht lügen :D :D
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: ihr
dürft CL :D :D
hätt ich nichts gegen ;) @FranklinJo


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:38
Berichten zufolge, möchte der AC Mailand den 82-fachen brasilianischen Nationalspieler zuerst für eine Saison ausleihen. Zusätzlich sei man jedoch lediglich bereit, die Hälfte seines Jahressalärs (10 Millionen Euro, Anm. d. Red.) zu übernehmen. Real soll mit dem Deal nicht einverstanden sein und möchte Kaka verkaufen.



http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/08/25/3329914/fall-kaka-ac-milan-boss-adriano-galliani-auf-dem-weg-nach?source=breakingnews (Archiv-Version vom 27.08.2012)

Erspaart euch doch die Reise ihr Penner.

Was will Galliani noch? Muss ihm Perez auch noch die Heimreise bezahlen ?


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:43
@Mantrailer
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:In der Tat: Spieler, die Euren Club nur als Durchgangsstation benutzen, habt Ihr nicht.
Wann verlängert eigentlich Lewandowski?
Stimmt, die sind wir los, sag ich doch. Siehe auch letzten Beitrag von @xionlloyd :)

Was? Nur weil Lewa noch nicht verlängert hat ist er ein Söldner?
Finde es ein wenig frech dass Du ihn mit Leuten wie Arno, Farfan, Guerrero und co. auf eine Stufe stellst.
Aber gut, vielleicht war "Sölder" die falsche Bezeichnung von mir, einigen wir uns auf Egoist oder Kameradenschwein gut? :)
Zitat von MantrailerMantrailer schrieb:Und: dass Euer Sieg in höchstem Maße glücklich war, wirst selbst Du nicht bestreiten, oder?
Hm, ich würde sagen wir waren einfach das clevere Team, das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus.

@Bus

Danke. Viel Erfolg in Fürth.


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2012 um 14:44
Hm, ich würde sagen wir waren einfach clverer als der Gegner, das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus.
Ich merke also, dass Dortmund eine Spitzenmannschaft ist, daran, dass ihre Abwehr schlecht steht und Bremen an den Pfosten schießt. Das musst Du mir erklären! :D


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:49
@Dawson09
haha also farfan würde ich nicht als Söldner bezeichnen spielt seit Jahren bei Schalke ist sogar letztes Jahr bei uns geblieben tut mir leid das finde ich von dir Sau frech und bei lewandowski muss man noch abwarten wie sich das entwickelt


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2012 um 14:49
Joar denn wäre Bremen clever dann hätten die ihn genetzt, verstehst? :D
Aber nein, wie konnten wir nur sowas zulassen, und das sogar am Saisonanfang wo alle Automatismen sofort greifen müssen! :O Man, man. Wann kommt endlich der :facepalm: - Smiley.. Nichts für ungut.

Welchen Transfer hast du nicht verstanden.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:51
@Mantrailer
Ach @Dawson09 hat seine Fan Brille auf da kann man nix gegen ansagen.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:51
@FranklinJo
Ja, ich lasse es auch, mit manchen Leuten ist es immer wieder ein Abenteuer, zu "diskutieren". :)

Spielt Ihr heute oder morgen?


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:53
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb:haha also farfan würde ich nicht als Söldner bezeichnen spielt seit Jahren bei Schalke ist sogar letztes Jahr bei uns geblieben tut
Tut er das? ^^ Dude, lies dir mal meinen Beitrag gründlich durch, für Spieler dieser Art gibt es eine andere Bezeichnung.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 14:58
@Mantrailer
Morgen gegen Hannover


@Dawson09
Stimmt hast recht aber ein Söldner ist er trotzdem nicht


melden

König Fußball

25.08.2012 um 15:01
@FranklinJo
Viel Erfolg! :)


melden

König Fußball

25.08.2012 um 15:03
So ganz unrecht hat @Dawson09 nicht. Dortmund hat sich cleverer angestellt als Bremen. Wir sind halt über den Fleiß im Spiel geblieben und haben unsere Chancen nicht genutzt. Ob das jetzt Bremer Unvermögen oder Dortmunder Glück war, lässt sich sicher nicht genau sagen. Wahrscheinlich ist, wie so oft, die Mitte der goldene Weg zur Wahrheit. Dortmund war in sofern clever, dass sie ihre Chancen besser genutzt haben. Ob das jetzt Bremer Unvermögen oder Dortmunder Glück war, ... ich wiederhole mich! ;) Leistungssport eben. Mal ist verpseist man den Bären und mal wird man vom Bären verspeist.
Naja, und das Wort "Spitzenmannschaft" würde ich so früh in der Saison nicht verwenden. Diese Bezeichnung sollte sich ein Team über die ersten Spieltage hinweg erstmal verdienen. Verdienste aus der Vorsaison sollte man nicht überbewerten. Es geht schließlich wieder bei Null los und die anderen Teams schlafen nicht. Zumindest nicht alle! ;)


melden

König Fußball

25.08.2012 um 15:25
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Hm, ich würde sagen wir waren einfach das clevere Team, das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus.
Wie oft muss man sich als Bayern-Fan die Duselsprüche anhören, wenn man nach 'nem knappen Sieg so einen Spruch loslässt? Ich denke, was solche Sachen angeht können sich in der näheren Zukunft (zumindest einige) Bayern- und Dortmund-Fans verstehen . . . ;)


melden

König Fußball

25.08.2012 um 15:51
Also rein vom spielerischen hat Dortmund nach den ersten 20 Minuten die man von Bayern gesehen hat, den Abstand vergrößert.

Grottenschlecht.

An einen Bayernsieg zweifle ich nicht, die werden das schon gewinnen. Aber wie die momentan auftreten, deckt sich nicht grade mit ihren Ankündigungen.

Auch wenn der Gegner defensiv orientiert ist, ist das viel zu wenig.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 15:59
Jap. MUss ich Recht geben.


melden

König Fußball

25.08.2012 um 16:01
Stimmt, ich glaube Bayern ist auch keine Spitzenmannschafft wenn sie nach 30 Minuten gegen einen Aufsteiger noch nicht 4:0 führen. *Ironie off*

@xionlloyd

Klar doch, kann ich mit leben! ;)


melden

König Fußball

25.08.2012 um 16:07
Guck dir das spiel doch einfach ma an:...

Ziemlicher Müll.


Anzeige

melden