Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.874 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.02.2013 um 02:03
Mit Dante hat Neymar bei der brasilianischen Nationalmannschaft nämlich nun einen Bayern-Insider an seiner Seite. "Neymar hat sich bei mir über Bayern erkundigt", verriet Dante am Freitag. "Und ich habe ihm gesagt: Besser als Bayern geht nicht!", so der 29 Jahre alte Innenverteidiger.


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-brasiliens-top-talent-neymar-fragt-dante-nach-bayern.a99e4f14-6f99-46fe-9968-a2356f5fd52a.html

Anzeige
melden

König Fußball

09.02.2013 um 02:18
Aha also auch noch ein Lügenbaron


melden

König Fußball

09.02.2013 um 11:10
FC Bauern 2015/16

1vb5m8m4pfcy

. . .

l6lqm4quk6jq


melden

König Fußball

09.02.2013 um 11:51
Heute wirds zweistellig für Bayern :troll:


melden

König Fußball

09.02.2013 um 11:57
Naja, man sollte Schalke nicht unterschätzen. Natürlich kann es für S04 gehörig in die Hose gehen, aber der FCB war auch schon mehr als einmal als Aufbaugegner für kriselnde Clubs brauchbar.

Hoffen wir einfach mal auf ein gutes Ergebnis. Wahrscheinlich wieder Standard: 2 - 0. Kann ich aber auch sehr gut mit leben. ;)


melden

König Fußball

09.02.2013 um 12:08
Neymar hat schon über so ziemlich jeden Klub geredet. Vor Bayern war es glaube ich PSG.

Man hört zwar oft dass England nicht sein Lieblingsziel wäre, aber auch Chelsea wurde schon genannt, nach dem Oscar Wechsel.

Jetzt empfiehlt Dante ihn also. Da frage ich mich kennt er durch Dante den FCB, oder umgekehrt? Vermutlich konnte er vor paar Wochen mit keinem von denen was anfangen.

Ich geh davon aus dass er nach Spanien geht. PSG, City, Chelsea wären dann die ersten Kandidaten, sollte es nicht so sein.

Und Bayern wird sich finanziell auch strecken müssen, wenn sie den haben wollen. Er hat bis 2014 Vertrag und da sehe ich 2 Möglichkeiten.

Entweder er wechselt dieses Jahr im Sommer, für 40 bis 60 Mio. Da bezweifle ich stark dass Bayern so viel Geld bezahlt für einen Spieler der nur mehr ein Jahr Vertrag hat.

Oder er wechselt nach der WM für mehr als 60 Mio. Ablösefrei geht der sicher nicht. Wenn er diesen Sommer nicht geht, dann verlängert er noch mal den Vertrag bei seinem Verein.Bei einem Wettbieten wird Bayern dann keine Chancen haben.

Auch will er Weltfußballer werden, und da ist Bayern ebenfalls nicht die richtige Lösung.

Und ob der deutsche Winter so viel besser ist als der Englische?

Abzuwarten bleibt auch, wie lange es der Starspielermagnet in München aushält, wenn er plötzlich nicht mehr nur zu hoffen braucht, dass Xavi, Iniesta und Messi das Spiel entscheiden.

Hierfür ist es aber notwendig dass Dortmund konkurrenzfähig bleibt. Weil die Bayern reden es sich eh schön wenn sie die Bundesliga ohne Konkurrenz gewinnen, sonst aber nichts reißen.

Von daher haben einige Medien recht gehabt, als sie von einer feigen Wahl sprachen. Ich kenne keine Liga die leichter zu gewinnen ist, als die Bundesliga als Bayerntrainer.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Von daher haben einige Medien recht gehabt, als sie von einer feigen Wahl sprachen. Ich kenne keine Liga die leichter zu gewinnen ist, als die Bundesliga als Bayerntrainer.
Naja...

Also in den letzten 6 Jahren gab es 4 verschiedene Meister in der Bundesliga
2x Bayern
2x Dortmund,
1x Wolfsburg
1x Stuttgart

Mehrere Teams, die oben Anklopfen. Zuletzt wurde Bayern vor 3 Jahren Meister. So einfach scheint die Meisterschaft, in der Bundesliga, doch nicht zu sein. Vor allem weil auch kleinere Teams oben mitspielen können. Dortmund hat das Potenzial auch die nächsten Jahre National wie International oben mitzuspielen und Schalke könnte auch die nächsten Jahre um die Meisterschaft mitspielen und Bayern und Dortmund Konkurrenz machen.

Wenn man das mit anderen liegen vergleicht...

England
6 Jahre, 3 verschiedene Meister davon
4x ManU
1x Chelsea
1x ManCity

Hier gibt es die Big 3. Bevor Mancity Meister wurden, gewannen die letzten 7 Jahre nur ManU und Chelsea die Meisterschaft.(Manu davon 3 mal hintereinander). Arsenal und Liverpool haben nachgelassen. Aber auf jeden Fall ist die Liga schwieriger und spannender als die Spanische.

Spanien
6 Jahre, nur 2 verschiedene Meister
3x Barca
3x Real

Wenn man Barca oder Real trainiert hat man eigentlich nur ein Gegner..beide Teams gewinnen auch oft dementsprechend hoch (5:1, 4:1 5:2...) Wie langweilig... Aber momentan sieht es so aus, als wenn A. Madrid das Eis brechen kann.

Italien
6 Jahre, 3 verschiedene Meister
Inter 4x (die letzten 7 Jahre sogar 5(!) Mal hintereinander)
Juve 1x
AC Milan 1x

Inter wurde vor 3 Jahren das letzte mal Meister. Jetzt gab es mit Milan und Juve wieder 2 verschiedene Meister. Da gibt es momentan mit Neapel und AS Rom wieder Abwechslung oben.

Frankreich
6 Jahre, 5 verschiedene Meister
2x Lyon(Davon 7x hintereinander!!!)
1x Montpellier
1x Marseille
1x Lille
1x Bordeaux

Die letzten 4 Jahre wurde immer ein anderes Team Meister. Jetzt scheint aber mit Paris ein zu mächtiger Gegner die abwechslungsreiche Meisterschaft zu zerstören.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:26
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Aber momentan sieht es so aus, als wenn A. Madrid das Eis brechen kann.
Oh man, ich hoffe nicht!!
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Also in den letzten 6 Jahren gab es 4 verschiedene Meister in der Bundesliga
2x Bayern
2x Dortmund,
1x Wolfsburg
1x Stuttgart
Und? Wo siehst du die anderen Teams Geld raus schmeißen, damit sie konkurrenz fähig bleiben könnten? Da pumpt kein Audi oder sonst was Geld rein, damit sie locker-flockig viele "großen" Namen Europas / der Welt auf kaufen können. Realistisch betrachtet haben derzeit von diesen Vereinen außer Bayern keiner die Chance auf Ligatitel in Deutschland.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 14:40
@Mr.Christian

Wie oft man Meister wird oder wie viele verschiedene Teams Meister wurden, sagt nur bedingt etwas aus. Deine Zahlen sind für die Tonne.

Dortmund hat die letzten 2 Jahre toll gespielt, aber das wird sich bald einstellen. Die Bayern werden schon wieder die Gegner schwächen, oder die Spieler wollen ohnehin ins Ausland.

Bayern ist die einzige Mannschaft die den Titel in der Bundesliga aktiv als Ziel ausgibt. Alle anderen wollen selbst bei 10 Punkten Vorsprung noch nicht davon sprechen.

In Spanien hat es der jeweils andere ( Barca/Real) immer schwer, momentan aufgrund der Generation um Xavi Messi Iniesta eben Real.

In England lachen sie über die Ausgaben der Bayern, die in Deutschland Erfurcht hervorrufen.

Da musst du immer mit Chelsea, City, ManU rechnen.

In Italien ist es wie in England nur auf niedrigerem Niveau. Wo findest du da ein Team, vor dem alle anderen freiwillig in die Knie geht?

Das gibts nur in Deutschland. Weil Bayern der einzige finanzstarke Verein ist.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 14:41
Naja.. wenn das financial Fairplay greift.. werden die Summen für teilweise völlig überbewertete Spieler wohl auch nicht mehr so bezahlt werden. Hoffe ich zumindest.

Auch ein Martinez v. Bayern ist keine 40 Mio wert. Bisher konnte ich das auf jeden Fall noch nicht erkennen.


2x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Naja.. wenn das financial Fairplay greift..
HiHi


melden

König Fußball

09.02.2013 um 14:46
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Auch ein Martinez v. Bayern ist keine 40 Mio wert.
Ganz gewiss nicht. :D :D

Aber die Ablösesumme hat durchaus ihren Sinn gehabt... egal. ^^


melden

König Fußball

09.02.2013 um 14:47
Ah, Financial Fairplay:
Ich glaube auch noch nicht daran, dass Malaga wirklich aus den internationalen Wettbewerben ausgeschlossen wird, wie es geheißen hat.


melden

König Fußball

09.02.2013 um 14:48
Martinez ist bis jetzt ein Reinfall.

Der hätte sich nicht mal gegen Gustavo durchgesetzt. War der in Bilbao auch schon so limitiert?

Obwohl, da spielte er ja Innenverteidiger, Bayerns neuer Spielgestalter^^

Wenn der Uli noch so nen Bock landen will, dann kann er Modric auch für 40 Mio haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:War der in Bilbao auch schon so limitiert?
Als man ihn in die Abwehr gesteckt hat am Anfang letzter Saison, da hat der durchaus schlecht gespielt.
Weißt du, als Athleticfan ist es mir voll-scheiß-egal, wie gut die Spieler in Bayern sind, und ob er sich gegen sie durch setzen kann oder nicht. Und wenn Mar***ez auf der Bank schmort, dann schmort er da. Ich kann da nur noch drüber lachen. :D

Zu deiner Frage nochmal:
Natürlich hat Athletic nicht dieses Starensemble wie Bayern und natürlich ist er, wenn er in Form war, ein sehr guter Spieler gewesen und natürlich war sein Fehlen bitter.
Aber es geht auch ohne den, wir brauchen den nicht.

Ich bin ATHLETIC-Fan und nicht SPIELER-Fan. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:54
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Und wenn Mar***ez auf der Bank schmort, dann schmort er da. Ich kann da nur noch drüber lachen. :D
Da muss er keine Angst haben. Bei Bayern loben sie einen 40 Mio Flop in den Himmel. Dank der Summe stellt er sich von alleine auf.

Da sitzt keiner um 40 Mio auf der Bank, da kann er noch so mies spielen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.02.2013 um 14:59
Zitat von insidemaninsideman schrieb:da kann er noch so mies spielen.
Der kann so unterirdisch spielen, wie er will. Der Gentleman aus Bielefeld (ich) schweigt und genießt. :D


melden

König Fußball

09.02.2013 um 15:08
@Dawson09

XD


melden

König Fußball

09.02.2013 um 15:54
1:1 beim HSV... interessant


melden

König Fußball

09.02.2013 um 16:02
1:2


Anzeige

melden